Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BLC # 3 Welcome Ship Point    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 24. Juli 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

gefunden 13. August 2010 dogesu hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine tolle Fähre und dazu noch kostenlos! Ganz nebenbei konnten wir noch ein paar schöne Schiffe bewundern.

TFTC Dogesu

gefunden 27. Juli 2010 Mauersegler2 hat den Geocache gefunden

Heute morgen im zweiten Anlauf gefunden. Ein Bauarbeiter guckte etwas komisch, aber ich habe so getan, als wäre alles normal  ;) . Geniales Versteck! Gruß&Dank vom Mauersegler.

gefunden 17. Mai 2010 BorgKubus hat den Geocache gefunden

Gefunden bei schönem Wetter. BorgKubus und Findefuchs.

gefunden 04. April 2010 nossi hat den Geocache gefunden

gefunden 29. März 2010 nossi hat den Geocache gefunden

geloggt!

Tim hat ihn schon nach kurzem suchen gefunden:)

LG Nossi

gefunden 02. November 2009 Michl2380 hat den Geocache gefunden

Hier ein wenig der Schwebefähre und den Schiffen zugeschaut.
Das Logbuch ist jetzt leider voll und etwas feucht. Hatte keinen Ersatz dabei, doch den Behälter haben wir erst mal trocken gelegt.

TFTC
Michl2380

gefunden 29. September 2009 wikingersachsen hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch parkte genau ein verliebtes Pärchen neben dem micro. Somit haben wir erst den "Fly away" geloggt. Danach war der Zugang um 19:30 "muggelfrei" möglich. Schön angelegt und ideal als Einstieg für den jüngsten Wikingersachsen.
Danke für den "Kleinen".
PS: Die Log-Rolle ist fast voll!

Gruß von den wikingersachsen

gefunden 07. September 2009 Disposchlumpf hat den Geocache gefunden

21:20

In aller Ruhe & sehr Muggelfrei gelogt.

Der Knaller war allerdings die Fähre ...

DfdC

gefunden 21. Juni 2009 joerg560 hat den Geocache gefunden

in der nähe des finals angekommen, dachte ich schon "das wird heute nix"

muggel ohne ende dank eines flohmarktes. wir haben uns dann erstmal gestärkt und haben uns dann auf die suche begeben...

in dieser ecke war nicht wirklich was los und wir konnten den kleinen frechen loggen....

danke für den cache

16:30

gefunden 16. Juni 2009 Valael hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Cylar gesucht und schnell gefunden.

Es ist auch gerade ein schiff vorbei gekommen ;-)

gefunden 16. Juni 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2009 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ein etwas größerer Sonntagsausflug.

1. Cache mit Aussicht VI: Die Europabrücke

2. TB Coin Hotel A7/08

3. Frauentreff

4. Blue Line City - Webcam

5. Welcome Ship Point

Pfiffiges Versteck![:)]

6. Brahmsee

rkschlotte

gefunden 23. Mai 2009 KSprotte76 hat den Geocache gefunden

Supidupi, mein erster Cache....Vielen Dank...

 Zum einsteigen echt supergigantomanisch... :-)

 MfG

 

gefunden 01. März 2009 elchbock hat den Geocache gefunden

Bei der Kanaltour heute bei fast frühlingshaftem Wetter gut gefunden und um 11:35 geloggt.

TFTC 

Gruß elchbock

gefunden 23. Februar 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Ein niedlicher Behälter. Da ich mit der Schwebefähre fahren wollte, war dieser Pflicht. Um 10:15 gut gefunden.DFDC

gefunden 21. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

der Feenstrumpf war da. Bei fast Dunkelheit gut und schnell und -vor allem- muggelfrei gefunden. Ein nettes Döschen.

TFTC

Liebe Grüße, der Feenstrumpf Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2008 jannico hat den Geocache gefunden

Interessante Location, sollte man nicht verpassen. Achtung, ein alter Logbuchstreifen lag klatschnass abgerollt am Boden, sonst hätten wir das Versteck auch gar nicht gefunden. Haben wir entsorgt, war nicht mehr zu gebrauchen.

Vielen Dank für etwas Abwechslung während unseres völlig verregneten Aufenthalts am Kanal sagen Jannico

gefunden 02. Oktober 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Während der Rest unsere Gruppe Kaffee und Kuchen genossen, genossen wir das Cachen... schnell gefunden. TFTC
Theo Tom

gefunden 09. Juli 2008 einepetzi hat den Geocache gefunden

Keine Schiffe weit und breit in Sicht, leider
Schnell gefunden.
Grüße aus Fuldabrück-Bergshausen bei Kassel!
einepetzi

gefunden 04. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Hier reihte ich mich in die Riege der Schaulustigen, als gerade die Jacht der dänischen Königsfamilie vorbeischipperte, der König samt Gemahlin war auch an Bord. Den Cache brauchte ich gar nicht zu suchen, der springt einem Cacher ja fast ins Auge, für Muggel hingegen ist das nur irgendetwas Uninteressantes.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#395# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

Bilder für diesen Logeintrag:
Die königliche YachtDie königliche Yacht

gefunden 18. Mai 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich mehrere Hymnen hören, denn es kamen so viele Schiffe vorbei (oder suchte ich nur so lange?)

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 30. April 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Heute um 10:30 geloggt.
Obwohl kein Feiertag mehr waren hier wieder div. Bau und Hundemuggel unterwegs.

gefunden 20. April 2008 tipcity hat den Geocache gefunden

Die kleine Rendsburgrunde führte mich gegen 14:30 Uhr auch zur Begrüßungsanlage. Da war mächtig was los: Gutes Wetter, viele Frachter und sogar Konfirmationsfeieren im Restaurant direkt am Kanal. TFTC

gefunden 04. April 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Nette Idee das Versteck. Kannte ich noch nicht. Dennoch schnell gefunden.
Danke für #966
EPetter

gefunden 02. April 2008 Hoschi hat den Geocache gefunden

auf die idee muss man erstmal kommen. super toll!

gefunden 02. April 2008 Garak hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, hat etwas gedauert bis ich das kappiert habe.

Danke Garak 

gefunden 30. März 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

gefunden 30. März 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Anlage, die ich aber schon kannte.

TFTC

schmitty

gefunden 27. März 2008 Black Linus hat den Geocache gefunden

Schon wieder Drive-In.
Kleiner dürfte erwirklich nicht sein.
Raus: nix; Rein: nix
Danke.

gefunden 26. März 2008 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Eindeutiges, gewagtes Versteck. Vor dem Zurücklegen mussten wir warten, bis sich hartnäckige Muggel wieder getrollt hatten.

Danke für den Cache!

gefunden 24. März 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache heute gelogt. Ganz schön frech!

Danke für den Cache

gefunden 22. März 2008 holgie hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Lg Holgie

gefunden 21. März 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Muggeldichte unerkannt erkannt und auch wieder verband.

16:15 geloggt. Danke 

gefunden 14. März 2008 Capellmeister hat den Geocache gefunden

DAS ist wirklich ein freches Versteck! Obwohl .... eigentlich sieht es so aus, als ob es nirgendwo anders hingehört ...

No Trade


Capellmeister

gefunden 29. Februar 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, aber das Log-Buch ist voll!

gefunden 24. Februar 2008 juro hat den Geocache gefunden

Eine super Idee ! Danke für die Mühe.

(Der Log-Zettel ist fast voll.)

gefunden 14. Januar 2008 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich "aus dem Auto heraus" ohne Handgerät finden. Ich hatte nur meinen Laptop, GPS Maus und MS Autoroute mit importierten Caches dabei. Spontaner Besuch auf einer Geschäftsreise. Vielen Dank!

Ein wirklich Super Micro, sowas habe ich noch nicht gehabt! Tolle Idee!

Gruss Alex

gefunden 03. Dezember 2007 rluff hat den Geocache gefunden

Wieder ein Zwischendurchcache in der Mittagspause. Frechheit siegt, schön gemacht.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 25. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#465

Ganz schön dreist dieser Cache. Und das bezieht sich auf Dose und "Versteck".

Schon 10 Meter vor dem Cache wollte ich nicht glauben, dass es sich dabei wirklich um das Döschen handelte. Aber es war es doch.

Vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 14. Oktober 2007 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir Kaffee trinken und lecker Waffeln mit Eis und Kirschen essen, da ist mir eingefallen, dass ich doch gelesen hatte, dass hier ein Cache ist, also GPS raus und geguckt, da ich alle Caches in SH raufgeladen hatte, war der hier auch schnell ermittelt, schnell raus aus dem Cafe, Dose gefunden, kein Stift dabei gehabt, zurück ins Cafe, bei Bekannten den Stift erbettelt und wieder raus.
TFTC

gefunden 22. September 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2007 Schnati hat den Geocache gefunden

Ein klasse Ort. Hier war ich schon oft, finde es aber immer wieder schön hier.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 24. August 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier noch mal schnell vorbei gefahren. Neckischer Behälter! Danke für den Cache!

gefunden 18. August 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Ein toller kleiner Cache-Behälter. Haben ihn auch schnell gefunden, und zum Loggen ins Auto mitgenommen... dann haben wir eine halbe Ewigkeit warten müssen bis wir den wieder verstecken konnten, weil es plötzlich nur so von Muggeln wimmelte...

Gruß
Erik

gefunden 13. August 2007 Knappe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich unbedingt noch vor Inbetriebnahme der Schwebefähre loggen, aber irgendwie ist hier immer was los.
Vielen Dank

gefunden 07. August 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>3/3 13.15</i></b></font></font>

Menschenmassen!!! Die aber, Gott sei dank, nicht in Richtung Cache streben!

Gut gefunden. Etwas lieblos platziert und nach den letzten Regenfällen ein wenig feucht.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0719</i></font></font>

gefunden 04. August 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

heute mit dem fahrrad schön durch rendsburg gefahren.
der cache war schnell gefunden, aber der behälter ist defekt und der logzettel so naß, daß wir uns nicht eintragen konnten.

trotzdem danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 18. Juli 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Tja, nach dem Pech mit der außer Betrieb befindlichen Fähre dann als Ausgleich diesen Cache gefunden. Die Koordinaten waren ziemlich genau; nur einen Meter daneben (das ist genau!). :-)

Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon 3 Minuten suchen müssen! Auf den ersten Blick schon gedacht ?bestimmt dort oder da...? War´s aber nich ;-)

Danke fürs Verstecken.

gefunden 13. Juli 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Juhu, Erstfinder!
Den Heimvorteil genutzt: Nur ein paar Stunden nach dem Publishen um 20:06h gefunden. Die Koordinaten waren zwar etwas ungenau, das innovative Cacheversteck war dennoch gut zu finden.
Die dicken Pötte sind immer wieder beeindruckend!
Danke für den Cache,
Schneefritte

[Zurück zum Geocache]