Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bockholter Berge Reloaded    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Juli 2010 kojote76 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war der Spaß an der schönen Tour an Station 5 vorbei. Auch der Hinweis half nichts. Wir vermuten, die Stelle gefunden zu haben, an der der Hinweis für Station 5 mal gelegen haben muss. Sind aber nicht 100%ig sicher. Letzte Option war die Nummer bei den Hinweisen. Leider auch ohne Erfolg. Echt Schade, da die vorigen Stationen echt Spaß und Lust auf mehr gemacht haben. Sation 4 war überhaupt kein Problem. Bitte die 5 mal überprüfen und Feedback geben. Würden das Projekt wirklich gerne nochmal angehen und zu Ende bringen.

Lg Ela & Thomas mit Steffi & Thomas

gefunden 23. Mai 2010 discworld hat den Geocache gefunden

Schöner Multi! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, eine größere Runde zu machen. Abwechslungsreiche Verstecke, schöne Landschaft... Am Final mussten wir aber doch ganz schön lange suchen. Gutes Versteck!

Caro & Dennis mit Simone1982

nicht gefunden 15. Mai 2010 mikatoma hat den Geocache nicht gefunden

Leider Station 4 nicht gefunden - entweder den zahlreichen Waldarbeiten zum Opfer gefallen oder wir waren doch blind.... Fortsetzung haben wir dann nicht mehr gefunden. Erste Stationen machten Lust auf mehr, aber schwer - kletternde Kinder sinnvoll.

 

gefunden 13. Mai 2010 flinkesflaeschchen hat den Geocache gefunden

Meiner erster Multcache - schöner Spaziergang durch die Bockholter Berge. Nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Vielen Dank!

gefunden 28. März 2010 Dellmann hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang durch die Münsterländer Natur. Prima Verstecke, besonders beim Finale.

Out: Ü-Ei

In: Schwarzer Stein

 

Dellmann

gefunden 25. September 2009 Karlundbeti hat den Geocache gefunden

Leider haben wir den ersten Hinweis nicht gefunden. Eine Spaziergängerin, die den Cache schon mal gemacht hat,fand ihn auch nicht, hat uns aber zum nächsten Punkt geschickt. Schönen Dank. Es war ein toller Spaziergang.
Schönen Dank
Karlundbeti  :) javascript:insertSmiley('  :) ')

gefunden 16. August 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

16:25

Sehr Sehr nette Runde die wir (ich + LLiane) heute mit unseren Kindern gelaufen sind :)
Besonders gut gefallen hat auch die Aufgabe an einer der Stationen.
Wir haben einen Zipobeutel spendiert damit die Aufgabe auch noch länger hält, der Deckel fehlte schon.
Am besten waehere wenn jemand noch einen Silicalgel Beutel mitbringt.


Wie gesagt schöne Gegend und definitiv Kinder tauglich!

CaptaicnChaosMS

Bilder für diesen Logeintrag:
Suchspiel - wo ist die Kröte ?Suchspiel - wo ist die Kröte ?
Davon gab es einige hier zu sehenDavon gab es einige hier zu sehen
Gutes Wetter + Nette Runde = Viel SpassGutes Wetter + Nette Runde = Viel Spass

gefunden 08. August 2009 roodkapje & boron hat den Geocache gefunden

Mit den Mädels vom Junggesellinnenabschied mit viel Spaß gefunden! Hat uns dazu veranlasst, dass wir jetzt alle mehr wollen!

roodkapje

gefunden 11. Juni 2009 FloMarker hat den Geocache gefunden

Scheiß Wetter!
Trotzdem, oder gerade darum rasch und gut gefunden.
Gratulieren zu diesem gelungenen Cache
Die FloMarker 19:00Uhr

gefunden 31. Mai 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Bei allerbestem Wetter diese Runde über Münsterländer Berge und Täler geschafft. Schöne Versteckideen. An der letzten Station vor dem Final war ich allerdings recht blind. Hab dort recht lange gebraucht um die Finalkoordinaten zu finden.

Danke sagt ThG. #247

OUT: TB

gefunden 31. Mai 2009 donko hat den Geocache gefunden

Haben den Cache so gegen 2230 gehoben.
Sehr schöne Umgebung!
Haben ein kleines Schäfchen mit Gipsbein gesehen...
Danke für die geniale Mulittour! Kann man übrigens auch sehr schön mit Mountainbike machen!

An Station 6 war der Dekel der Dose nicht da!
Hatten leider nichts zum reparieren mit.
Vielleicht mal ne kleine Plastiktüte mitnehmen, um die Station zu reparieren.
Nicht dass noch etwas wichtiges aufweicht...
Danke!
Grüsse Donko

gefunden 11. Januar 2009 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Im großen Rudel gut gefunden, toller Multi in einen tollen WaldCool

 

Greetz Team QMJ

gefunden 24. September 2008 Die Einbeinigen hat den Geocache gefunden

Heute nach Urlaub in Berchtesgaden eine Runde durch die Bockis

gedreht erste Station lange gesucht aber dann schöne Runde !

Danke.

gefunden 03. August 2008 Higgelty Piggelty Pop und Pu hat den Geocache gefunden

Schöner kann man in den Bockholter Bergen nicht spazieren gehen! Die Stationen sind schon anspruchsvoll (kraxeln ging noch, ziehen war schwieriger), aber alles war gut zu finden.
Grüße von Higgelty, Piggelty, Pop und Pu.
Rein: Zwei TB´s
Raus: Ein TB

  Neue Koordinaten:  N 52° 03.488' E 007° 40.394'

gefunden 13. Oktober 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter genutzt, um diese Runde anzugehen. Zum Glück war es nicht so sehr muggelverseucht, wie wir befürchtet haben. Dafür hatte es die Tour teilweise in sich!

Die ersten beiden Stationen waren zum Eingewöhnen - ganz leicht. Nr. 3 war dann doch schon hart - auf unsere alten Tage... Von Nr. 5 war ich ganz begeistert, eine tolle Idee! Bei Nr. 7 waren wir schon kurz vor dem Aufgeben, bis auf einmal die Sonne richtig stand und wir auch - da blitzte es endlich auf! Das war echt hart! Aber dann war das Final um 16:54 Uhr der Lohn der Ausdauer.

Danke für den schönen Altweibersommersamstagnachmittagsspaziergang!

Nordmensch

In: TB Weltenbummler
Out: nix

gefunden 25. August 2007 Schnubenbande hat den Geocache gefunden

Heute wieder los, wir können garnicht genug kriegen....

Eine tolle Runde, die wir bestimmt auch so (ohne Cache) noch öfters mit unseren Hunden machen werden.

Die Stationen waren recht gut zu finden, nur an Station 7 haben wir etwas länger gesucht (wer lesen kann, ist klar im Vorteil!).

Sehr abwechslungsreiche Runde mit tollem Final-Versteck, danke dafür!

Die Schnubenbande

in: Ritterfigur (Prince Charming), out: nix

gefunden 12. August 2007 adrian hat den Geocache gefunden

heute mal auf gegenbesuch bei LFDO.
bei dem wetter war es eine sehr schöne runde die uns viel spass gemacht hat. die hunde waren von dem bach richtig begeistert. log um 15:20
2 tbs gesehen
in/out nix
vielen dank und gruss
_adrian_

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 04.***' E 007° 40.***'

[Zurück zum Geocache]