Waypoint-zoeken: 

Logs van Sagen&Mythen: Der Teinuhrshund 3/8    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 20. mei 2010 marrob heeft de cache gevonden

Habe diesen Cache schnell gefunden.

Logbuch ist leider total durchnässt, konnte mich nicht eintragen.

TFTC

Liebe Grüße

marrob

Gevonden 12. oktober 2009 A-Hörner heeft de cache gevonden

Den an der Kiefer leider nicht gefunden. Der Cache am Messpunkt ist leider unbrauchbar geworden.

Gevonden 29. september 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ein Erfolg im totalen Regenwetter.
TFTC

Gevonden 29. september 2008 Neheimer Tiger heeft de cache gevonden

Auf Emsauenradttour mit Neheimer und Hasibaer gefunden.

Gevonden 21. maart 2008 BrianEquator heeft de cache gevonden

Nachtrag:

Im Rudel angegangen und schnell gefunden.
Beide Dosen lagen gemeinsam an einer Stelle.

TFTC

Gevonden 29. december 2007 THW-Fuchs heeft de cache gevonden

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, THW-Biber und Mystic72 schnell gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

Gevonden 26. december 2007 Trueblood heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Runde durch Emsdetten, haben wir auch den kleinen gut gefunden.

Torsten und Sabrina mit Gastcacher Siggi

Gevonden 20. oktober 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 20. oktober 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Muggelsicheres Versteck mitten in der Stadt. Da ich selbst Einen habe, weiss ich dass schwarze Hunde garnicht so schrecklich sind. Nette Geschichte.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

Gevonden 16. augustus 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Die Dose an der Kiefer war kaum zu übersehen.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen.

Gevonden 15. juli 2007 Nordmensch heeft de cache gevonden

Zuerst gar nicht gesehen, aber dann sprang er uns praktisch an. Um 17:07 gehoben.
Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

Gevonden 29. april 2007 Goofy92 heeft de cache gevonden

See my Log at geocaching.com!

Gevonden 30. maart 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Hi,
zusammen mit Uwe (Fam-Tegeder) diesen Cache gesucht. Meine erste Idee war die falsche, die zweite führte dann doch zu dem ungewöhnlichem Versteck!
Danke für den Cache
ZWILLIS


Gevonden 25. maart 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Ein Tour nach Greven war geplant, was lag näher als ein kurzer Abstecher nach Emsdetten.

Nach kurzem Fluchen über die beschwerliche Annäherung konnte sich dieser, trotz gediegenem Verstecks, nich lange meiner flinken Händen entziehen.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]