Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagen&Mythen: Dat Vienmörken 6/8    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 04. März 2009 casibre hat den Geocache gefunden

Sicher geloggt....
Vielen Dank hierfür
casibre

gefunden 15. Februar 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Diesmal gab es keine Männer in grünen Anzügen, die den Weg versperrten.
Daher konnten wir schnell zugreifen.

Gruß, Reptein

gefunden 09. September 2008 Die Einbeinigen hat den Geocache gefunden

Laughing Cache bei schöner Fahrradtour gefunden.

gefunden 29. August 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 16. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Wir mussten zuerst etwas warten, bis ein Mitarbeiter der Stadt seine Mittagspause beendet hatte, die er in seinem Wagen direkt vor dem Cache abhielt. So hatten wir aber genügend Zeit uns die wunderschöne Moorlandschaft etwas genauer anzuschauen. Landschaftlich mit Sicherheit das Highlight der heutigen Tour.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen.

gefunden 12. August 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Super Versteck.


TFTC,
Nordmensch

gefunden 27. Juni 2007 feldpogge hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit dem Hund durchs Venn und um 20:15 geloggt. Ab Samstag bin ich Besitzer eines Garmin (dann gehts erst richtig los)

Gruß aus Mesum (fast um die Ecke)

gefunden 25. März 2007 andy111 hat den Geocache gefunden


Die Gegend kenn ich doch, hier musste ich schon öfter anreisen als mir lieb war. Aber so viele Menschen wie heute hab ich hier auch noch nicht gesehen. Trotzdem gelang mir ein STF.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]