Ricerca waypoint: 

Log per Luftschutzbunker Rheine II    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. settembre 2009 Acime ha trovato la geocache

Hier war ich schon mit Aenders, habe mich aber blöderweise nicht ins Logbuch eingetragen, obwohl ich hier schon Mitglied war. Da ich heute dran vorbeikam und die Zeit hatte, habe ich das nachgeholt.

trovata 23. agosto 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 24. gennaio 2009 eskendörper ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg mal kurz angehalten. Dankeschön für das raffinierte Versteck.

trovata 17. agosto 2008 Howard ha trovato la geocache

trovata 20. luglio 2008 Los Jardineros ha trovato la geocache

trovata 11. maggio 2008 reptein ha trovato la geocache

Der 2. Weltkrieg liegt jetzt 63 Jahre zurück und es ist gut, dass wir hier waren, um eine Dose zu suchen und nicht um Sicherheit zu suchen. Erst, wenn man so nah mit einem Bunker konfrontiert wird, wird einem klar, was die Menschen für eine Angst gehabt haben mußten, die hier im Innern saßen. Gott sei Dank, ist diese Zeit vorbei.
Vielen Dank für diesen Ort, wo man gerne ein bißchen drüber nachdenken darf, dass man noch keinen Krieg miterlebt hat!!

Gruß, Reptein

[This entry was edited by reptein on Monday, May 12, 2008 at 1:49:30 PM.]

trovata 21. marzo 2008 BrianEquator ha trovato la geocache

Nachtrag:

Im Rudel angegangen und schnell gefunden.

TFTC

trovata 21. marzo 2008 cache.me ha trovato la geocache

Auf der KarfreitagRudelNachtCacheTour schnell gefunden

TFTC

trovata 20. ottobre 2007 NDR ha trovato la geocache

trovata 20. ottobre 2007 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Hier war NDR der Glueckliche, der das Doeschen fand.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trovata 10. luglio 2007 feldpogge ha trovato la geocache

Gefunden.20:00 Uhr gelogt. Musste eben schnell noch mal los, trotz Gewitter, das Kribbeln in den Finger hörte nicht auf.
Jetzt gehts mir besser.
Habe erst an total falscher Stelle mikroskopisch untersucht, dann kam die Erleuchtung.

Thanks for the cache
Gruß feldpogge aus Mesum

trovata 03. giugno 2007 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 28. maggio 2007 andy111 ha trovato la geocache

Das war ja mal wieder ein ort ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank dafür.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 13. maggio 2007 white_rabbit07 ha trovato la geocache

Einer mehr -- dieser ging schnell  :) Um ca 21 Uhr gefunden. Kurz nach dem Gewitter.

[Ritorna al listing della geocache]