Waypoint search: 

Log entries for TockTock    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 14 February 2008 GeoFaex wrote a note

Hallo!

Habe den Cache archiviert!

Wenn Du einen Cache bei GC archivierst bitte auch an das Listing bei OC denken - die User werden es Dir danken. Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Found 29 August 2007 Goofy92 found the geocache

See my Log at geocaching.com!

Found 28 August 2007 andy111 found the geocache

Das ging fix, weil ich wusste wonach ich suchen muss. Ich habe schon seid Wochen einen ähnlichen Cachebehälter rumliegen und suche noch die richtige Location.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 12 August 2007 Nordmensch found the geocache

Um 14:00 Uhr den TockTock entdeckt und fix geloggt.


TFTC,
Nordmensch

Found 05 August 2007 Hüpfelhyänen found the geocache

Klasse Versteck!
Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

Found 11 June 2007 feldpogge found the geocache

Mein erstes cache und prompt gefunden, dank der Nähe zum Venn. beim nächsten Cache werde ich die "passenden" Klamotten anziehenLaughingSuper Umschreibung

Danke für den cache

feldpogge aus Mesum

 

Pictures for this log entry:
Tock tockTock tock

[Back to the geocache listing]