Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagen&Mythen: Der Fischer von Emsdetten 4/8    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Mai 2010 devils-friend hat den Geocache gefunden

Am Kirmestag mit den Kindern eine kleine Runde in Emsdetten gedreht und schnell gefunden.

Danke

devils-friend

gefunden 29. November 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Traditour um Emsdetten auch diesen Cache problemlos gefunden.

Danke sagt ThG.

gefunden 31. März 2009 reptein hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Erkundungsgang zu GC19YGG schnell gefunden und geloggt.

TFTC
reptein!

gefunden 07. März 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den fliegenden Cachern wurde hier erst noch eine Dose gefischt. Dank Halter ist die Dose immer in griffbereiter Position.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit den Hüpfelhyänen on Tour

gefunden 17. Dezember 2008 Die Einbeinigen hat den Geocache gefunden

Trotz schlechtem Wetter schnell gefunden

Danke! 

gefunden 01. Dezember 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Auf meiner zweiten Emsauenweg-Radtour diesen Cache schnell gefunden. Vielleicht kriege ich die Serie ja irgendwann noch voll.  :)

TFTC

gefunden 09. November 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Hier war bestimmt vor längerer Zeit so einiges los, aber dann hätten wir wohl kaum in Ruhe suchen und loggen können. So ist es mittlerweile eine Art Lost-Place.

Marco & Kerstin

gefunden 26. Oktober 2008 QMJ+CD hat den Geocache gefunden

Auf Emsauentour gut gefunden Greetz Team QMJCool

gefunden 26. Oktober 2008 Die Einbeinigen hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher im Regen schnell Gefunden.

Danke für den Cache.Die Einbeinigen! 

gefunden 29. Dezember 2007 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Mit THW-WAF, THW-Biber und Mystic72 unterwegs, um den Cache zu heben. Leider ist die Dose verschwunden.

Nach Rücksprache mit dem Owner dürfen wir die Dose aber trotzdem loggen.

Besten Dank dafür.

TFTC
THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 20. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Nett gemachtes Versteck. Wenn ich Efeu lese, krausen sich mir ja schon mal die Nackenhaare, meine Befuerchtungen waren hier jedoch unangebracht.
Nettes kleines Doeschen und dazu noch eine interessante Geschichte, was will man mehr!
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 16. August 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war schnell gefunden!
Danke für die schöne Sage und den Cache.

gefunden 19. Juli 2007 allu666 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach etwas Suchen ( ohne GPS ) gefunden. Originell versteckt, fast dran vorbeigelaufen. Haben was rein gelegt. Hoffen, das darf sein.

 Liebe Grüße

Allu666

 

gefunden 15. Juli 2007 Nordmensch hat den Geocache gefunden

Um 18:02 Uhr schnell gehoben. Witzig gemachtes Versteck

Danke für den Cache und viele Grüße,
Nordmensch

gefunden 18. Juni 2007 feldpogge hat den Geocache gefunden

Juhu No.11 ohne GPS. 40 Schritte zählen von Fluchtlinie Hausecke, Augen auf und gelogt 20:15 Uhr. Wieder super getarnt, meine Tochter war begeístert.
Sobald ich stolzer Besitzer eines GPS bin, werde ich mein erstes Cache anlegen (irgendwo in Wahlheimat Mesum :-)

Grüße von der Sonnenseite von Rheine

gefunden 29. April 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 25. März 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Ein Tour nach Greven war geplant, was lag näher als ein kurzer Abstecher nach Emsdetten, eigentlich wollte ich ja ein FZF machen, aber während ich mir die Nacht bei der Vorbereitung auf einen Nachtcache um die Ohren schlage, gehen andere im Dunkeln Dosen suchen. Deshalb STF [:)][:)]



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]