Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luftschutzbunker Rheine II    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2009 Acime hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mit Aenders, habe mich aber blöderweise nicht ins Logbuch eingetragen, obwohl ich hier schon Mitglied war. Da ich heute dran vorbeikam und die Zeit hatte, habe ich das nachgeholt.

gefunden 23. August 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2009 eskendörper hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg mal kurz angehalten. Dankeschön für das raffinierte Versteck.

gefunden 17. August 2008 Howard hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2008 Los Jardineros hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Der 2. Weltkrieg liegt jetzt 63 Jahre zurück und es ist gut, dass wir hier waren, um eine Dose zu suchen und nicht um Sicherheit zu suchen. Erst, wenn man so nah mit einem Bunker konfrontiert wird, wird einem klar, was die Menschen für eine Angst gehabt haben mußten, die hier im Innern saßen. Gott sei Dank, ist diese Zeit vorbei.
Vielen Dank für diesen Ort, wo man gerne ein bißchen drüber nachdenken darf, dass man noch keinen Krieg miterlebt hat!!

Gruß, Reptein

[This entry was edited by reptein on Monday, May 12, 2008 at 1:49:30 PM.]

gefunden 21. März 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Im Rudel angegangen und schnell gefunden.

TFTC

gefunden 21. März 2008 cache.me hat den Geocache gefunden

Auf der KarfreitagRudelNachtCacheTour schnell gefunden

TFTC

gefunden 20. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Hier war NDR der Glueckliche, der das Doeschen fand.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 10. Juli 2007 feldpogge hat den Geocache gefunden

Gefunden.20:00 Uhr gelogt. Musste eben schnell noch mal los, trotz Gewitter, das Kribbeln in den Finger hörte nicht auf.
Jetzt gehts mir besser.
Habe erst an total falscher Stelle mikroskopisch untersucht, dann kam die Erleuchtung.

Thanks for the cache
Gruß feldpogge aus Mesum

gefunden 03. Juni 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 28. Mai 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder ein ort ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank dafür.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 13. Mai 2007 white_rabbit07 hat den Geocache gefunden

Einer mehr -- dieser ging schnell  :) Um ca 21 Uhr gefunden. Kurz nach dem Gewitter.

[Zurück zum Geocache]