Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eisenbahnbrücke    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 08. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

encuentran 02. septiembre 2007 FranzV ha encontrado el geocache

Nr.9/28 auf der heutigen Cachetour im Raum Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht um die Schätze dieser Gegend auszuforschen und zu finden. Fund um 12.00 Uhr.
War ein sehr abwechslungsreicher Tag mit einigen Überraschungen und verzwickten Situationen.
in: Sonnencreme, Cola Schlüsselband
out: Schaltknauf

Dank+Grüsse, Franz

encuentran 26. agosto 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

Mit der richtigen Beschreibung hätte ich nicht so einen Schreck bekommen: Gumistiefel !

War dann doch ganz leichrt.

Danke

ingo_3

encuentran 05. agosto 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Danke für’s platzieren – die Dose war ein schneller Fund. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

encuentran 18. julio 2007 reindeer ha encontrado el geocache

Heute zufällig hier vorbeigefahren und das Versteck auch schnell entdeckt!
OUT: just married -NL-
IN: Matterhorn Geocoin
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 15. julio 2007 Team Welle Lager ha encontrado el geocache

Team Welle Lager war da!

 FTF

[Volver a la lista de geocache]