Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sagen&Mythen: Am Dreisteenernkrüs 2/8    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 16. mai 2010 marrob trouvé la géocache

Nach dreimaligem Suchen nun endlich gefunden.

Sind halt noch Anfänger und brauchen ein bischen länger.

Danke für den Cache

marrob

trouvé 25. octobre 2009 OdinsAnja trouvé la géocache

Zu meinem Geburtstag habe ich mir einen entspannten Cacheausflug gewünscht. Cachen, Spaziergehen, lecker Essen was will man denn auch mehr?! So setzten sich die 3 G.E.O.s, der shapeshifter und ich samt unseren 3 Hunden ins Auto und fuhren Richtung Norden.

Nach kurzem Orgeon-Gependel war der Cache genau da, wo er vermutet wurde.

TFTC OdinsAnja und Odin

trouvé 25. octobre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

14:43 Uhr

Nach Vorübergehen einer kleinen Muggelgefahr konnten OdinsAnja, G.E.O. und ich das Döschen sicher heben.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 12. octobre 2009 A-Hörner trouvé la géocache

Da kein Efeu mehr da ist, schnell gefunden. Cache ist OK. Nur kein Platz mehr zum eintragen.

trouvé 29. septembre 2008 Neheimer trouvé la géocache

Das cache ist ziemlich kaputt aber das Cache noch da.
TFTC

trouvé 29. septembre 2008 Neheimer Tiger trouvé la géocache

Auf Emsauenradttour mit Neheimer und Hasibaer gefunden.

trouvé 20. octobre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache problemlos gefunden. Ja ja, wen der Teufel einmal im Griff hat, den laesst er nicht mehr los. Ich hoffe, wir koennen uns noch rechtzeitig aus dem Griff des Geocaching-Teufels befreien.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 16. août 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Hier mussten wir erst warten bis die Gärtner-Muggels abgelenkt waren, die dort gerade ihre Arbeit verrichteten. Aber dann konnten wir schnell zugreifen.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 15. juillet 2007 Nordmensch trouvé la géocache

Zuerst am falschen Platz gesucht, dann aber um fix um 16:49 Uhr fündig geworden.
Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

trouvé 29. avril 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com

trouvé 30. mars 2007 Zwillis trouvé la géocache

Hi, mit Uwe (Fam-Tegeder) zusammen diesen Cache gesucht. Lange konnte er sich unseren Blicken nicht entziehen.
Danke für den Cache

ZWILLIS

trouvé 25. mars 2007 andy111 trouvé la géocache

Ein Tour nach Greven war geplant, was lag näher als ein kurzer Abstecher nach Emsdetten.

Der cache fiel mir nach kurzer Suche entgegen, muss das so?

Grüße aus dem Osnabrücke Nordland

andy111

[Retour à la géocache]