Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zivilschutzbunker Horstmar    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. September 2010 Fasti hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Das war unser Erster. Es hat wirklich Spaß gemacht....:)) "Man ist der klein".

Vielen Dank dafür!!

gefunden 30. Mai 2010 Shinix hat den Geocache gefunden

Leider ist der Cache nicht gefunden worden.

Wenn man dort hineingeht gleicht es einer Müllhalde, der Owner sollte dises Versteck baldmöglichst neu anlegenFrownFrown

War nicht schön !!!!!!

Gruß

Shinix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. April 2010 LYZA hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter ein kleiner Spaß nach der Arbeit.

Gut gemacht  LYZA KissSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. September 2009 dehag hat den Geocache gefunden

War eine Werbeveranstalltung als wir da waren, überall Werbung im Bunker auf dem Boden. Haben Cache trotzdem gefunden.

thx

Alfons + dehag

be prepared

gefunden 01. März 2009 Team Horstmar hat den Geocache gefunden

Der 1. Fund und sofort gefunden. Taschenlampe erfoderlich bzw. hilfreich.

Vorsicht glitschiger Eingang.

 

Es grüß aus Horstmar

 

Das Team Horstmar

gefunden 05. Oktober 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Cachetages noch meine 650 gefunden.

Danke für den Schatz an diesem gut erhaltenen Bunker.
Ist doch recht interessant, dass dieser hier nicht gesprengt wurde.

Happy Caching
THW-Fuchs, der unterwegs war mit Mystic72

gefunden 08. September 2008 00000 hat den Geocache gefunden

Dieses war das erste Döschen welches ich auf meiner heutigen Radtour gefunden habe,ich konnte den letzten Platz auf dem Logstreifen füllen.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

gefunden 20. August 2008 die Mehrhooger 6 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

 

 

florian mende  

gefunden 15. April 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*538*
Wir haben direkt vorm Bunker geparkt, kurz gesucht, geloggt und dann wieder Platz auf der Straße für den Durchgangsverkehr gemacht.

Danke für den Einblick in die Geschichte und Gruß, fabila

gefunden 23. März 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC! Logbuch ist fast voll (1x Platz ist noch frei)!

gefunden 27. Dezember 2007 Benni79 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg vom weihnachtlichen Verwandschaftsbesuch haben wir hier kurz angehalten, da der Cache schon länger auf meiner ToDo-Liste steht. Bunker- oder Lost-Place-Caches sind immer noch am faszinierendsten, finde ich. Leider hatte ich nicht die passenden Klamotten an, um den Bunker näher zu untersuchen, daher ist es beim oberflächlichen Anschauen und ein paar Fotos geblieben.

Gibt es eigentlich irgendwo nähere Informationen zu diesem Bauwerk?

Danke für das Döschen sagen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

[x] Benjamin | [x] Nicole* | [ ] GastcacherIn ____________

*im Auto ;o)

#89 bei Geocaching.com

gefunden 18. Juli 2007 allu666 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden ohne GPS ( haben wir nicht ) aber mithilfe von GoogleEarth und Ortskenntnis. War so sehr leicht. Viel Müll, wohl schnell entsorgte Prospekte im Schacht.

War nichts drin im Nano, geplündert?

 

gefunden 04. Juni 2007 Meisencacher hat den Geocache gefunden

Der männliche Part von uns hat da eher ein Auge für gehabt.
Danke für den Cache
LG
die Meisencacher
 

gefunden 03. Juni 2007 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 25. März 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Der erste Nano, den ich gesehen habe. Hatte ihn schon in der Hand und sagte zu Kaleun "ich glaube, ich habe ihn gefunden. Nee, das ist er doch nicht, oder?!"

Die eigentliche Schwierigkeit war dann, den Logeintrag vorzunehmen.

Danke und viele Grüße
MrChaotic

gefunden 03. Februar 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Wieder einer von "7grad" !? Das Schwierigste war der Einstieg in den Bunker, den Cache haben wir gut gefunden. Man sollte das Logbuch aber stramm aufwickeln damit es einfach wieder raus geht.

Danke für den Cache
und schöne Grüsse aus Stadtlohn

ZWILLIS

[Zurück zum Geocache]