Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verschraubt noch mal und zugedreht!    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. septiembre 2017 Elbgeist05 ha encontrado el geocache

Zunächst bluffen lassen und Logbuch nicht gefunden.
An den Titel gedacht und - Aha, da ist es ja.
Leider ist es übervoll, so dass ich meinen Eintrag in Mitten von anderen Einträgen plazieren musste.

Danke.
M. W.

Auch auf GC geloggt

encuentran 26. mayo 2017 gabba53 ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache. Logbuch ist da. Hilfsmittel ist hilfreich.

Danke an BKA (adoptiert von TrickyMD) fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

encuentran 17. julio 2016 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Heute ging es ganz zeitig früh Richtung Magdeburg zum Megaphon.
Wie schnell doch ein Jahr vergeht [:D]
Im Vorfeld haben wir, Arianer und CS-Team! fleißig gerätselt und auch
paar Fragehaken die schon gelöst von den letzten Jahren in der
Schublade schlummerten, wurden hervor geholt und zu einer feinen
Runde zusammen gestellt. So ging es kreuz und quer durch Magdeburg
und Umland.
Wir bedanken uns ganz lieb bei allen Ownern für das Legen und
Pflegen der Dosen. Ihr habt uns wieder viel Freude bereitet.
Danke auch an unsere Mitstreiter, hat wieder viel Spaß mit euch
gemacht.
Wir sagen nochmals Danke und sehen uns wieder beim Megaphon VI

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 28. febrero 2012 Ainadilion ha encontrado el geocache

Der heutige Krankenspaziergang führte in das Sülzetal, diesen Cache schnell gefunden und geloggt, natürlich in das Logbuch eingetragen.

Feiner Cache -> Favoritenpunkt

encuentran 29. agosto 2010 sinistarlb ha encontrado el geocache

Oh mann, als ich das hier alles gelesen hab, dachte ich sofort zu wissen, worum es ging. Allerdings sah es vor Ort ganz anders aus.
Das Prädikat 'takes less than one hour' passt schon noch locker, aber da kann man mit etwas Ungeschick auch länger dran sitzen ^^.
Aber find ich an und für sich ne coole Idee. Beim Mystery sitzt erst rum und rätselt und fährt dann zum Cache um ihn zu suchen, hier ist es genau umgekehrt ;).
Typischer BKA-Cache, auch wenn er 'nur' adoptiert ist ;).

TFTC
sinistarlb

PS. Ich hab keinen Zettel hinterlegt :P

encuentran 10. agosto 2010 chipi ha encontrado el geocache

Der Cache wurde heute bei Sonnenschein gefunden und geloggt.
Es war bereits der zweite Versuch, diesmal hat es mit besserer Ausrüstung ann doch noch geklappt! ;)
Das "Logbuch" war bis an den Rand gefüllt und sollte ausgewechselt werden.
Grüße,
chipi

encuentran 06. diciembre 2009 ju-da ha encontrado el geocache

Nach drittem Anlauf endlich geloggt. Cleveres Versteck und kniffliges Rätsel um das Logbuch zu finden. Respekt.

encuentran 07. agosto 2009 SuchOtter ha encontrado el geocache

Der erste Cache den wir suchten. Die Idee ist super.

Grüße vom SuchOtter

encuentran 20. julio 2009 sax76 ha encontrado el geocache

Ich entschied mich für die drive in Variante, nur die letzten 20m ging ich zu Fuß. Der schön getarnte Cache konnte sich nicht lange verbergen aber was nun? Alles gleich und doch verschieden. Nach kurzem probieren fand ich dann das Logbuch. Danke sagt Sax.

encuentran 31. mayo 2009 Immerlockerbleiben ha encontrado el geocache

Schööööön.
Ja, wir waren so "mutig" und haben den Cache als Drive-In gemacht. Unser Cachemobil liebt Modderpisten :-)

Beim Auffinden des Logbuchs hatten wir gleich die richtige Idee, aber zunächst nicht genug Durchsetzungsvermögen.
Später haben wir diesen Ansatz noch mal verfolgt und siehe da. ein Logbuch!

Schöne Idee, so macht Cachen Spaß!
Danke!

encuentran 15. mayo 2009 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Idee. Als ich die Dose fand, wunderte ich mich schon über das Gewicht :)

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

encuentran 25. abril 2009 Proton26 ha encontrado el geocache

Nette Idee mit dem Logbuchversteck. Danke fürs Herführen!

encuentran 09. abril 2009 tintenbrot ha encontrado el geocache

Der Hinweg war natürlich absolut unnötig durchs Feld.

Zurück bin ich dann den gut ausgebauten Weg gegangen.

TFTC
tintenbrot

encuentran 24. febrero 2009 MLMasterfire ha encontrado el geocache

JUHU ich hab`s. Nochmal grübel grübel dan wunder dan Idee. Also ab in der Mittagspause und siehe da Logbuch gefunden. PS Logbuch ist Übervoll. Danke MLMasterfire

encuentran 11. enero 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Das war ein wunderbarer Winterspaziergang heute. Ich mußte aber ein wenig weiter laufen, da trotz des abgelegenen Ortes Muggel mit ihren Hunden unterwegs waren. Aber dann schnell gefunden und nach einigen Drehungen um 15:30 auch geloggt. Das Logbuch ist allerdings voll.

Tolle Idee, Danke von Ettat

encuentran 07. diciembre 2008 zeisihik ha encontrado el geocache

#15:00 

Es war bestimmt die "Langweiligste" Dose die wir bis jetzt gefunden haben bzw. man kann sagen sie war immer noch sehr aufgeräumt.

Also der Dose geht es gut. 

Danke Zeisihik 

encuentran 22. noviembre 2008 mamameni ha encontrado el geocache

Super einfll mit dem Logbuch!!! Beim zweiten Anlauf haben wir auch das Logbuch gefunden!!! TFTC mamameni

encuentran 22. noviembre 2008 begu ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und beim Loggen ... . Super gemacht. TFTC begu

encuentran 17. octubre 2008 icke2063 ha encontrado el geocache

Bin da mit meinem Cachemobil direkt vom Hotel, über den Feldweg, hingefahren.Smile

Erst dacht ich da fehlt doch was! Hab ihn dann aber doch loggen können. Sehr schöne Idee.

TFTC!

encuentran 12. octubre 2008 firlefranz ha encontrado el geocache

Bei bestem Wetter gab's einen kleinen Spaziergang zum Cache. Der war auch schnell gefunden, aber dann...

Ja verschraubt nochmal! Hatte schon das Ersatzlog ausgepackt, als der Groschen gefallen ist Tolle Idee!!

DfdC!!
firlefranz

encuentran 16. agosto 2008 mC.hoLLo ha encontrado el geocache

Man lernt auch immer wieder dazu... echt geniale Idee.
Danke für den tollen Cache.

encuentran 04. julio 2008 ClickKlack ha encontrado el geocache

Nun das war ja eine Sauerei. Wer diesen Cache besuchen möchte, dem empfehle ich ein paar trockene Tage abzuwarten. Der Weg dorthin war nach dem Dauerregen heute morgen eine einziger Schlammpfad, mein Rad ist jetzt - nun ja - eingesaut.

Und als ich dann den Cache gefunden hatte, dachte ich: und wo ist der Cache? Aber habe dann doch noch hinter Trickys Trick geblickt und den Cache um 20:30 Uhr geloggt. Witzige Idee!

encuentran 27. junio 2008 Snooooopy ha encontrado el geocache

Das war ja ein ganz verdrehter Cache.
Hoffentlich findet Tricky auch das Logbuch, damit er unseren Eintrag nicht loescht. ;)

snoooopy sagt Danke

#47

encuentran 16. abril 2008 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo,

1. eindeutig kein Mikro
2. sehr schön gemacht
3. eindeutig nicht für Buisness-Klamotten geeignet (jedenfalls nicht bei diesem Wetter)

Das hätte dem Owner sicher gefallen, uns mit bis zu den Knien hochgekrempelten Hosen zu sehen!
Schöne Grüße
Rheinflut1995

encuentran 15. marzo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 24. febrero 2008 mtronics ha encontrado el geocache

Das Versteck war schnell entdeckt und das Logbuch auch, da ich diese Version schon kannte.
Man muss aber trotz der Abgeschiedenheit trotzdem auf Muggles achten - ganze Heerscharen liefen hier lang (es wird eben langsam Frühling und das Wetter läd zum Spaziergang ein).

DFDS Mike (aka mtronics)

encuentran 31. enero 2008 apop-fan ha encontrado el geocache

Super Idee!!! Der Behälter war schnell entdeckt (Spuren waren genug vorhanden). Das Logbuch zu finden hat da schon länger gedauert.Frown....Smile....Laughing

Danke für den tollen Cache sagt APOP-FAN

encuentran 10. diciembre 2007 upigors ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor 2 Wochen schon mal dort waren (Cache gefunden, Logbuch nicht) und uns das ganze keine Ruhe gelassen hat war ich nach dem Studium der anderen Logeinträge heute nochmal vor Ort. Hätten wir doch gleich richtig gelesen..... *Kopfschüttel*
Schöne Idee eines Versteckes fürn Logbuch  ;-) T4TC
Wendy und Uwe

encuentran 24. noviembre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache

Na den Cache zu finden war nicht die Schwierigkeit das Logbuch ist da schon listiger aber auch mit kalten Fingern zu bergen gewesen. [;)]
TFTC

encuentran 28. octubre 2007 pix ha encontrado el geocache

Tolle Idee, da muss man erstmal drauf kommen.
Cache schnell gefunden, für das Logbuch brauchten wir schon länger.

Danke für den Cache sagen
The Foxes

 

encuentran 23. octubre 2007 hoppeltheone ha encontrado el geocache

Gestern schon mal um 19 Uhr zu Fuß vom Bördepark aus versucht, es war schon finster, keine Chance und heute als Drive Inn angefahren gegen 13 Uhr und sofort gefunden, toller Technikercache, regt sofort zum Machen anWink
So langsam komme ich auch mit meinem PDA und Cachewolf zurecht...

encuentran 20. octubre 2007 icheben ha encontrado el geocache

Der Dreh war mir noch irgend wie im Sinn, und so war es ein direkter Griff.
Schöne Idee.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 04. agosto 2007 packleds ha encontrado el geocache

Unterwegs etwas Gas geschnüffelt, dann aber zügig weiter zum Cache. Nach dem Öffnen hab ich erstmal nicht schlecht geguckt. Kurz darauf ging mir aber ein Lichtlein auf.

Glücklicherweise war dies ein kleiner Cachebehälter, denn mit einem 10 Liter Eimer wäre das Auffinden des Logbuches einer Suche nach einer Nadel im Heuhaufen gleichgekommen.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

Imagen para el log de entrada
ExplosionsgefahrExplosionsgefahr

encuentran 21. julio 2007 forok ha encontrado el geocache

Cache und Logbuch auf Anhieb gefunden. Tolle Idee!

Danke für den Cache.

forok 

encuentran 20. julio 2007 Captain Ixi ha encontrado el geocache

Nachtrag:
Mit Matula geloggt
sehr gutes Versteck
Gruß Captain Ixi

encuentran 14. julio 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache - stand ich doch wiedermal davor und fühlte mich total verarscht. Dank des Namens ist es aber dann doch lösbar gewesen. Manchmal ist man aber auch verschraubt ?!? TY4TC

encuentran 13. julio 2007 MayBe ha encontrado el geocache

16.20 Uhr

Ich war mutig und bin rangefahren. Den Cache habe ich auf den zweiten Blick entdeckt. Der erste Verdacht ließ kurz mein Blut stocken. Dann aber fix die Cachebeschreibung + Sternchen im Kopf abgespult und erleichtert den Blick schweifen lassen. Das Logbuch war dann schnell entdeckt. Super Idee!

Danke.
LG MayBe
(163+1)

encuentran 08. julio 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Schon die Beschreibung kam mir doch irgendwie bekannt vor, am Cache mußte ich dann nicht lange überlegen.
Danke für den schönen Drive Inn, genau so mag ich Geocaching!

Tschüß Micha

encuentran 04. julio 2007 aurelius_ger ha encontrado el geocache

Ein schöner Drive In. Der Bauwagen war auch nicht bevölkert also ideale Bedingungen. Das Etrex brachte mich dirkt vor die Dose. Bei dem Schrauberglück im Anschluß sollte ich heute kein Lotto mehr spielen.
Danke für die neue Art Cache
Marcus

encuentran 02. julio 2007 grella ha encontrado el geocache

Nach dem erfolgreichen Shopping bei Porta mußte ich hier vorbei. Das ist ja mal wieder ein gelungener Streich von Tricky. Danke für den Cache.

Gruß Peter

encuentran 01. julio 2007 Jan&Anne ha encontrado el geocache

Zusammen mit Koofi haben wir den FTF gemacht, haben ihm aber dann doch die "erste Ehre" überlassen. War wirklich eine geniale Idee. Liebe Grüße und vielen Dank

encuentran 01. julio 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

-FTF- 18.00 Uhr
Mein erster "Erster" Cache .[:D] [:D] [:D]
Nachdem wir heute zusammen mit Jan&Anne in dieser Gegend schon Caches gehoben haben, staunten wir beim Loggen nicht schlecht, als ein "Neuer" angezeigt wurde. Schnell nochmal los und es hat geklappt.
Cache selbst sofort gefunden, aber das Logbuch hat einige Zeit gedauert. Geniale Idee, schade das ich diese nicht hatte!

Danke an TrickyMD für den besonderen Einfall von Koofi
No Trade

[Volver a la lista de geocache]