Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nonne tief    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 20. Mai 2012 soevind hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Schwarzwassrr Caching Tour haben wir auch dem Fegeweib noch einen Besuch abgestattet. :-)

gefunden 12. Mai 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

OC3B68

gefunden 06. April 2012 5 Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Lag gut versteckt, haben jedoch zu Ostern das Nest gefunden.

gefunden 12. Juni 2011 renardo_64 hat den Geocache gefunden

Heute wurden (mal ohne GPS, auf Pfingstflucht aus dem Elbi) die Nonnenfelsen zum Kletterziel erkoren. Sehr lohnend. Dabei konnte ich aus der Wand zweimal Leute mit wohlbekanntem, höchst verdächtigem Verhalten beobachten. Zu Feierabend sah ich schnell mal dort nach, und siehe da... Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
KatzensteinnadelKatzensteinnadel

Hinweis 19. Mai 2011 seidelfotodesign hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles in Ordnung.

happy geocaching

MS

gefunden 04. November 2010 Erzgebirger hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache heute um 09.55 Uhr gefunden. Diesmal hatte ich auch die Stempelkarte - Schwarzwassertal- dabei.Danke Erzgebirger (1)

gefunden 25. August 2010 Tanne... hat den Geocache gefunden

Auf einer Wanderung durch das schöne Schwarzwassertal ohne GPS und ohne zu wissen, dass da einer ist, gefunden. Ich hatte es vermutet, aber gewusst habe ich gar nichts. Musste beim Loggen dann feststellen, dass er nicht bei geocaching.com gelistet ist. Deshalb habe ich mich kurzerhand hier angemeldet. Kommt ja immer mal wieder vor. Also, dann. Danke fürs Verstecken. Hab ihn wieder gut getarnt. :-)

Tanne... 

Hinweis 18. April 2010 seidelfotodesign hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Cachekontrolle. Alle ok

gefunden 21. Juli 2009 erwin4u hat den Geocache gefunden

Bei schönem Spaziergang im Urlaub relativ schnell gefunden, obwohl die Art und Weise des Versteckens hier im Erzgebirge sich schon irgendwie von zu Hause unterscheidet ;-)

Vielen Dank!

gefunden 02. November 2008 knistrump hat den Geocache gefunden

Als 3er-Team-Gruppe (mit luzi66 und sax3orientieering) waren wir sehr auffällig, denn in Cachenähe war alles mit Felskletterern vermuggelt. So durften unsere Jüngsten den Cache heben.

Vielen Dank knistrump

 

gefunden 02. November 2008 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Sax3Orienteering schließt sich dem Logeintrag von Luzi66 an.

TFTC

gefunden 02. November 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#43# 12:20 Uhr mit Team Knistrump und Team Sax3orienteering gefunden. Unter 20 Picknick- und Klettermuggeln ist man als kleine 7-köpfige Cacherbrigade fast schon wieder unauffällig. Schöne Wanderpause. TFTC!
Viele Grüße Katrin

gefunden 03. Oktober 2008 Hutzengung hat den Geocache gefunden

Spoilerbild gemerkt, kurz gesucht, Cache gefunden! Vielen Dank an seidelfotodesign! Gibt es denn irgendwo ein schöneres Plätzchen als im Schwarzwassertal?

gefunden 16. August 2008 Nordseekrabbe13 hat den Geocache gefunden

Moin,

... und wieder ein Urlaubscache. Bei Regenwetter gefunden und geloggt. Man muss schon ein bisschen seine Augen aufmachen, damit man Ihn findet! Laughing

Danke für den schönen Cache.

No Trade.

Die Nordseekrabbe13

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2008 Baumel&Biene hat den Geocache gefunden

4. Cache nach schöner Wanderung bei herrlichem Wetter. Hoffentlich mugglefrei geloggt.Foot in mouth

Danke.
In/Out: Radierstift/F1-Auto
Baumel & Co.

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juli 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

der Weg zum Cache war durch strömenden Regen bisschen anstrengend, der Cache selbst nach kurzer Suche leicht zu finden.

ein schöner Cache, danke.

nichts reingetan, nichts rausgenommen...

*Lysann & Falk*

gefunden 27. Juni 2008 202Wolfenstein hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Spaziergang problemlos gefunden und störungsfrei geloggt.

TFTC

nicht gefunden 17. Mai 2008 FrostHRS hat den Geocache nicht gefunden

Leider nich gefunden,hab vergessen das Bild anzudrucken und dank starken Regenfalls wollten wir nich lange suchen!Cry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Mai 2008 TEAM_ISIDOR hat den Geocache gefunden

Hallo Wander- und Geofreunde,

haben heute bei schönem Wetter dieses schöne Versteck gefunden
Danke an den Owner sagt

Das TEAM IGEL ISIDOR  8)

gefunden 11. Mai 2008 scholle hat den Geocache gefunden

Schnell im Vorbeigehen, mit Spoilerbild im Kopf, gefunden.

Bietet sich an auf dem Weg zur Wilddiebsbrücke oder  zum Grizzly :-)

Gruß Team Scholle 

gefunden 13. Februar 2008 Laufrad hat den Geocache gefunden

Eigentlich hätte ja Schnee liegen sollen und LL-Ski das Hauptverkehrsmittel sein sollen. Wandern macht aber auch Freude.

Dank Foto den Cache gut gefunden - mit einer kleineren Kinderschar.
In/Out: siehe Logbuch.

Grüße, Laufrad

gefunden 18. Oktober 2007 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Und noch einmal Erste!

 Auf dem Weg durch das herrliche Schwarzwassertal gleich noch mitgenommen.

 

Danke für den Cache.

 

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

[Zurück zum Geocache]