Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagen&Mythen: Wenn Hexen hexen 7/8    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 30. August 2009 maroukX hat den Geocache gefunden

Normal 0 21

30.08.2009 20:58:29

War heute mein erster Cache. Schöne Gegend. Haben ihn auch eigentlich schnell gefunden. NUR war das Versteck leider geräumt. Wir gehen schwer davon aus, dass es das Versteck war. Die Koordinaten haben perfekt gepasst und es war auch etwas ungewöhnlich, da „ Teer“ mitten im Wald zu finden war. Eventuell sollte das noch mal der Owner prüfen. So würde ich sagen, ist der Cache hier „tot“.

 

Aber die Idee für das Versteck ist sehr gut gewesen!!

 

Kurz um, hat Spaß gemacht nur leider hatten wir keine Cache Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2009 JimKnopf hat den Geocache gefunden

Waren mit 9 Personen auf der Suche und haben ihn gefunden.

gefunden 09. September 2008 Die Einbeinigen hat den Geocache gefunden

Heute mit Familie gefunden.

gefunden Empfohlen 27. Januar 2008 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Diesen machten wir heute als Nachtcache - geloggt um 18:03 Uhr. Gastcacherin Simone war leider zu langsam und da wir nur eine Taschenlampe mit hatten, sah sie 10 m dahinter die Brombeerbüsche nicht mehr... Während sie dann die Dornen aus Strümpfen und Hosen zog, hab ich etwas schimmern gesehen. Witziges Versteck!

Danke für den Cache

Nordmensch

gefunden 20. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Als alter Harzer habe ich mit Hexen natuerlich gute Erfahrungen, die koennen auch ganz nett sein.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso das tricky Versteck.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 16. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Wieder ein einfallsreiches Versteck!
Danke und Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 20. Mai 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Heute den zweiten teil der SM Tour gemacht. Wieder sehr schöne Orte und nette Geschichten.

Schon komisch, nachdem ich selber so einen konstruiert hatte finde ich solche Dinger alle Nase lang. Dieses Exemplar ist technisch aber sehr ausgereift.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 29. April 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 30. März 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Hi,
zusammen mit Olli (FamilyLFDO) und Uwe (Fam-Tegeder) diesen Cache gemacht.

Handwerklich hervorragenden ausgearbeitet. Respekt!

Danke für den Cache
ZWILLIS

[Zurück zum Geocache]