Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eisenbahnbrücke    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 02. September 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Nr.9/28 auf der heutigen Cachetour im Raum Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht um die Schätze dieser Gegend auszuforschen und zu finden. Fund um 12.00 Uhr.
War ein sehr abwechslungsreicher Tag mit einigen Überraschungen und verzwickten Situationen.
in: Sonnencreme, Cola Schlüsselband
out: Schaltknauf

Dank+Grüsse, Franz

gefunden 26. August 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Mit der richtigen Beschreibung hätte ich nicht so einen Schreck bekommen: Gumistiefel !

War dann doch ganz leichrt.

Danke

ingo_3

gefunden 05. August 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für’s platzieren – die Dose war ein schneller Fund. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 18. Juli 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Heute zufällig hier vorbeigefahren und das Versteck auch schnell entdeckt!
OUT: just married -NL-
IN: Matterhorn Geocoin
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 15. Juli 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Team Welle Lager war da!

 FTF

[Zurück zum Geocache]