Waypoint search: 

Log entries for Windflüchter    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 28 March 2015, 10:55 Glubosch found the geocache

Am 28.03.2015 um 10:55 Uhr zusammen mit Y-psilon und den Schweden gefunden. "Geoarchäologie" ist mein Hobby und deshalb sollte nach dem neuen Windflüchter natürlich auch noch der alte dran glauben. Aus gut unterrichteten Kreisen erhielt ich nämlich kürzlich die Information, daß eine Suche danach vielversprechend sein könnte und genauso war es dann auch. Relativ schnell konnten wir die nicht mehr so schöne, aber dennoch vorhandene Dose entdecken und mit etwas Mühe auch dieses alte Logbuch signieren (siehe Bild). Immer wieder schön so alte, längst vergessene Dosen zu entdecken. Und die Historie dieses Caches finde ich besonders interessant. Hier gab es ja nicht einen einzigen Fund, der vor der Archivierung stattfand. Ich bin mal gespannt wen es als nächstes hierher verschlägt und wann das sein wird.

Vielen Dank fürs Verstecken und in diesem Fall vor allem fürs Liegenlassen ;-)

Found 15 January 2008 est0ban found the geocache

Schnell gefunden. est0ban. out: ein viel zu langer Kuli, der nicht mehr in die Dose paßte. 

PS: Ich habe mir erlaubt, die zerfetzte Tüte mitzunehmen. Sie war von irgendeinem hungrigen Versteckbewohner vollkommen zernagt. Und die Dose ist sehr voll. Vielleicht sollte man eine größere nehmen? Genug Platz wäre ja. Gruß 

Found 14 October 2007 lexparka found the geocache

Heute bei herrlichem Herbstwetter auf Südschwede-Cachetour. Ich habe etwas abgekürzt und schon etwas weiter am Waldrand geparkt und dann über die Wiese zum Cacheversteck spaziert! Gruß Lex

Found 11 September 2007 Biobär found the geocache

Ohne Cache den schönen alten Windflüchter nie gefunden. Schöner Cache!

 

no trade 

Found 03 September 2007 George17 found the geocache

Nach einem Spaziergang durch wald und Wiese dann auch noch durch die Brennnessel. Den Cache dann schnell gefunden.

 

IN : Trecker 

OUT: Schlüsselband 

Danke für den schönen Cache sagt George17 + Georgine 

Found 08 August 2007 elrida found the geocache

Wie zu erwarten, waren wir nicht die ersten - schade!!

Ein interessanter Spaziergang mit verblüffenden Einblicken und stark wechselnder Natur.

Die Warnung vor den Brennesseln sollte man nicht unterschätzen - meine Kinder haben mich vor geschickt, um einen Weg zu bahnen. Mücken waren unser ständiger Begleiter.

Final dann schnell gefunden - von reichlich Spinnen bewacht, was meine Kids doch glatt zum Kreischen brachte.

In: Sole-Fußbad

Out: Schlüsselanhänger

Danke für das schöne Familienerlebnis!

elrida 

Found 01 August 2007 3erteam found the geocache

Sehr schöner Cache. Gut versteckt. Jedenfalls muss man genau hinschauen. Danke. 3er Team

[Back to the geocache listing]