Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für x    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 15. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen:

(...)Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.(...)

 

---> Archiv.

wittels

OC-Guide

gefunden 14. Oktober 2009 Rissel hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein und frischen Wind einen kleinen Spaziergang zum Loggen genutzt. Sehr schöne Aussicht.
Danke Team Rissel

gefunden 22. September 2009 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Ich kann mich noch gut an das Hochhaus erinnern. Als Zivi musste ich hier oft zusammen mit einer Pflegerin einen pflegebedürften Mann besuchen. Daher weiß ich noch, verkommen das Haus auch von innen war. War sicher eine sinnvolle Entscheidung, es dem Erdboden gleich zu machen.
Der Cache war dann recht flott gefunden, nur ging mir in dem Moment der Akku aus und ich konnte keine Beweiszielfotos machen :(. Naja, ich komme aber sicher wieder :P.

TFTC
sinistarlb

gefunden 02. Februar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Heute morgen mal wieder hier vorbei gefahren. Diesmal auch endlich gefunden :)

gefunden 24. Januar 2009 Die Silvesterknaller hat den Geocache gefunden

Nun endlich, ich habe Ihn gefunden. Nachdem ich schon dreimal vergeblich hier war, konnte sich heute der Kleine nicht mehr vor meinen Augen verstecken.
Allerdings aufgepasst. Der Ort direkt am Wegrand wird gerne als Hundeklo genutzt. Ich bin natürlich voll rein getreten. *lecker-riesch* Aber trotzdem gutes Versteck, allerdings frage ich mich, warum ich ihn erst jetzt gefunden habe.

geloggt: 17:00 Uhr

TFTC!

Die Silvesterknaller

gefunden 17. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Was ist das Problem mit OC ??? Ich trage immer auf beiden Seiten meine Logs/Caches ein. Das stellt wirklich kein Problem dar! Darum auch hier.

 

Auf dem Weg dorthin kam mir die Gegend sehr bekannt vor. Nicht nur weil ich hier,in der Nähe, mal gewohnt habe, sondern weil ein Kumpel von mir hier wohnt. Bin erstmal zu ihm schaun ob er da ist, nichts. Auf dem Weg zum Cache kam er mir dann doch noch entgegen. Das hat sich also doppelt gelohnt. Den Cache habe ich dann etwas später sehr schnell gefunden.

TFTC!

Hinweis 13. Oktober 2008 Famerlor hat eine Bemerkung geschrieben

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

Hinweis 18. August 2008 Die Silvesterknaller hat eine Bemerkung geschrieben

Bei unserer heutigen Cacherunde wollten wir diesen Cache auch mit nehmen. Allerdings wurden wir durch eine Baustelle gehintert, unser Ziel zu finden.

An den Cacheowner: bitte prüfen, ob der Cache durch die Baustelle noch erreichbar ist!

Die Silvesterknaller.

gefunden 09. August 2008 frecherengel hat den Geocache gefunden

Das stimmt allerdings, sehr pieksige angelegenheit ;-)
trotzdem TFTC =)

gefunden 02. August 2008 mC.hoLLo hat den Geocache gefunden

Die Suche zog sich dann doch ganz schön hin, da ich am Anfang ein bissl orientierungslos an der falschen Stelle suchte. Zum Glück dann doch noch gefunden & geloggt.
TFTC

gefunden 04. Juli 2008 Stegi84 hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten cache gefunden (21:49 Uhr). Ich bin begeistert. 

 

gefunden 30. April 2008 pix hat den Geocache gefunden

Um 14.30 Uhr nach der Arbeit mit dem Rad zum Cache gefahren. Es waren kaum Muggels unterwegs, so konnte man relativ entspannt suchen. Den Cache dank des Hints gut und zügig gefunden. Das Logbuch war ein wenig feucht.

Vielen Dank sagen
The Foxes

gefunden 11. April 2008 maennleins hat den Geocache gefunden

Der gemeine Muggel mit seinem vierpfötrigen Muggelfreund machte die Suche schwer.

Konnte noch der Juniorenmannschaft beim trainieren zuschauen. Geduld zahlt sich aus .

geloggt

 

Gruß maennleins 

gefunden 15. März 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 upigors hat den Geocache gefunden

heute im 2. Anlauf supi schnell gefunden.... Wieder ein DNF weg von meiner Liste. Danke sagen Alicia und Uwe

gefunden 01. Februar 2008 firlefranz hat den Geocache gefunden

Einmal heftig den Kopf gestoßen und schon hatte ich ihn gesichtet - wenn's immer so einfach wäre

Danke für den Cache!!
firlefranz

gefunden 25. Januar 2008 Captain Ixi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meiner Gallionsfigur schnell gefunden!
VDFDSNC
Gruß Captain Ixi

Hinweis 04. November 2007 ravi hat eine Bemerkung geschrieben

heute nun zum bestimmt 4. oder 5. mal dort gewesen

leider nicht gefunden.

koennte der owner bitte nachschauen ob er noch dort ist?

gefunden 04. August 2007 packleds hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug ins Neustädter Feld unternommen. Den Cache schnell gefunden und geloggt.

In/Out: nix

// Danke für den Cache, packleds //

gefunden 16. Juli 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

In der Mittagshitze gegen 11:00 Uhr bin ich an der Brücke angekommen und mußte feststellen, daß der Kampfhund, der den Cache bewacht, keine Ambitionen zeigte, seinen schattigen Platz zu verlassen. Erst nach etlichen Minuten gelangweilten Wartens entschloß sich der Hundebesitzer, den Platz doch zu räumen. Sein Hund war anderer Meinung, was auf die hervorragende Abrichtung des Tieres schließen ließ. Erst eine hervorgezauberte Wurst konnte es zur Fortbewegung animieren.
Der Cache selbst war schnell entdeckt. Was ist daran ein üoyvpurf Irefgrpx?

Tschüß Micha

gefunden 15. Juli 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auch Luna MD und ich waren so mutig bei 36°C im Schatten geocachen zu gehen. Wir dachten erst, es wäre das üoyvpur Irefgrpx auf der anderen Seite des Weges, aber manchmal sollte man doch den Koordinaten trauen! [:D]

gefunden 15. Juli 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute kurz vorm Badengehen bei Gluthitze schnell noch gefunden. Auch hier war mal meine alte Heimat, habe fast auf dem Cache gewohnt, naja nicht ganz.
Wenn man die Cachebeschreibung ganz genau nimmt, stimmt diese von der Lage und Sicht nicht so ganz, man müßte diese ändern oder großzügiger Denken!

TFTC Koofi

gefunden 15. Juli 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/2 um 13.15 Uhr

Mir so kurz vor dem Urlaub einen Cache fast vor die Tür zu legen, ist ja ungezogen. Musste somit meine Planung neu strukturieren und kurz einen Abstecher machen.

Da ich im benachbarten Wohngebiet wohne, kannte ich die Hochhäuser gut. Ich wusste auch, dass sie abgerissen werden, aber überraschenderweise fiel mir nie auf, dass sie irgendwann weg waren.

Auch wenn die Häuser ein gutes Stück weg standen, zeigt der Cache die Sichtachse.

Danke für die Erinnerung.

LG MayBe
(#165+1)

gefunden 14. Juli 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Dieser [b]FTF[/b] entschädigte uns ein weinig für den traurigen Anblick beim "Industrie (LPC)"
Gibt es noch Bilder vom "Hochhaus" ???
Vielen Dank und Gruß
Tom

gefunden 14. Juli 2007 aurelius_ger hat den Geocache gefunden

Na dann doch noch ein TTF kurz vor dem Summertime Event.
Danke für den kleinen Cache für ein großes Haus.
aurelius

gefunden 14. Juli 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Leider kein FTF aber trotzdem lohnenswerter Ausflug. Irgendwie war ich hier schon öfter - hab sogar mal schön Silvester auf der Brücke gefeiert ;-) Dank an Famerlor für einen weiteren schönen Cache.

PS: Vorsicht hier muggelt der Owner ;-)

gefunden 14. Juli 2007 forok hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, dank der Hitze muggelfrei. An das Hochhaus kann ich mich gut erinnern Wink, an die anderen vier in dieser Umgebung natürlich auch.

Danke für den schnellen und nahen Cache.

forok 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]