Waypoint search: 

Log entries for Sagen&Mythen: Bonus 8/8    Found 4x Not found 0x Note 1x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 15 November 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Mit den Bonuscaches bei denen man vorher immer die Zahlen sammeln muß habe ich so meine Probleme. Meist sind die Bonuszahlen schneller wieder verschwunden als der Bounscache gefunden. Hier war es heute genau andere herum. Jetzt kann ich die Serie ohne Bounszahlenstress suchen. Wo einen die rätselhaften Wege nicht so alles vorbei führen. Danke an Norbert fürs zeigen. [;)]

Sheepdogs&Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

Found 16 August 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Gestern haben wir uns mal auf die Spuren der Sagen und Mythen rund um Emsdetten gemacht und auch den Sagenbrunnen in der Innenstadt besichtigt. Die netten Geschichten haben uns die Fahrtzeiten von Cache zu Cache verkürzt, alle Stationen waren gut zu finden.
In: Coin (Astartus Black Compass Rose 2007)
Out: Coin (Bajazzo Coin 10)
Vielen Dank und Grüße von den Hüpfelhyänen!

Found 20 May 2007 andy111 found the geocache

Heute den zweiten teil der SM Tour gemacht. Wieder sehr schöne Orte und nette Geschichten.

Den Bonus musste ich etwas länger suchen, ich hatte schon leichte Zweifel an meinen Rechenkünsten. Aber nachdem ich das Zielgebiet genausten inspiziert hatte, konnte sich die gut getarnte Dose nicht mehr verbergen.

Vielen Dank für diese tolle Runde und die schönen Sagen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 29 April 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

[Back to the geocache listing]