Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bina    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 30. septiembre 2008 FriCa ha encontrado el geocache

Kurz gehalten und die rießige Box schnell gefunden.
Danke an Stywalker für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 21. mayo 2008 tibral ha encontrado el geocache

auf dem Weg zum Möbelhaus diesen wirklich großen Cache gefunden.

No Trade.

viele Grüße und vielen Dank...
tibral & family

encuentran 02. septiembre 2007 FranzV ha encontrado el geocache

Nr.19/28 der heutigen Cachetour im Gebiet Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht die grossen und kleinen Rätsel dieser Gegend zu lösen um an die Schätze der Wissenden zu gelangen.
Fund um 15.05 Uhr.
Der Tag hielt einige Überraschungen und schwierige Situationen für uns bereit, konnten aber in Teamarbeit gelöst werden.
in: Glasstein
out: ----

Dank+Grüsse, Franz

encuentran 26. agosto 2007 ingo_3 ha encontrado el geocache

Geparkt, auf´s Gerät gesehen und schon war des unauffällig auffällige Versteck gefunden.

Danke

ingo_3

encuentran 10. agosto 2007 JohnDeg ha encontrado el geocache

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

encuentran 05. agosto 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Eine nette Stelle da! Und dann auch noch so ein winzig kleines Döschen – sehr breites Grinsen!!! Danke für’s platzieren! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Pik-König
in: Diabetes TB U.K.

encuentran 18. julio 2007 reindeer ha encontrado el geocache

Und den haben wir heute auch noch gleich erledigt!
Leider nix passendes zum Tauschen mehr gehabt.
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 15. julio 2007 Team Welle Lager ha encontrado el geocache

Team Welle Lager war da!

 FTF

[Volver a la lista de geocache]