Ricerca waypoint: 

Log per Night-Water-Adventure    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

Nota 18. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 08. luglio 2009 Bursche ha scritto una nota

laut gc.com ist dieser cache temporarily unavailable

trovata 15. settembre 2007 andy111 ha trovato la geocache

Wie Robert schon schrieb, hatten wir an den Startkoordianten mächtig Schwierigkeiten. Die lagen m.E. auch mind. 25 m off. Station 2 machte auch Probleme, da die Reflektoren in einem ungünstigem Winkel standen, sollte nun aber besser gehen. Nachdem Markus uns einen Schubs in die richtige Richtung gegeben hatte, ging alles ganz schnell. An Station 5 sogar zu schnell [:I]. Wir haben aber mit bloßen Händen alles wieder hergerichtet, sieht man kaum noch [^]. Ohne Station 6 dann zum schwer erreichbaren Finale.
Fazit: Eine seeeeeeeeeeeeeehhhhrrrrrrrrrrr tolle kurze und kurzweilige Runde, die neben vielen Überraschungen auch eine Menge Spaß zu bieten hatte.
Vielen Dank für das tolle Abenteuer!!

IN: Coin, Kreisel
OUT: Alaunkristalle (Was kann man da bloß mit machen?)

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

trovata Raccomandata 15. settembre 2007 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Mit Andy111 auf Night-Water-Adventure-Tour losgezogen, bei Station 1 wollte sich der Reflektor nicht zeigen, er hat es zwar doch nur haben wir ihn nicht richtig gedeutet, auch Station 2 sollte man vom Startpunkt erkennen können, auch diese Station blieb uns zunächst noch verborgen. Erschwerend kamen noch einige Biermuggels auf der Bank hinzu, war vielleicht einer der Fahrradreflektoren einer der gesuchten? Als die Mugglels dann abzogen und wir nach längerer erfolgloser Suche immer noch nicht fündig wurden, haben wir uns einen Tipp vom Owner geholt. Noch im Telefongespräch leuchtete uns Station 2 an und auch Station 1 wurde erkannt. Dann lief alles ganz flüssig. [;)] Bei Station 5 unterlief uns ein kleines Missgeschick und wir mussten einen Hardwarerest an der Station vornehmen. Ein kleiner Tipp nur leicht lösen nicht ganz lösen, sonst entschwindet ein Teil dahin wo es nicht hin soll und die Station funktioniert nicht mehr. Die Station 6 bleib leider unentdeckt aber mit Kombination und Mut zur Lücke war das Final schnell ausgemacht. Dann am Final... öhm das war alles? Oh... aaaah, Klasse!!!

Danke für das kurzweilige Abenteuer, gerne würden wir auch einen Teil 2 davon machen.

In /Out nix
(und schon wieder lagen die Tauschgegenstände und Coins im Auto, ich wollte nich nicht noch mal durch den Busch kämpfen die Machete fehlte leider in der CGA.

Gruß
Sheepdogs&Friends

trovata 09. settembre 2007 Team Schulte ha trovato la geocache

Heute Nachmittag den "Rest" gesucht und gefunden.

Wir haben schon vor einer Ewigkeit eine Aktion im Dunkeln gestartet und mussten dies aus Zeitgründen dann auch vorerst beenden.

Heute mit den beiden Kindern die Suche noch einmal angegangen und den Cache gefunden (war gar nicht so einfach den Final im Hellen und bei der Vegetationen zu finden!).

Man konnte merken, dass schon länger niemand mehr im Busch war, unsere Kinder (2 + 5) konnten nicht dadurch kommen. Im Dunkeln hätte man den Reflektor auch nicht sehen können, da er völlig überwuchert war.
Wir haben nach einer 3/4 Std. den TJ "Yan-Max" genommen, denn ansonsten hätten wir die Suche abbrechen müssen.

Bei der Station 5 waren wir im Dunkeln ziiiiemlich Blind.
Die Station 6 war ein Kampf gegen die Natur doch nach unzähligen Flaschen haben wir es geschafft.

Aber ein toller Cache. Danke.

Team Schulte

P.s. Einen schönen Gruß an unserem Eimer, der sich leider in der Ems selbständig gemacht hat. Der Finder darf ihn gerne behalten.

IN: Leuchtstern, Bastelschere
OUT: Pustefix, Fehrnglas, Coin

trovata 20. aprile 2007 kruemelmonster ha trovato la geocache

Wie <i>Spiel ohne Grenzen</i>, der hat im erprobten Team wirklich Spaß gemacht! Festzuhalten bleibt, dass wir unsere eCGA um folgende Items erweitern wollen: Kompressor, Bohrhammer, Pumpe und ein, zwei Wasserträger! [;)]
Danke
8|

trovata 20. aprile 2007 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 30. marzo 2007 Zwillis ha trovato la geocache

Hi,
das war ja mal eine Herausforderung in verschiedenen Punkten [:D]. An den einzelnen Stationen wurde alles von einem abverlangt [:)].
Ich weiß nicht was schlimmer war, die Aufgaben [}:)] oder die hämischen Blicke [}:)] [}:)] von Uwe (Fam-Tegeder) und Olli (FamilyLFDO) die ja wussten welches Debakel mich als nächstes trifft. Gut das ich alle geforderten Utensilien dabei hatte also Sonnenbrille [8D] auf und durch!

Also alles in allem ein Cache der besonderen Art, den man am besten nicht alleine angeht!

Danke für das Erlebnis.
ZWILLIS

in: Coin

[Ritorna al listing della geocache]