Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für abcdef    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 01. November 2008 marathonopa hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit Enkel2 undEnkel5 gut gefunden

Marathonopa

nix out / nix in

gefunden 18. Mai 2008 timetolisten hat den Geocache gefunden

Helaz,

das war unser erster Cache..

 

Hatten viel Spass und den Cache schnell gefunden..

 

Sehr gut gemachtes Versteck..

Gruß aus Bergisch Gladbach

 

Mark Und Julian

 

gefunden 09. Mai 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben Jochen und ich den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 09. Mai 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Klaav und Tratsch mit Roland noch ein paar Dosen besucht. Kaum angekommen hielt Roland sie schon in der Hand.
Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. März 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Peinlich, peinlich [B)] Da haben wir doch tatsächlich zwei Anläufe gebraucht, um die Dose zu finden. Dabei ist sie nun wirklich nicht zu übersehen. Nun ja, ein blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn.
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache
Homer Jay

gefunden 24. Februar 2008 DieErdnuckel hat den Geocache gefunden

Während wir uns mit Hilfe der Taschenrechnerfunktion meines Handys noch in Mathematik übten, radelte eine Gestalt heran und begrüßte uns mit "Hallo, nein, kein Muggel".
So trafen wir auf Rabe und haben dann die Box gemeinsam gesucht.
vielen Dank,

OUT: Spiralenspiel
IN: Entenflöte und Flummi

gefunden 24. Februar 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Als ich mich dem Ort des Zählens näherte, sah ich zwei merkwürdige Gestalten, die mit Papier und elektronischem Gerät geheimnisvolle Dinge taten.  ;)

So fand ich zuerst die Erdnuckel und dann den Cache. Vielen Dank dafür!  :)

gefunden 10. Februar 2008 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Schönes altes restauriertes Gebäude - so, wie ich es mag;
ein ultrafreches Versteck dazu und viel Platz zum loggen.

Danke für Lokation und Dose
Travelling Jack

gefunden 24. Januar 2008 Harri Baron hat den Geocache gefunden

Mittags Die Koordinaten berechnet und aufgesucht, aber Knöpfe auf den Augen gehabt. Dann nach Feierabend noch einmal hin, diesmal ohne Probleme sofort gefunden. Gewagt, aber ok. Vielen Dank.
In: TB Bobbie Boris
Out: Geocoin

gefunden 24. November 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Bahnhof! Wieder einmal einen Ort entdeckt, den wir ohne Geocaching nicht gesehen hätten. Danke!

gefunden 07. Oktober 2007 kleinerthaus hat den Geocache gefunden

Schneller Multi.

Wenn man die Gegend seit Jahrzehnte kennt, schade was die Zeit mit diesem Ort gemacht hat.

No trade

 kleinerthaus mit Gastcacher Kim 

gefunden 23. September 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schönes altes Gebäude, auch die Kirche war architektonisch außergewöhnlich - schade, das hier nichts mehr los ist.

Raus: TB, weil der neben dem Cache lag und nicht reinpaßte

Marco & Kerstin

gefunden 09. September 2007 stevie2901 hat den Geocache gefunden

Hallo...

Haben den Cache heut gefunden. Mit anfänglich kleinen Schwierigkeiten ;o) Ist aber auch erst unser 2. Cache, kann also nur besser werden *grins*

LG die Maulwürfe

in: Clown

out: Katzenball

gefunden 18. August 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Schade , dass der hübsche Bahnhof nicht mehr in Betrieb ist.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: Nuggets , Katzenball
Out: Anhänger

gefunden 15. August 2007 Eisenohr hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi. Danke

gefunden 12. August 2007 Lara75 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort! Gut gefunden, wenn man weiß wo Westen ist.

gefunden 30. Juli 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Schöner Mini-Multi. Versteck bei wieder sonnigem Wetter gut gefunden, wenig Betrieb.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

rein: Muscheln raus: Herz

gefunden 22. Juli 2007 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag war hier fast nichts los, na ja war um die Mittagszeit.
Tolles Versteck und tolle Tarnung. Rein: Bär , Raus: Haft- Notizen
Danke fürs Verstecken und Gruß von CacheGudi

gefunden 21. Juli 2007 Poljarnaja Swesda hat den Geocache gefunden

Superschöner Cache ! Vielen Dank !

gefunden 15. Juli 2007 mellitus hat den Geocache gefunden


Gestern waren wir bei den "Kölner Lichtern" und haben heute auf dem Heimweg noch dieses schöne Plätzchen besucht.

Da auf dem Bayer-Gelände jedes Haus und jeder Baum eine Nummer hat gebe ich dem Hinweis bei der Statue gute Überlebenschancen...

Vielen Dank fürs verstecken

team mellitus

in: nichts, das Mitgebrachte war zu groß
out: Gindls Travel Slug Geocoin

gefunden 15. Juli 2007 Iska hat den Geocache gefunden

Wink 20:00
Der alte Bahnhof wurde heute wohl öfter frequentiert als der neue, ist ja auch schöner. Der Final war so platt getreten, den konnte man nicht verfehlen.
Trotzdem schöner Cache
in: Armband
out: -
Danke für den Cache
Gruß Iska

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Juli 2007 Thoto hat den Geocache gefunden

Kleiner Zwischenstopp auf dem Weg zum S-Bahn-Haltstelle "Bayerwerk". Den alten Bahnhof kannte ich bisher nicht. Schick!

Vielen Dank für den Cache [:)]
Thoto

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 01.***' E 006° 60.***'

[Zurück zum Geocache]