Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zivilschutzbunker Horstmar    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 27. septembre 2010 Fasti trouvé la géocache

Cache gefunden. Das war unser Erster. Es hat wirklich Spaß gemacht....:)) "Man ist der klein".

Vielen Dank dafür!!

trouvé 30. mai 2010 Shinix trouvé la géocache

Leider ist der Cache nicht gefunden worden.

Wenn man dort hineingeht gleicht es einer Müllhalde, der Owner sollte dises Versteck baldmöglichst neu anlegenFrownFrown

War nicht schön !!!!!!

Gruß

Shinix

trouvé 23. avril 2010 LYZA trouvé la géocache

Bei schönem Wetter ein kleiner Spaß nach der Arbeit.

Gut gemacht  LYZA KissSmile

trouvé 01. septembre 2009 dehag trouvé la géocache

War eine Werbeveranstalltung als wir da waren, überall Werbung im Bunker auf dem Boden. Haben Cache trotzdem gefunden.

thx

Alfons + dehag

be prepared

trouvé 01. mars 2009 Team Horstmar trouvé la géocache

Der 1. Fund und sofort gefunden. Taschenlampe erfoderlich bzw. hilfreich.

Vorsicht glitschiger Eingang.

 

Es grüß aus Horstmar

 

Das Team Horstmar

trouvé 05. octobre 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Zum Abschluss des Cachetages noch meine 650 gefunden.

Danke für den Schatz an diesem gut erhaltenen Bunker.
Ist doch recht interessant, dass dieser hier nicht gesprengt wurde.

Happy Caching
THW-Fuchs, der unterwegs war mit Mystic72

trouvé 08. septembre 2008 00000 trouvé la géocache

Dieses war das erste Döschen welches ich auf meiner heutigen Radtour gefunden habe,ich konnte den letzten Platz auf dem Logstreifen füllen.

Gruß und Danke

Team Legden(Richard)

trouvé 20. août 2008 die Mehrhooger 6 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden

 

 

florian mende  

trouvé 15. avril 2008 fabila trouvé la géocache

*538*
Wir haben direkt vorm Bunker geparkt, kurz gesucht, geloggt und dann wieder Platz auf der Straße für den Durchgangsverkehr gemacht.

Danke für den Einblick in die Geschichte und Gruß, fabila

trouvé 23. mars 2008 Serpens trouvé la géocache

TFTC! Logbuch ist fast voll (1x Platz ist noch frei)!

trouvé 27. décembre 2007 Benni79 trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg vom weihnachtlichen Verwandschaftsbesuch haben wir hier kurz angehalten, da der Cache schon länger auf meiner ToDo-Liste steht. Bunker- oder Lost-Place-Caches sind immer noch am faszinierendsten, finde ich. Leider hatte ich nicht die passenden Klamotten an, um den Bunker näher zu untersuchen, daher ist es beim oberflächlichen Anschauen und ein paar Fotos geblieben.

Gibt es eigentlich irgendwo nähere Informationen zu diesem Bauwerk?

Danke für das Döschen sagen und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen

[x] Benjamin | [x] Nicole* | [ ] GastcacherIn ____________

*im Auto ;o)

#89 bei Geocaching.com

trouvé 18. juillet 2007 allu666 trouvé la géocache

Haben den Cache gefunden ohne GPS ( haben wir nicht ) aber mithilfe von GoogleEarth und Ortskenntnis. War so sehr leicht. Viel Müll, wohl schnell entsorgte Prospekte im Schacht.

War nichts drin im Nano, geplündert?

 

trouvé 04. juin 2007 Meisencacher trouvé la géocache

Der männliche Part von uns hat da eher ein Auge für gehabt.
Danke für den Cache
LG
die Meisencacher
 

trouvé 03. juin 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

trouvé 25. mars 2007 MrChaotic trouvé la géocache

Der erste Nano, den ich gesehen habe. Hatte ihn schon in der Hand und sagte zu Kaleun "ich glaube, ich habe ihn gefunden. Nee, das ist er doch nicht, oder?!"

Die eigentliche Schwierigkeit war dann, den Logeintrag vorzunehmen.

Danke und viele Grüße
MrChaotic

trouvé 03. février 2007 Zwillis trouvé la géocache

Wieder einer von "7grad" !? Das Schwierigste war der Einstieg in den Bunker, den Cache haben wir gut gefunden. Man sollte das Logbuch aber stramm aufwickeln damit es einfach wieder raus geht.

Danke für den Cache
und schöne Grüsse aus Stadtlohn

ZWILLIS

[Retour à la géocache]