Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ingopins night    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Cool gemacht, auf unserer spontan Tour diesen in ner Stunde geschafft! Alles super gefunden und Finale schnell finden können! Im Team mit -snuffler- geloggt. DfdC

gefunden 23. August 2009 kreote hat den Geocache gefunden

Was länge währt wird endlich gut....

schones Versteck.

 

DFDC Kreote

gefunden 10. Januar 2009 BKH 08 hat den Geocache gefunden

Den Start nicht gefunden aber nicht aufgegeben und mit Cordobateam und Mika nach einer kleinen Nachtwanderung doch noch geloggt.Tongue out

BKH 08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2008 GSmarty hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit mel2001, DerKaeptn, herr_purzel und nilleboy nach dem Event geloggt!
War echt schön, aber ohne unsere Vorcacher hätte sich der Start sehr schwierig gestalltet, denn leider waren zwei Reflektoren verschwunden.
TFTC GSmarty

IN: Bildhalter
OUT: Tigger

gefunden 10. Oktober 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Da hab ich mich mit dem hamelenser kurz vom Event weggestohlen, um mit Doc.Teddy, Prof.Bolz und dem Zauberteam durch die Nacht zu laufen. Am Start gesucht wie blöd, aber der Reflektor war einfach nur weg.. da nutzen auch die schönsten Lampen nix. Der Owner hat uns dann ne Richtung vorgegeben. Der Rest lief dann gut.
Danke für den N8spatziergang,
Grüße wegaworld

P.S. die nächste Gruppe konnten wir zumindest noch auf die Spur setzen...und wie ich grad lese wurden sie auch fündig.

gefunden 12. September 2008 ArthurK hat den Geocache gefunden

Eigenlich lag ich schon, die Füße hochgestreckt, mit einem Glas Wein in der Hand auf dem Sofa, aber wenn Neonfritze zum cachen aufruft kann man eigentlich nicht nein sagen. So haben wir in netter Runde diesen Nighty absolviert.
DFDC

gefunden 14. März 2008 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit IAKA im kleinen Team gut gefunden. Was große Jungs mit ihrem Sportgerät doch für einen Lärm machen können! Ich hätte mir etwas mehr Refektoren gewünscht. (Nicht weil wir die Stationen nicht gefunden hätten. Aber ein Nachtcache lebt von seinen Reflektoren.)

TFTC

gefunden Empfohlen 14. März 2008 IAKA hat den Geocache gefunden

20:30 IAKA was here. Kleine Runde im kleinen AKA Team.
Sehr netter Nachtcache.... Bis auf die Kuh/Pferd/Elefant/Dino Sch#&% in die ich zwischen Start und ZS1 gelatscht bin.  ::| Keine Ahnung was das für einen Tier war, stinkt jedenfalls wie 5 Wochen tote Ratte von hinten - geht NICHT AUF dem Weg... geht daneben!!!
Das war definitiv auch der LAUTESTE Nachtcache meines Lebens  :P
HÄH! "Welchen Reflektor meinst Du?" "Na, die 4 hellen in 150m da oben"
DFDC

gefunden 29. Dezember 2007 Minna hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Wirklich schöner Cache!
Danke fürs Verstecken.

gefunden 27. November 2007 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute in netter kleiner Runde mit Rabazzo und Frigo auch diese Dose ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

raus:TB

gefunden 07. November 2007 Geo-Findus hat den Geocache gefunden

Nach dem starken Regen heute war der Wald voller Pfützen. Wenn man von den dreckigen Schuhen mal absieht, war es ein gelungener Nachtspaziergang. Alle Stationen konnte ich gut finden. Danke für den schönen Cache Geo-Findus

In:TB

gefunden 20. Oktober 2007 sess2210 hat den Geocache gefunden

Heute mit Katina als unseren ersten NachCache angegangen und alle Stationen recht gut gefunden. An einer "vermeindlichen" Station hatten wir erst Zweifel, kann das ein geänderter oder verworfener Zwischenpunkt gewesen sein? Jedoch fehlte hier jeder Hinweis auf weitere KOs, daher haben wir gefolgert das es hier nicht weiter geht und neu gesucht und sind auch weiter fündig geworden.

Am Final dann schnell fündig geworden und gelogged.

Wirklich klasse gemacht der Cache, somit haben wir nun auch Geschmack an Nachtcaches gefunden und sagen "Danke an Olli". Das machen wir jetzt öfter!

Weiter so und auf bald, freuen uns auf Deinen nächsten Cache!
Katina und Sess2210

[Zurück zum Geocache]