Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagen&Mythen: Der Teinuhrshund 3/8    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 20. Mai 2010 marrob hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schnell gefunden.

Logbuch ist leider total durchnässt, konnte mich nicht eintragen.

TFTC

Liebe Grüße

marrob

gefunden 12. Oktober 2009 A-Hörner hat den Geocache gefunden

Den an der Kiefer leider nicht gefunden. Der Cache am Messpunkt ist leider unbrauchbar geworden.

gefunden 29. September 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein Erfolg im totalen Regenwetter.
TFTC

gefunden 29. September 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Auf Emsauenradttour mit Neheimer und Hasibaer gefunden.

gefunden 21. März 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Im Rudel angegangen und schnell gefunden.
Beide Dosen lagen gemeinsam an einer Stelle.

TFTC

gefunden 29. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, THW-Biber und Mystic72 schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 26. Dezember 2007 Trueblood hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde durch Emsdetten, haben wir auch den kleinen gut gefunden.

Torsten und Sabrina mit Gastcacher Siggi

gefunden 20. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Muggelsicheres Versteck mitten in der Stadt. Da ich selbst Einen habe, weiss ich dass schwarze Hunde garnicht so schrecklich sind. Nette Geschichte.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 16. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Die Dose an der Kiefer war kaum zu übersehen.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen.

gefunden 15. Juli 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Zuerst gar nicht gesehen, aber dann sprang er uns praktisch an. Um 17:07 gehoben.
Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

gefunden 29. April 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 30. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
zusammen mit Uwe (Fam-Tegeder) diesen Cache gesucht. Meine erste Idee war die falsche, die zweite führte dann doch zu dem ungewöhnlichem Versteck!
Danke für den Cache
ZWILLIS


gefunden 25. März 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein Tour nach Greven war geplant, was lag näher als ein kurzer Abstecher nach Emsdetten.

Nach kurzem Fluchen über die beschwerliche Annäherung konnte sich dieser, trotz gediegenem Verstecks, nich lange meiner flinken Händen entziehen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]