Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nonne tief    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 20. mayo 2012 soevind ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer Schwarzwassrr Caching Tour haben wir auch dem Fegeweib noch einen Besuch abgestattet. :-)

encuentran 12. mayo 2012 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

OC3B68

encuentran 06. abril 2012 5 Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Lag gut versteckt, haben jedoch zu Ostern das Nest gefunden.

encuentran 12. junio 2011 renardo_64 ha encontrado el geocache

Heute wurden (mal ohne GPS, auf Pfingstflucht aus dem Elbi) die Nonnenfelsen zum Kletterziel erkoren. Sehr lohnend. Dabei konnte ich aus der Wand zweimal Leute mit wohlbekanntem, höchst verdächtigem Verhalten beobachten. Zu Feierabend sah ich schnell mal dort nach, und siehe da... Danke!

Imagen para el log de entrada
KatzensteinnadelKatzensteinnadel

Nota 19. mayo 2011 seidelfotodesign han escrito una nota

Cachekontrolle, alles in Ordnung.

happy geocaching

MS

encuentran 04. noviembre 2010 Erzgebirger ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache heute um 09.55 Uhr gefunden. Diesmal hatte ich auch die Stempelkarte - Schwarzwassertal- dabei.Danke Erzgebirger (1)

encuentran 25. agosto 2010 Tanne... ha encontrado el geocache

Auf einer Wanderung durch das schöne Schwarzwassertal ohne GPS und ohne zu wissen, dass da einer ist, gefunden. Ich hatte es vermutet, aber gewusst habe ich gar nichts. Musste beim Loggen dann feststellen, dass er nicht bei geocaching.com gelistet ist. Deshalb habe ich mich kurzerhand hier angemeldet. Kommt ja immer mal wieder vor. Also, dann. Danke fürs Verstecken. Hab ihn wieder gut getarnt. :-)

Tanne... 

Nota 18. abril 2010 seidelfotodesign han escrito una nota

Heute Cachekontrolle. Alle ok

encuentran 21. julio 2009 erwin4u ha encontrado el geocache

Bei schönem Spaziergang im Urlaub relativ schnell gefunden, obwohl die Art und Weise des Versteckens hier im Erzgebirge sich schon irgendwie von zu Hause unterscheidet ;-)

Vielen Dank!

encuentran 02. noviembre 2008 knistrump ha encontrado el geocache

Als 3er-Team-Gruppe (mit luzi66 und sax3orientieering) waren wir sehr auffällig, denn in Cachenähe war alles mit Felskletterern vermuggelt. So durften unsere Jüngsten den Cache heben.

Vielen Dank knistrump

 

encuentran 02. noviembre 2008 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Sax3Orienteering schließt sich dem Logeintrag von Luzi66 an.

TFTC

encuentran 02. noviembre 2008 Luzi66 ha encontrado el geocache

#43# 12:20 Uhr mit Team Knistrump und Team Sax3orienteering gefunden. Unter 20 Picknick- und Klettermuggeln ist man als kleine 7-köpfige Cacherbrigade fast schon wieder unauffällig. Schöne Wanderpause. TFTC!
Viele Grüße Katrin

encuentran 03. octubre 2008 Hutzengung ha encontrado el geocache

Spoilerbild gemerkt, kurz gesucht, Cache gefunden! Vielen Dank an seidelfotodesign! Gibt es denn irgendwo ein schöneres Plätzchen als im Schwarzwassertal?

encuentran 16. agosto 2008 Nordseekrabbe13 ha encontrado el geocache

Moin,

... und wieder ein Urlaubscache. Bei Regenwetter gefunden und geloggt. Man muss schon ein bisschen seine Augen aufmachen, damit man Ihn findet! Laughing

Danke für den schönen Cache.

No Trade.

Die Nordseekrabbe13

encuentran 20. julio 2008 Baumel&Biene ha encontrado el geocache

4. Cache nach schöner Wanderung bei herrlichem Wetter. Hoffentlich mugglefrei geloggt.Foot in mouth

Danke.
In/Out: Radierstift/F1-Auto
Baumel & Co.

 

encuentran 13. julio 2008 Lyssi ha encontrado el geocache

der Weg zum Cache war durch strömenden Regen bisschen anstrengend, der Cache selbst nach kurzer Suche leicht zu finden.

ein schöner Cache, danke.

nichts reingetan, nichts rausgenommen...

*Lysann & Falk*

encuentran 27. junio 2008 202Wolfenstein ha encontrado el geocache

Nach kurzem Spaziergang problemlos gefunden und störungsfrei geloggt.

TFTC

no encontrado 17. mayo 2008 FrostHRS no han encontrado el geocaching

Leider nich gefunden,hab vergessen das Bild anzudrucken und dank starken Regenfalls wollten wir nich lange suchen!Cry

encuentran 12. mayo 2008 TEAM_ISIDOR ha encontrado el geocache

Hallo Wander- und Geofreunde,

haben heute bei schönem Wetter dieses schöne Versteck gefunden
Danke an den Owner sagt

Das TEAM IGEL ISIDOR  8)

encuentran 11. mayo 2008 scholle ha encontrado el geocache

Schnell im Vorbeigehen, mit Spoilerbild im Kopf, gefunden.

Bietet sich an auf dem Weg zur Wilddiebsbrücke oder  zum Grizzly :-)

Gruß Team Scholle 

encuentran 13. febrero 2008 Laufrad ha encontrado el geocache

Eigentlich hätte ja Schnee liegen sollen und LL-Ski das Hauptverkehrsmittel sein sollen. Wandern macht aber auch Freude.

Dank Foto den Cache gut gefunden - mit einer kleineren Kinderschar.
In/Out: siehe Logbuch.

Grüße, Laufrad

encuentran 18. octubre 2007 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Und noch einmal Erste!

 Auf dem Weg durch das herrliche Schwarzwassertal gleich noch mitgenommen.

 

Danke für den Cache.

 

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

[Volver a la lista de geocache]