Waypoint search: 

Log entries for abcdef    Found 23x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Found 01 November 2008 marathonopa found the geocache

Heute Morgen mit Enkel2 undEnkel5 gut gefunden

Marathonopa

nix out / nix in

Found 18 May 2008 timetolisten found the geocache

Helaz,

das war unser erster Cache..

 

Hatten viel Spass und den Cache schnell gefunden..

 

Sehr gut gemachtes Versteck..

Gruß aus Bergisch Gladbach

 

Mark Und Julian

 

Found 09 May 2008 roli_29 found the geocache

Bei bestem Wetter haben Jochen und ich den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 09 May 2008 Diefinder found the geocache

Auf dem Weg zum Klaav und Tratsch mit Roland noch ein paar Dosen besucht. Kaum angekommen hielt Roland sie schon in der Hand.
Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 02 March 2008 Homer Jay found the geocache

Peinlich, peinlich [B)] Da haben wir doch tatsächlich zwei Anläufe gebraucht, um die Dose zu finden. Dabei ist sie nun wirklich nicht zu übersehen. Nun ja, ein blindes Huhn trinkt auch mal nen Korn.
Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache
Homer Jay

Found 24 February 2008 DieErdnuckel found the geocache

Während wir uns mit Hilfe der Taschenrechnerfunktion meines Handys noch in Mathematik übten, radelte eine Gestalt heran und begrüßte uns mit "Hallo, nein, kein Muggel".
So trafen wir auf Rabe und haben dann die Box gemeinsam gesucht.
vielen Dank,

OUT: Spiralenspiel
IN: Entenflöte und Flummi

Found 24 February 2008 Rabe found the geocache

Als ich mich dem Ort des Zählens näherte, sah ich zwei merkwürdige Gestalten, die mit Papier und elektronischem Gerät geheimnisvolle Dinge taten.  ;)

So fand ich zuerst die Erdnuckel und dann den Cache. Vielen Dank dafür!  :)

Found 10 February 2008 TravellingJack found the geocache

Haloa!

Schönes altes restauriertes Gebäude - so, wie ich es mag;
ein ultrafreches Versteck dazu und viel Platz zum loggen.

Danke für Lokation und Dose
Travelling Jack

Found 24 January 2008 Harri Baron found the geocache

Mittags Die Koordinaten berechnet und aufgesucht, aber Knöpfe auf den Augen gehabt. Dann nach Feierabend noch einmal hin, diesmal ohne Probleme sofort gefunden. Gewagt, aber ok. Vielen Dank.
In: TB Bobbie Boris
Out: Geocoin

Found 24 November 2007 The Hawks found the geocache

Found 17 November 2007 Schäl-Sick-Team found the geocache

Was für ein toller Bahnhof! Wieder einmal einen Ort entdeckt, den wir ohne Geocaching nicht gesehen hätten. Danke!

Found 07 October 2007 kleinerthaus found the geocache

Schneller Multi.

Wenn man die Gegend seit Jahrzehnte kennt, schade was die Zeit mit diesem Ort gemacht hat.

No trade

 kleinerthaus mit Gastcacher Kim 

Found 23 September 2007 Blinky Bill found the geocache

Schönes altes Gebäude, auch die Kirche war architektonisch außergewöhnlich - schade, das hier nichts mehr los ist.

Raus: TB, weil der neben dem Cache lag und nicht reinpaßte

Marco & Kerstin

Found 09 September 2007 stevie2901 found the geocache

Hallo...

Haben den Cache heut gefunden. Mit anfänglich kleinen Schwierigkeiten ;o) Ist aber auch erst unser 2. Cache, kann also nur besser werden *grins*

LG die Maulwürfe

in: Clown

out: Katzenball

Found 18 August 2007 Die Firlefanzis found the geocache

Schade , dass der hübsche Bahnhof nicht mehr in Betrieb ist.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

In: Nuggets , Katzenball
Out: Anhänger

Found 15 August 2007 Eisenohr found the geocache

Schöner kleiner Multi. Danke

Found 12 August 2007 Lara75 found the geocache

Schöner Ort! Gut gefunden, wenn man weiß wo Westen ist.

Found 30 July 2007 drawe found the geocache

Schöner Mini-Multi. Versteck bei wieder sonnigem Wetter gut gefunden, wenig Betrieb.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

rein: Muscheln raus: Herz

Found 22 July 2007 CacheGudi found the geocache

Heute am Sonntag war hier fast nichts los, na ja war um die Mittagszeit.
Tolles Versteck und tolle Tarnung. Rein: Bär , Raus: Haft- Notizen
Danke fürs Verstecken und Gruß von CacheGudi

Found 21 July 2007 Poljarnaja Swesda found the geocache

Superschöner Cache ! Vielen Dank !

Found 15 July 2007 mellitus found the geocache


Gestern waren wir bei den "Kölner Lichtern" und haben heute auf dem Heimweg noch dieses schöne Plätzchen besucht.

Da auf dem Bayer-Gelände jedes Haus und jeder Baum eine Nummer hat gebe ich dem Hinweis bei der Statue gute Überlebenschancen...

Vielen Dank fürs verstecken

team mellitus

in: nichts, das Mitgebrachte war zu groß
out: Gindls Travel Slug Geocoin

Found 15 July 2007 Iska found the geocache

Wink 20:00
Der alte Bahnhof wurde heute wohl öfter frequentiert als der neue, ist ja auch schöner. Der Final war so platt getreten, den konnte man nicht verfehlen.
Trotzdem schöner Cache
in: Armband
out: -
Danke für den Cache
Gruß Iska

Found 14 July 2007 Thoto found the geocache

Kleiner Zwischenstopp auf dem Weg zum S-Bahn-Haltstelle "Bayerwerk". Den alten Bahnhof kannte ich bisher nicht. Schick!

Vielen Dank für den Cache [:)]
Thoto

  Original coordinates:  N 51° 01.***' E 006° 60.***'

[Back to the geocache listing]