Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ingopins night    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. agosto 2011 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Cool gemacht, auf unserer spontan Tour diesen in ner Stunde geschafft! Alles super gefunden und Finale schnell finden können! Im Team mit -snuffler- geloggt. DfdC

encuentran 23. agosto 2009 kreote ha encontrado el geocache

Was länge währt wird endlich gut....

schones Versteck.

 

DFDC Kreote

encuentran 10. enero 2009 BKH 08 ha encontrado el geocache

Den Start nicht gefunden aber nicht aufgegeben und mit Cordobateam und Mika nach einer kleinen Nachtwanderung doch noch geloggt.Tongue out

BKH 08

encuentran 10. octubre 2008 GSmarty ha encontrado el geocache

Heute im Team mit mel2001, DerKaeptn, herr_purzel und nilleboy nach dem Event geloggt!
War echt schön, aber ohne unsere Vorcacher hätte sich der Start sehr schwierig gestalltet, denn leider waren zwei Reflektoren verschwunden.
TFTC GSmarty

IN: Bildhalter
OUT: Tigger

encuentran 10. octubre 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Da hab ich mich mit dem hamelenser kurz vom Event weggestohlen, um mit Doc.Teddy, Prof.Bolz und dem Zauberteam durch die Nacht zu laufen. Am Start gesucht wie blöd, aber der Reflektor war einfach nur weg.. da nutzen auch die schönsten Lampen nix. Der Owner hat uns dann ne Richtung vorgegeben. Der Rest lief dann gut.
Danke für den N8spatziergang,
Grüße wegaworld

P.S. die nächste Gruppe konnten wir zumindest noch auf die Spur setzen...und wie ich grad lese wurden sie auch fündig.

encuentran 12. septiembre 2008 ArthurK ha encontrado el geocache

Eigenlich lag ich schon, die Füße hochgestreckt, mit einem Glas Wein in der Hand auf dem Sofa, aber wenn Neonfritze zum cachen aufruft kann man eigentlich nicht nein sagen. So haben wir in netter Runde diesen Nighty absolviert.
DFDC

encuentran 14. marzo 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Mit IAKA im kleinen Team gut gefunden. Was große Jungs mit ihrem Sportgerät doch für einen Lärm machen können! Ich hätte mir etwas mehr Refektoren gewünscht. (Nicht weil wir die Stationen nicht gefunden hätten. Aber ein Nachtcache lebt von seinen Reflektoren.)

TFTC

encuentran Recomendación 14. marzo 2008 IAKA ha encontrado el geocache

20:30 IAKA was here. Kleine Runde im kleinen AKA Team.
Sehr netter Nachtcache.... Bis auf die Kuh/Pferd/Elefant/Dino Sch#&% in die ich zwischen Start und ZS1 gelatscht bin.  ::| Keine Ahnung was das für einen Tier war, stinkt jedenfalls wie 5 Wochen tote Ratte von hinten - geht NICHT AUF dem Weg... geht daneben!!!
Das war definitiv auch der LAUTESTE Nachtcache meines Lebens  :P
HÄH! "Welchen Reflektor meinst Du?" "Na, die 4 hellen in 150m da oben"
DFDC

encuentran 29. diciembre 2007 Minna ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Wirklich schöner Cache!
Danke fürs Verstecken.

encuentran 27. noviembre 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Heute in netter kleiner Runde mit Rabazzo und Frigo auch diese Dose ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

raus:TB

encuentran 07. noviembre 2007 Geo-Findus ha encontrado el geocache

Nach dem starken Regen heute war der Wald voller Pfützen. Wenn man von den dreckigen Schuhen mal absieht, war es ein gelungener Nachtspaziergang. Alle Stationen konnte ich gut finden. Danke für den schönen Cache Geo-Findus

In:TB

encuentran 20. octubre 2007 sess2210 ha encontrado el geocache

Heute mit Katina als unseren ersten NachCache angegangen und alle Stationen recht gut gefunden. An einer "vermeindlichen" Station hatten wir erst Zweifel, kann das ein geänderter oder verworfener Zwischenpunkt gewesen sein? Jedoch fehlte hier jeder Hinweis auf weitere KOs, daher haben wir gefolgert das es hier nicht weiter geht und neu gesucht und sind auch weiter fündig geworden.

Am Final dann schnell fündig geworden und gelogged.

Wirklich klasse gemacht der Cache, somit haben wir nun auch Geschmack an Nachtcaches gefunden und sagen "Danke an Olli". Das machen wir jetzt öfter!

Weiter so und auf bald, freuen uns auf Deinen nächsten Cache!
Katina und Sess2210

[Volver a la lista de geocache]