Ricerca waypoint: 

Log per Grammatikcache    trovata 6x non trovata 0x Nota 2x

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 12. dicembre 2009 Schnuggl ha trovato la geocache

Nach etwas Nachilfe vom Lehrer die Aufgabe enträtselt.

Schön gemacht

TFTC

Schnuggl+Stern

trovata 03. ottobre 2007 Laird McKai ha trovato la geocache

siehe Log GC.com

trovata 22. luglio 2007 G-e-c-k-o-s ha trovato la geocache

Die Abteilung für Rechtschreibung und Grammatik (Gecko-3) hatte die Aufgabe schnell gelöst und so sind wir zum Zielort angelangt. Vor Ort haben wir dann noch Bergmeisterle + Familie angetroffen und sind dann zusammen losgezogen.
Die Zugriffe wurden eigentlich immer von der Bergmeisterle-Crew durchgeführt, aber wir haben das natürlich äußerst fachmännisch beobachtet und als gut beurteilt. [:)]

War eine schöne kleine Wanderung.

In: Wasserspielzeug, Post it, Memory und Bastelschere
Out: Stempel und Rätselspiel

TFTC

[Gefunden von Gecko-1,2 und 3]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

trovata 21. luglio 2007 GOONIES_KC ha trovato la geocache

Hallo Raphael, danke für diesen schönen Cache. Die einzelnen Stationen sind sehr schön gemacht. Bei einer Stage war ich froh, dass M-I-N-I-M-O-Y dabei war (sie ist nämlich etwas kleiner und somit besser geeignet).Unterwegs hatten wir leider etwas Regen, den wir aber an der bereitgestellte "Unterschlupfmöglichkeit" gut überstanden.

no trade (hatte leider den falschen Rucksack)

Nochmal danke und viele Grüße Andre´/GOONIES_KC

trovata 17. luglio 2007 standi ha trovato la geocache

Wir sind zwar noch nicht sooo lange aus der Schule aber diese Aufgabe hat uns doch ganz schön blamiert. Letztendlich haben wir uns dann Unterstützung bei einer Lehrerin im Haus geholt (dumm ko mer scho sei, mer muss sich nur zu helfen wissn)[:D]. Die Stationen waren dann Gott sei Dank auch schnell gefunden sonst wären wir wahrscheinlich komplett zerstochen zurückgekehrt.

In: TB "Kakkerlak"
Out: Viertfinderurkunde

Viele Grüße

Team StAndi
www.standi.de (<a rel="nofollow" href="http://www.standi.de))

trovata 15. luglio 2007 Team Weinberge ha trovato la geocache

#65 @ 15.07.2007 16:30
Deutsche Sprache - schwere Sprache, sagt man:

mich hat dem Cache über jedem Fall gefällt, aber fragt mir nix, wie ich dem gefindet hat.

Einmal ein ganz anderer Cache, der trotz der heutigen Hitze viel Spaß gemacht hat. Stage 1 lädt einfach zum Verweilen ein - vorher oder nacher, das spielt keine Rolle...

Vielen Dank, Raphael, für Deinen Cache sagt heute nur Oli vom Team Weinberge.

in: TB "Marge's Crown Caps"
out: 2FU

Nota 14. luglio 2007 rjhz ha scritto una nota

Hoffentlich gefällt euch mein zweiter Cache.

Erstinhalt:

- Logbuch, Stifte und einen Radiergummi. (Bitte im Cache lassen)

- Erstfinderurkunde, Zweitfinderurkunde, Drittfinderurkunde und Viertfinderurkunde.
- TB "Timone"
- Helikopter Quartett,
- Baby Puzzle
- Würfel
- Stempel
- 1 Knicklicht

Viele Grüße,
Raphael

[Ritorna al listing della geocache]