Waypoint search: 

Log entries for Sagen&Mythen: Der Teinuhrshund 3/8    Found 14x Not found 0x Note 1x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 20 May 2010 marrob found the geocache

Habe diesen Cache schnell gefunden.

Logbuch ist leider total durchnässt, konnte mich nicht eintragen.

TFTC

Liebe Grüße

marrob

Found 12 October 2009 A-Hörner found the geocache

Den an der Kiefer leider nicht gefunden. Der Cache am Messpunkt ist leider unbrauchbar geworden.

Found 29 September 2008 Neheimer found the geocache

Schnell gefunden. Ein Erfolg im totalen Regenwetter.
TFTC

Found 29 September 2008 Neheimer Tiger found the geocache

Auf Emsauenradttour mit Neheimer und Hasibaer gefunden.

Found 21 March 2008 BrianEquator found the geocache

Nachtrag:

Im Rudel angegangen und schnell gefunden.
Beide Dosen lagen gemeinsam an einer Stelle.

TFTC

Found 29 December 2007 THW-Fuchs found the geocache

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, THW-Biber und Mystic72 schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Found 26 December 2007 Trueblood found the geocache

Auf unserer kleinen Runde durch Emsdetten, haben wir auch den kleinen gut gefunden.

Torsten und Sabrina mit Gastcacher Siggi

Found 20 October 2007 NDR found the geocache

Found 20 October 2007 Sobo found the geocache

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Muggelsicheres Versteck mitten in der Stadt. Da ich selbst Einen habe, weiss ich dass schwarze Hunde garnicht so schrecklich sind. Nette Geschichte.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Found 16 August 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Die Dose an der Kiefer war kaum zu übersehen.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen.

Found 15 July 2007 Nordmensch found the geocache

Zuerst gar nicht gesehen, aber dann sprang er uns praktisch an. Um 17:07 gehoben.
Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

Found 29 April 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 30 March 2007 Zwillis found the geocache

Hi,
zusammen mit Uwe (Fam-Tegeder) diesen Cache gesucht. Meine erste Idee war die falsche, die zweite führte dann doch zu dem ungewöhnlichem Versteck!
Danke für den Cache
ZWILLIS


Found 25 March 2007 andy111 found the geocache

Ein Tour nach Greven war geplant, was lag näher als ein kurzer Abstecher nach Emsdetten.

Nach kurzem Fluchen über die beschwerliche Annäherung konnte sich dieser, trotz gediegenem Verstecks, nich lange meiner flinken Händen entziehen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Back to the geocache listing]