Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mission: Kleinrussland (Bonus)    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. September 2008 grella hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt sind die Metalldiebe auch schon Dosendiebe. Ich sage nur: pfui.

Gruß Peter

gefunden 16. August 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch waren wir relativ ratlos wo sich der Cache nun verstecken soll. Auch die Erweiterung des Suchradius brachte keinen Erfolg. Weiter entfernt standen wir vor der Lösung des Rätsels aber das haben wir irgendwie nicht mehr mit dem Cache in Verbindung gebracht. Auch hier brachte uns das Lesen der Logs weiter. Danach wusste ich auch wo die Reise hingeht. Das Versteck ist genau so genial wie das Final des Multis. [:D]
Leider haben wir schlechte Nachrichten.
Innerhalb einer Woche hat sich hier das eine oder andere verändert. Auf den ersten Blick vielleicht nicht sichtbar aber für manche Aktivitäten dennoch hinderlich.
Daher kommt man an den Cache nur noch ran wenn man zwei kräftige Männer dabei hat. Die Woche zuvor war noch alles easy.

Out: Coin die hier leider nicht geloggt war.

gefunden 08. August 2008 mC.hoLLo hat den Geocache gefunden

Nach dieser echt unvergesslichen Mission, wurde auf dem Rückweg zum Auto auch noch der Punkt für den Bonus ausgemacht. Nach kurzer Verwirrung war klar wo die Reise hingehen soll. Auch das Versteck für den Bonus ist total genial. Kurze Suche… und auch der Bonus konnte geloggt werden.

gefunden 02. März 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Na wenn man nun einmal hier ist kann man ja den Bonus gleich noch mitnehmen. Kurze Verwirrung gab es beim erreichen der Ziel KO's welche aber letztendlich durch eine Entdeckung meiner Teampartnerin schnell "entwirrt" werden konnten. as Bergen war dann nur noch Formsache....
Danke sagen Wendy und Uwe

gefunden 27. Dezember 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

War teilweise ganz schön eng am finalem Ort, aber der Cache konnte sich uns nicht entziehen!

Danke an TrickyMD, Conrado und LunaMD



gefunden 27. Dezember 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

#302 - 14.45 Uhr - 3/3

Der Bonus war schon lange überfällig und heute bot sich die Gelegenheit, mal wieder in Kleinrussland einzukehren. Also frohen Mutes die Fährte aufgenommen und auch gleich die richtige Idee gehabt. Die Suche dauerte dann aber doch, da sich der Final wirklich heimtückisch versteckt hatte. Letztendlich hatte er aber doch keine Chance. [;)]

Danke, war wieder schön in Kleinrussland.
LG MayBe

gefunden 11. Juni 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Weil sich s&#xE4;mtliche hier ehemals stationierten Diversanten und Saboteure endg&#xFC;ltig zur&#xFC;ckgezogen haben, konnte ich diesen Cache ohne Eile und unbeobachtet (?) suchen und loggen.<br/><br/>Dank an die Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]