Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sagen&Mythen: Fantasien und Ängste 1/8    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 22. août 2009 Team101 trouvé la géocache

Auf unserer Cachetour rund um Austum um 14:42 Uhr gut gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

trouvé 28. avril 2009 blaukehlchen trouvé la géocache

Auf unserer Radtour enlang der Emslandroute lag das Döschen so günstig auf der Strecke, da konnten wir nicht widerstehen. Dank Hint schnell gefunden. [:)]
Danke für den Cache

trouvé 01. décembre 2008 BrianEquator trouvé la géocache

Zu Karfreitag im Rudel schon einen Teil der Sagen&Mythen besucht, heute bei meiner Emsauen-Tour einen Abstecher hierher gemacht.

Cache schnell gefunden, vielen Dank.

trouvé 16. novembre 2008 QMJ+CD trouvé la géocache

Gut gefunden auf einer Emsauentour, Greetz Team QMJCool

trouvé 25. octobre 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Wäre interessant zu wissen, was hier mal genau gewesen ist.
Gutes Versteck.

Marco

trouvé 09. octobre 2008 Gnarfy trouvé la géocache


Wir kamen zufaellig hier vorbei, kurz angehalten und die Dose eingesammelt  :-)

trouvé 28. septembre 2008 Neheimer trouvé la géocache

Vor der Nachtpause noch gut gefunden.
TFTC

trouvé 28. septembre 2008 Neheimer Tiger trouvé la géocache

Auf Emsauenradtour mit Neheimer und Hasibaer gefunden.

trouvé 09. septembre 2008 Die Einbeinigen trouvé la géocache

Bei schöner Fahrradtour gefunden.

 

trouvé 01. mai 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer bike-in Tour zusammen mit Markus (mazoll) gut gefunden.
tftc

derfrank

trouvé 25. mars 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, weisser Wolf und THW-Biber mit dem Rad unterwegs.

Teilweise waren schöne Verstecke dabei.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

trouvé 20. octobre 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Hier war ich skeptisch, ob wir die richtige Seite erwischt hatten. Wir hatten, uns so gelang uns die Findung ohne zu schwimmen.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 16. août 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Auf unserer Sagentour war dieser Cache unser erster. Die Dose war schnell gefunden.
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen.

trouvé 22. juillet 2007 Team Schulte trouvé la géocache

unser 1. der Serie

TFTC

Team Schulte

trouvé 20. mai 2007 andy111 trouvé la géocache

Heute den zweiten teil der SM Tour gemacht. Wieder sehr schöne Orte und nette Geschichten.
Cache gut gefunden, gerade noch bevor ca 100 -200 Radfahrer vorbeikamen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 29. avril 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 30. mars 2007 Zwillis trouvé la géocache

Hi,
zusammen mit Olli (FamilyLFDO) und Uwe (Fam-Tegeder) diesen Cache gemacht. Da sollte man nicht reinfallen!

Danke für den Cache
ZWILLIS

[Retour à la géocache]