Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Kapellchen    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2010 heingustav hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Bad Driburg und während einer Runde mit dem Hund schnell gefunden!

no trade

Danke fürs Zeigen!

gefunden 07. Mai 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

der war für mich schwer zu finden, gerade als ich aufgeben wollte ein letzter Versuch und ... voilà hatte ich das schöne Döschen in den Fingern.
So blieb dann noch Zeit die schmucke kleine Kapelle zu bewundern.
TFTC
Zwiebus

gefunden 07. April 2010 Texelaner hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich geloggt.

TFTC Texelaner

IN: TB

OUT: Coin

gefunden 06. April 2010 Westfalenjung hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden bei Sonnenschein und warmen 18°C. DFDC

gefunden 26. Juli 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Cache schnell gefunden.

gefunden 17. Juni 2009 4Mikesch hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden geloggt. Schöne Kapelle.

IN: TB

gefunden 23. Mai 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Out: magische Tafel In: Sherrifstern. Kerzen im Kapellchen waren leider alle.... Tolles Wanderwetter, daher schnell noch zum nächsten Cache: Richtung Knochenhütte.

 

PS: gut gepflegter Cache, Danke dafür

gefunden 20. Mai 2009 gefind hat den Geocache gefunden

Sehr gepflegter und ruhiger Platz. Die letzten Meter habe ich das Spoilerfoto doch gebraucht, um den Cache mit wenig Probiererei zu  finden, denn Wurzeln gibt es da einige.
In  : Glücksschweinchen
Out: Lila Kopffigur

gefunden 12. Mai 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Ich war im Winter schon 2 mal da, nur warum hab ich Ihn da nicht gefunden?
Na ja, jedenfalls wieder einer weniger auf meiner "To do Liste".
Wirklich ein schöner Platz am Sachsenring, den ich als Einheimischer nur empfehlen kann.

TFTC Egge - Cacher

No trade

gefunden 04. Mai 2009 Kalle97 hat den Geocache gefunden

bei sehr schönem Wetter geloggt.

Keine Muggel.

Lg :Kalle97

gefunden 09. April 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Da habe ich mal wieder ein Stück Bad Driburg gesehen.

Danke für diesen schönen Cache,

sagt der Waldrapp 

 

no trade 

gefunden 29. März 2009 karthama hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Kerze angezündet haben, schnell gefunden.

IN: TB, Zinnfigur, Spielzeugauto
OUT: Armreifen, Münze

TFTC
mappi_lip

gefunden 11. Dezember 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 4 von 13 auf meiner heutigen Bad Driburg/Buke/Altenbeken/Paderborn/Schloß Neuhaus-Tour!!
So! Nun hab' ich auch diesen Cache gefunden! Ich war am 02.09. schon mal hier und musste DNF loggen. Diesmal hatte ich mehr Erfolg, nach etwas Suchen konnte ich den Cache heben!!
Logzeit: 09:40 Uhr
DFDC sagt Konni

gefunden 19. Oktober 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang. Musste schon länger suchen.

 

gefunden 03. Oktober 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:30 Uhr recht zügig gefunden und gelogged.

DFDC

Smoke_6

in :Schraubensortiment
out:Coin

gefunden 01. Oktober 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Als #103 heute nach 4 anderen auf der Cache-Tour abgearbeitet - einmal umschauen und schon ward er gefunden ;-)<br/>

gefunden 26. September 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Bei den ersten beiden mutmaßlichen Cacheverstecken war bereits der ganze "Inhalt" durchwühlt.

Daher eine kurze Orientierungsphase eingelegt und dann war aber auch sofort klar, wo der Cache sein musste.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 17. August 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt. Die Kapelle ist wirklich einen Besuch wert!

in: Kühlschrankmagnet, pathtag "TeamTunare on the hunt" (zum behalten für den owner des caches oder den nächsten Finder)

out: Murmel

dfdc
TeamTunare

gefunden 13. August 2008 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Schöner Weg oberhalb von Bad Driburg.
Nach etwas Suchen doch noch gefunden.
in Auto-Pin   out: Modellauto

TFTC tuxluxx

gefunden 06. Juli 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Ort kenne ich nun schon seit über 30 Jahren. Man kommt halt immer wieder gern zurück. Tempus fugit. - Der Coin ist weg. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 25. April 2008 knispel23 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute morgen im Nebel gehoben.

Gutes Versteck, findet man nicht auf dem ersten Blick.Wink

Ein schöner ruhiger Platz zu dem man selbst als Driburger

viel zu selten hinkommt.

TNLNSL

  Viele Grüße Knispel23

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2008 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit haben wir mit der Suche begonnen. "Nein, ich brauche keine Taschenlampe. Ich habe mir das Spoilerbild gemerkt."
Bis wir dann merkten, dass es dort ziemlich viele von diesen Wurzeln gibt...
In manchen steht das Wasser bis zum Rand. Aber die mit dem Cache war relativ trocken. Man muß von verschiedenen Richtungen hinein gucken, um ihn zu entdecken.
Die Kapelle und das Drumherum haben uns so gut gefallen, dass wir einen Travelbug dort ließen.

Der Travelbug der eigentlich drin sein müßte, war nicht da.
dafür ist noch ein Geolutin drin.
Leider haben wir beim Suchen unseren Stift verloren, so dass wir uns nur mit unserem Stempel im Logbuch verewigen konnten.

In: Travenbug
Out: Glassteinchen

Danke für den Cache an einem wirklich schönen Ort.
Die Piraten

gefunden 29. März 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

14:00
Schon ein ganz gutes Versteck in einer schönen Gegend (bei Sonnenschein)! Dem Cache täte allerdings ein wenig Pause gut, damit sich der zertrampelte Boden ringsum etwas erholen könnte.

TFTC,
Marita und Thomas

no trade

gefunden 24. März 2008 kapverden hat den Geocache gefunden

HEUTE UNSER ZWEITER CACHE AM OSTERMONTAG BEI STARKEM SCHNEETREIBEN/trotz erschwerten Bedingungen doch zum Erfolg gekommen.Danke für das gute Versteck.

in: geolutin "Vogelpfeife"

out: TB-Dog Tag Dexter-part 1 

gefunden 08. März 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, gut versteckt, aber nach einer Weile gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 26. Januar 2008 olli80 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Paderborn haben wir an der schönen Kapelle halt gamacht.

Der Cache war schnell gefunden.

Handle:
in: Coin
out: Glaslinse

gefunden 29. Dezember 2007 findus&pet hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche rasch gefunden. Eine schöne Location. Wir waren mit Christoph, Niels und Marita dort, findus mit pet.

In: Coin

Out: TB

TFTC, sagt findus mit pet 

gefunden 30. September 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Am Tag 2 unserer Eggewegwanderung haben wir uns einen Abstecher zu diesem netten Cache mit interessanten Informationen über der zweiten Bildungsweg gegönnt. Mindestens 4 Mal an der richtigen Stelle gesucht und dann beim 5 Mal endlich gefunden ;0) Und jetzt weiter an die Mühle!

in: Minischwein

out: Blume

gefunden 18. September 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Kapellchen in ruhiger Umgebung. besonders toll finde ich, dass es immer geöffnet ist und den Wanderer oder Cacher  zum Verweilen einläd.

Trotz der vielen Möglichkeiten, einen Baumstumpf zu finden, hat es nicht lange gedauert. Die Jogger-Muggels sind allerdings wirklich ätzend.

TFTC

Rainer 

gefunden 13. September 2007 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

Hurrah, unser erster erfolgreicher Cache Cool Nach einem kläglich gescheiterten Versuch heute morgen (im Wald, an anderer Stelle, kein vernünftiges Signal) haben wir diesen recht flott gefunden. 

Leider kam eine Horde Walker just in dem Moment, wo wir ans heben gehen wollten... Und was taten die?! Machten 20 Minuten Gymnastik bei der Kapelle *grrr* So hats dann doch etwas länger gedauert ;-)

 Netter Platz, an dem ich schon öfter mit Hund vorbeikam ;-)

 Thx, Hermine 

 

in: Clicker

out: 25 Öre  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. August 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf geloggtLaughing!! Der Cache war sehr gut getarnt in der Wurzel!! Vielen Dank für diesen schönen Platz, den man so wahrscheinlich nie gesehen hätteWink.

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]