Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagen&Mythen: Fantasien und Ängste 1/8    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 22. August 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour rund um Austum um 14:42 Uhr gut gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

gefunden 28. April 2009 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour enlang der Emslandroute lag das Döschen so günstig auf der Strecke, da konnten wir nicht widerstehen. Dank Hint schnell gefunden. [:)]
Danke für den Cache

gefunden 01. Dezember 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Zu Karfreitag im Rudel schon einen Teil der Sagen&Mythen besucht, heute bei meiner Emsauen-Tour einen Abstecher hierher gemacht.

Cache schnell gefunden, vielen Dank.

gefunden 16. November 2008 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auf einer Emsauentour, Greetz Team QMJCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Oktober 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wäre interessant zu wissen, was hier mal genau gewesen ist.
Gutes Versteck.

Marco

gefunden 09. Oktober 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Wir kamen zufaellig hier vorbei, kurz angehalten und die Dose eingesammelt  :-)

gefunden 28. September 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Vor der Nachtpause noch gut gefunden.
TFTC

gefunden 28. September 2008 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Auf Emsauenradtour mit Neheimer und Hasibaer gefunden.

gefunden 09. September 2008 Die Einbeinigen hat den Geocache gefunden

Bei schöner Fahrradtour gefunden.

 

gefunden 01. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer bike-in Tour zusammen mit Markus (mazoll) gut gefunden.
tftc

derfrank

gefunden 25. März 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, weisser Wolf und THW-Biber mit dem Rad unterwegs.

Teilweise waren schöne Verstecke dabei.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 20. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Hier war ich skeptisch, ob wir die richtige Seite erwischt hatten. Wir hatten, uns so gelang uns die Findung ohne zu schwimmen.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 16. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sagentour war dieser Cache unser erster. Die Dose war schnell gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen.

gefunden 22. Juli 2007 Team Schulte hat den Geocache gefunden

unser 1. der Serie

TFTC

Team Schulte

gefunden 20. Mai 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Heute den zweiten teil der SM Tour gemacht. Wieder sehr schöne Orte und nette Geschichten.
Cache gut gefunden, gerade noch bevor ca 100 -200 Radfahrer vorbeikamen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 29. April 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 30. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
zusammen mit Olli (FamilyLFDO) und Uwe (Fam-Tegeder) diesen Cache gemacht. Da sollte man nicht reinfallen!

Danke für den Cache
ZWILLIS

[Zurück zum Geocache]