Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verschraubt noch mal und zugedreht!    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Oh mann, als ich das hier alles gelesen hab, dachte ich sofort zu wissen, worum es ging. Allerdings sah es vor Ort ganz anders aus.
Das Prädikat 'takes less than one hour' passt schon noch locker, aber da kann man mit etwas Ungeschick auch länger dran sitzen ^^.
Aber find ich an und für sich ne coole Idee. Beim Mystery sitzt erst rum und rätselt und fährt dann zum Cache um ihn zu suchen, hier ist es genau umgekehrt ;).
Typischer BKA-Cache, auch wenn er 'nur' adoptiert ist ;).

TFTC
sinistarlb

PS. Ich hab keinen Zettel hinterlegt :P

gefunden 10. August 2010 chipi hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde heute bei Sonnenschein gefunden und geloggt.
Es war bereits der zweite Versuch, diesmal hat es mit besserer Ausrüstung ann doch noch geklappt! ;)
Das "Logbuch" war bis an den Rand gefüllt und sollte ausgewechselt werden.
Grüße,
chipi

gefunden 06. Dezember 2009 ju-da hat den Geocache gefunden

Nach drittem Anlauf endlich geloggt. Cleveres Versteck und kniffliges Rätsel um das Logbuch zu finden. Respekt.

gefunden 07. August 2009 SuchOtter hat den Geocache gefunden

Der erste Cache den wir suchten. Die Idee ist super.

Grüße vom SuchOtter

gefunden 20. Juli 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Ich entschied mich für die drive in Variante, nur die letzten 20m ging ich zu Fuß. Der schön getarnte Cache konnte sich nicht lange verbergen aber was nun? Alles gleich und doch verschieden. Nach kurzem probieren fand ich dann das Logbuch. Danke sagt Sax.

gefunden 31. Mai 2009 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Schööööön.
Ja, wir waren so "mutig" und haben den Cache als Drive-In gemacht. Unser Cachemobil liebt Modderpisten :-)

Beim Auffinden des Logbuchs hatten wir gleich die richtige Idee, aber zunächst nicht genug Durchsetzungsvermögen.
Später haben wir diesen Ansatz noch mal verfolgt und siehe da. ein Logbuch!

Schöne Idee, so macht Cachen Spaß!
Danke!

gefunden 15. Mai 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Idee. Als ich die Dose fand, wunderte ich mich schon über das Gewicht :)

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

gefunden 25. April 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Nette Idee mit dem Logbuchversteck. Danke fürs Herführen!

gefunden 09. April 2009 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Der Hinweg war natürlich absolut unnötig durchs Feld.

Zurück bin ich dann den gut ausgebauten Weg gegangen.

TFTC
tintenbrot

gefunden 24. Februar 2009 MLMasterfire hat den Geocache gefunden

JUHU ich hab`s. Nochmal grübel grübel dan wunder dan Idee. Also ab in der Mittagspause und siehe da Logbuch gefunden. PS Logbuch ist Übervoll. Danke MLMasterfire

gefunden 11. Januar 2009 Ettat hat den Geocache gefunden

Das war ein wunderbarer Winterspaziergang heute. Ich mußte aber ein wenig weiter laufen, da trotz des abgelegenen Ortes Muggel mit ihren Hunden unterwegs waren. Aber dann schnell gefunden und nach einigen Drehungen um 15:30 auch geloggt. Das Logbuch ist allerdings voll.

Tolle Idee, Danke von Ettat

gefunden 07. Dezember 2008 zeisihik hat den Geocache gefunden

#15:00 

Es war bestimmt die "Langweiligste" Dose die wir bis jetzt gefunden haben bzw. man kann sagen sie war immer noch sehr aufgeräumt.

Also der Dose geht es gut. 

Danke Zeisihik 

gefunden 22. November 2008 mamameni hat den Geocache gefunden

Super einfll mit dem Logbuch!!! Beim zweiten Anlauf haben wir auch das Logbuch gefunden!!! TFTC mamameni

gefunden 22. November 2008 begu hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und beim Loggen ... . Super gemacht. TFTC begu

gefunden 17. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Bin da mit meinem Cachemobil direkt vom Hotel, über den Feldweg, hingefahren.Smile

Erst dacht ich da fehlt doch was! Hab ihn dann aber doch loggen können. Sehr schöne Idee.

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. Oktober 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gab's einen kleinen Spaziergang zum Cache. Der war auch schnell gefunden, aber dann...

Ja verschraubt nochmal! Hatte schon das Ersatzlog ausgepackt, als der Groschen gefallen ist Tolle Idee!!

DfdC!!
firlefranz

gefunden 16. August 2008 mC.hoLLo hat den Geocache gefunden

Man lernt auch immer wieder dazu... echt geniale Idee.
Danke für den tollen Cache.

gefunden 04. Juli 2008 ClickKlack hat den Geocache gefunden

Nun das war ja eine Sauerei. Wer diesen Cache besuchen möchte, dem empfehle ich ein paar trockene Tage abzuwarten. Der Weg dorthin war nach dem Dauerregen heute morgen eine einziger Schlammpfad, mein Rad ist jetzt - nun ja - eingesaut.

Und als ich dann den Cache gefunden hatte, dachte ich: und wo ist der Cache? Aber habe dann doch noch hinter Trickys Trick geblickt und den Cache um 20:30 Uhr geloggt. Witzige Idee!

gefunden 27. Juni 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Das war ja ein ganz verdrehter Cache.
Hoffentlich findet Tricky auch das Logbuch, damit er unseren Eintrag nicht loescht. ;)

snoooopy sagt Danke

#47

gefunden 16. April 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,

1. eindeutig kein Mikro
2. sehr schön gemacht
3. eindeutig nicht für Buisness-Klamotten geeignet (jedenfalls nicht bei diesem Wetter)

Das hätte dem Owner sicher gefallen, uns mit bis zu den Knien hochgekrempelten Hosen zu sehen!
Schöne Grüße
Rheinflut1995

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 mtronics hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell entdeckt und das Logbuch auch, da ich diese Version schon kannte.
Man muss aber trotz der Abgeschiedenheit trotzdem auf Muggles achten - ganze Heerscharen liefen hier lang (es wird eben langsam Frühling und das Wetter läd zum Spaziergang ein).

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 31. Januar 2008 apop-fan hat den Geocache gefunden

Super Idee!!! Der Behälter war schnell entdeckt (Spuren waren genug vorhanden). Das Logbuch zu finden hat da schon länger gedauert.Frown....Smile....Laughing

Danke für den tollen Cache sagt APOP-FAN

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Dezember 2007 upigors hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor 2 Wochen schon mal dort waren (Cache gefunden, Logbuch nicht) und uns das ganze keine Ruhe gelassen hat war ich nach dem Studium der anderen Logeinträge heute nochmal vor Ort. Hätten wir doch gleich richtig gelesen..... *Kopfschüttel*
Schöne Idee eines Versteckes fürn Logbuch  ;-) T4TC
Wendy und Uwe

gefunden 24. November 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Na den Cache zu finden war nicht die Schwierigkeit das Logbuch ist da schon listiger aber auch mit kalten Fingern zu bergen gewesen. [;)]
TFTC

gefunden 28. Oktober 2007 pix hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, da muss man erstmal drauf kommen.
Cache schnell gefunden, für das Logbuch brauchten wir schon länger.

Danke für den Cache sagen
The Foxes

 

gefunden 23. Oktober 2007 hoppeltheone hat den Geocache gefunden

Gestern schon mal um 19 Uhr zu Fuß vom Bördepark aus versucht, es war schon finster, keine Chance und heute als Drive Inn angefahren gegen 13 Uhr und sofort gefunden, toller Technikercache, regt sofort zum Machen anWink
So langsam komme ich auch mit meinem PDA und Cachewolf zurecht...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Oktober 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Der Dreh war mir noch irgend wie im Sinn, und so war es ein direkter Griff.
Schöne Idee.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 04. August 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Unterwegs etwas Gas geschnüffelt, dann aber zügig weiter zum Cache. Nach dem Öffnen hab ich erstmal nicht schlecht geguckt. Kurz darauf ging mir aber ein Lichtlein auf.

Glücklicherweise war dies ein kleiner Cachebehälter, denn mit einem 10 Liter Eimer wäre das Auffinden des Logbuches einer Suche nach einer Nadel im Heuhaufen gleichgekommen.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Bilder für diesen Logeintrag:
ExplosionsgefahrExplosionsgefahr

gefunden 21. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Cache und Logbuch auf Anhieb gefunden. Tolle Idee!

Danke für den Cache.

forok 

gefunden 20. Juli 2007 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Nachtrag:
Mit Matula geloggt
sehr gutes Versteck
Gruß Captain Ixi

gefunden 14. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache - stand ich doch wiedermal davor und fühlte mich total verarscht. Dank des Namens ist es aber dann doch lösbar gewesen. Manchmal ist man aber auch verschraubt ?!? TY4TC

gefunden 13. Juli 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

16.20 Uhr

Ich war mutig und bin rangefahren. Den Cache habe ich auf den zweiten Blick entdeckt. Der erste Verdacht ließ kurz mein Blut stocken. Dann aber fix die Cachebeschreibung + Sternchen im Kopf abgespult und erleichtert den Blick schweifen lassen. Das Logbuch war dann schnell entdeckt. Super Idee!

Danke.
LG MayBe
(163+1)

gefunden 08. Juli 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Schon die Beschreibung kam mir doch irgendwie bekannt vor, am Cache mußte ich dann nicht lange überlegen.
Danke für den schönen Drive Inn, genau so mag ich Geocaching!

Tschüß Micha

gefunden 04. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Ein schöner Drive In. Der Bauwagen war auch nicht bevölkert also ideale Bedingungen. Das Etrex brachte mich dirkt vor die Dose. Bei dem Schrauberglück im Anschluß sollte ich heute kein Lotto mehr spielen.
Danke für die neue Art Cache
Marcus

gefunden 02. Juli 2007 grella hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolgreichen Shopping bei Porta mußte ich hier vorbei. Das ist ja mal wieder ein gelungener Streich von Tricky. Danke für den Cache.

Gruß Peter

gefunden 01. Juli 2007 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Koofi haben wir den FTF gemacht, haben ihm aber dann doch die "erste Ehre" überlassen. War wirklich eine geniale Idee. Liebe Grüße und vielen Dank

gefunden 01. Juli 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

-FTF- 18.00 Uhr
Mein erster "Erster" Cache .[:D] [:D] [:D]
Nachdem wir heute zusammen mit Jan&Anne in dieser Gegend schon Caches gehoben haben, staunten wir beim Loggen nicht schlecht, als ein "Neuer" angezeigt wurde. Schnell nochmal los und es hat geklappt.
Cache selbst sofort gefunden, aber das Logbuch hat einige Zeit gedauert. Geniale Idee, schade das ich diese nicht hatte!

Danke an TrickyMD für den besonderen Einfall von Koofi
No Trade

[Zurück zum Geocache]