Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nonne hoch    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 20. Mai 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

endlich Dank GPS gefunden

gefunden 20. Mai 2012 issegal hat den Geocache gefunden

zum zweiten Mal hier, heute mit GPS dadurch auch gefunden

gefunden 29. Juni 2011 Tullamore Dew hat den Geocache gefunden

Cache heute bei sonnigstem Wetter gefunden, super Versteck in fantastischer Landschaft, kann ich nur jedem empfehlen. LG

Hinweis 06. April 2011 seidelfotodesign hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht. Im Logbuch sind viele Funde vermerkt - leider nicht hier an dieser Stelle.

Happy Geocaching

 

Hinweis 19. April 2010 seidelfotodesign hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht und einen neuen Behälter für den Cache ausgebracht. Die Fotokamera#2 fand ich nicht mehr im Cache. Somit ist auch der entsprechende Text oben gegenstandslos. Leider!

In: TB UN...

Michael

gefunden 02. September 2009 sandsorge hat den Geocache gefunden

Nach ausführlichem Lesen der Log-Einträge sind wir den Cache von oben angegangen.

Nach kurzer Suche geloggt. Super Aussicht und super Cache.

Bild gemacht.

IN: Kartenspiel

OUT: GEOKRETY

Gruß aus Bayern

Sandsorge

 

Hinweis 23. Juli 2009 seidelfotodesign hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle am 23.07.2009: Die Kamera ausgetauscht, sowie zum Tauschen eingelegt: SD-Karte und Fotobatterie.

gefunden 21. Juli 2009 erwin4u hat den Geocache gefunden

Nach "Nonne tief"auch das Geheimnis dieser Nonne gelüftet - und das "von hinten" ;-)

Tolle Umgebung. Falls ich noch mal hier in der Gegend sein sollte und einen Kletterpartner habe, würde ich es gern auch mal am Fels hoch versuchen.

Die Kamera scheint voll zu sein. Auf jeden Fall habe ich es nicht hin bekommen, sie aufzuziehen, bzw. ein Bild zu machen :-(

 

Vielen Dank

gefunden 02. November 2008 TEAM_ISIDOR hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Mai diesen Jahres schon einmal den Versuch unternommen hatten und nach 1h klettern in gefährlichem Terain ( ohne Seil etc. ) aufgeben mußten. ging es nun im Rahmen der Letterboxtour 2008/9 von neuem ans Werk. Nach den gemachten Erfahrrungen vom Frühjahr nun innerhalb kurzer Zeit mit gesamter Familie Kinder 5 und 9 Jahre sicher gefunden.

Bei folgsamen Kindern gefährliche, aber machbare Klettertour. Sehr gelungen, hat uns gut gefallen.

Grüße vom Team IGEL ISIDOR 

gefunden 18. Oktober 2008 Alwe hat den Geocache gefunden

Nach einer kühlen Nacht im Biwak war dieser Cache für meine Pfadfinder-Jungs genau das richtige, um wieder in Schwung zu kommen.

raus> Ü-Ei, Schlüsselband, Trillerpfeiffe, Anstecker

rein> Button, Murmel, Glocke, DDR-Pfennig

DANKE sagen Alwe & die Rothunde

gefunden Empfohlen 20. Juli 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

ein schöner Cache an einem interessanten Ort. Von oben her auch ohne Bergsteigerausrüstung gut zu erreichen. Feste Schuhe reichen.

Bild gemacht, nichts rein oder raus...

Lysann & Falk

gefunden 17. Mai 2008 FrostHRS hat den Geocache gefunden

Wir sind bei "Nonne tief" gestartet und haben bei  Regen den Berg in Angriff genommen.Es war garnicht so einfach ihn zu finden,aber dank der Fotos haben wir es dochnoch hinbekommen!

Ein tolles Foto gemacht und noch zwei Sachen reingelegt!!!Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2008 Hutzengung hat den Geocache gefunden

Nicht zu glauben, aber wir waren tatsächlich die ersten! Cache dank der guten Beschreibung und genauen Koordinaten und Spoilerbild mit 12 Augen schnell entdeckt. Ein wunderschönes Fleckchen Erde dort oberhalb der Nonne, waren vorher auch schon manchmal dort. Sehr gut zu erreichen von oben über den Grünen Graben. Wir sind auch ohne Bergsteigerausrüstung zum Ziel gekommen, ist wirklich für jeden machbar. Sehr zu empfehlen!

01.05.2008  19:49:40

[Zurück zum Geocache]