Waypoint-zoeken: 

Logs van Kirche Bierde    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. november 2008 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cachertour Richtung Lahde bei schönstem Herbstwetter gut gefunden. Zum Glück waren wir schnell und unbeobachtet erfolgreich, der örtliche Pastor könnte hier schnell aufmerksam werden ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 12. maart 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit der besseren Hälfte von Huswi, Sturm und Regen zum Trotz, wieder neue Ecken im Lande kennengelernt.
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 03. november 2007 SPATEN heeft de cache gevonden

Dank Gottes Hilfe war es beim heben nicht am regnen. Somit sicher gefunden. Gruß Familie Spaten

Gevonden 17. september 2007 fabila heeft de cache gevonden

*351*
Auf einer abendlichen bis nächtlichen Cachetour östlich unserer Basis waren wir zuerst in Bierde erfolgreich. Die Kirche war die zweite Station heute. Nach einem Blick auf das GPS-Gerät und einem Rundumblick auf dem Grundstück vermuteten wir das Versteck an der richtigen Stelle. Ein Griff, ein Log.

Danke und Gruß, fabila

Gevonden 14. augustus 2007 kaifi heeft de cache gevonden

War gut zu finden. Danke!

Gevonden 04. augustus 2007 und wech heeft de cache gevonden

Sorry, aber so viel Fingerspitzengefühl hat noch nicht einmal Mima01 - sie hat eine sehr schmale Hand und hatte es nicht geschafft. Nach 20 Versuchen war der Cache verbrannt. Haben selbstverständlich die Dose erneuert mit neuem Logzettel.

Nicht unbedingt so gut gewählt das Versteck, aber vieleicht waren auch 3 Ungeschickte am Werk - oder der Vorfinder hat sie dämlich platziert - alles möglich

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 03. augustus 2007 BF71 heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juli 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

July 17 by Suchherby (786 found)
Hallo,
diese kleine Kirche in Bierde war mir nicht bekannt. Auf kleiner Cachetour GOLD errungen. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]