Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Haube    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2014 Cacherfamily0811 hat den Geocache gefunden

Die Aussicht ist wunderschön!
Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 06. Juli 2014, 14:22 Bine&Udo hat den Geocache gefunden

Großartige Location! Wir haben den Cache bei feinstem Sonnenschein während unseres Thüringenurlaubs zusammen mit den Gastcachern Birke&Brot geloggt!

In: der Glasturm, meine Eintrittskarte vom TFF als Kulturempfehlung und eine Postkarte damit die nächsten wissen wo wir herkommen

TftC sagen Bine&UdZwinkernd

P.S.: Das Gipfelbuch ist auch wieder da!

gefunden 19. Februar 2014 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum!

gefunden 09. November 2013, 16:01 blumabel hat den Geocache gefunden

Mein erster! An so einem schönen Platz. Wir hatten sogar Sonne! Im November! Im Thüringer Wald! ;-)

gefunden 21. Juli 2011 Casjumaal hat den Geocache gefunden

Sind querfeldein, dadurch gelegentlich auch steile Anstiege, aber der Ausblick am Ende hat sich allemal gelohnt.

gefunden 02. Juni 2011 DerGrüne hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung und ein schönes Ausflugsziel!

gefunden 10. April 2011 todili hat den Geocache gefunden

Sehr, sehr schöner Platz! Selbst lauffaule minnicacher sagen hier supie.

in: Osterhasenfigur, Ü-Ei Figur

out: Geocoin

Danke fürs Herführen sagen todili Rollscht & Muggelopa + Oma

gefunden 03. Oktober 2010 Freischütz hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter, super Aussicht, toller Cache! Wir sind total happy über unseren ersten Fund!

Danke sagt Fam. Knut L.Thier

NRNR

gefunden 01. August 2010 simson hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung mit Familie bei tollem Wetter. Danke für den schönen Cach. Ein lohnendes Ziel.

In: Schlüsselanhänger mit Einkaufschip
Out: Knicklicht

gefunden 18. Juli 2010 baerbelll hat den Geocache gefunden

The Beginner are the Winner :D Nach langer Suche doch noch geloggt. Ameisenbisse und Dornenkratzer hätten gar nicht sein müssen! Schöne Location. Danke fürs verstecken.

gefunden 24. Dezember 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Heute zum weihnachtlichen Familienausflug gestartet. Die Spur war von einem Kettenfahrzeug in den Schnee gepflügt, so war es kein Problem zur Dose zu kommen. Die Aussicht konnten wir gerade noch vor Einbruch der Dunkelheit genießen. Es lohnt sich wirklich. Vielen Dank für den Cache.
(4 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 22. April 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Vom "Finsteren Loch" kommend hab ich auf meiner feierabendlichen Runde auch gleich noch diese Altlast auf meiner Liste in Angriff genommen. Ein schöner Spaziergang in einer herrlichen Gegend, die ich bisher nicht kannte, hat mich nach kurzer Zeit zum Versteck geführt.
Zum Glück waren in den Abendstunden keine Muggels in der Nähe und so konnte ich ungestört loggen und anschließend die herrliche Aussicht genießen.

IN: Schlüsselband
OUT: nix

Vielen Dank fürs Herführen!

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 13. April 2009 Katjana hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Ausflug, bei herrlichem Wetter und tollem Ausblick! Das Gipfelbuch war da, der Cache schnell und gut zu finden - allein die vielen Muggels erschwerten das Ganze! Laughing

Danke für den Cache sagen Katjana & Kids!

In: Ü-Ei-Figur Hund, Bob-Figur Wendy
Out: Aufkleber, Hexenmaus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2008 df2ap hat den Geocache gefunden

Heute Nummer zwei auf unserer Tour. Ohne Probleme gefunden. Dann noch vom ersten Graupelschauer überrascht worden. Es wird langsam sehr herbstlich auf den Höhen des Thüringer Waldes.

nix getauscht

TFTC

  Neue Koordinaten:  N 50° 34.819' E 010° 57.692', verlegt um 1.8 km

gefunden 20. Juli 2008 Pleiospilos hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung mit vier Kindern

OUT: Kartenspiel, grüne Hand, Schlüsselband
IN: Gummieidechse, Schweinchen, Püppchen

gefunden 20. Juli 2008 Avardo hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, mit 4 Kindern

OUT: Kartenspiel, Schlüsselband, grüne Hand

IN: Gummieidechse, Schweinchen, Püppchen

gefunden 14. Juni 2008 MCM-team hat den Geocache gefunden

Mit großer Wandergruppe auf Cachesuche. Hat alles ganz gut geklappt, außer dass der Wegweiser mit der Höhenangabe umgefallen ist und die Zahl nicht mehr erkennbar war. Aber wir haben den Cache trotzdem sicher gehoben. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an Nuglaz!

Grüsse vom MCM-Team

Hinweis 12. Mai 2008 Nuglaz hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle, alles bestens, weiter gehts!

Danke für die vielen schönen Einträge bisher - ich freue mich, daß dieser Wandercache so gut angenommen wird! 

Gruß Nuglaz 

gefunden 03. Mai 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Schon länger geplant gehabt, heute mal angegangen bzw. angeradelt

Die Höhenangabe unterwegs ist wirklich nicht mehr zu erkennen, aber wir haben das Ziel auch so gefunden. Dort hatte der Männertag noch seine Spuren hinterlassen...so ein Sch...(im wahrsten SInne des Wortes )

Dann mussten wir noch eine gefühlte Stunde warten, bis zwei Muggels verschwunden waren, die sich dort niedergelassen hatten. In der Zeit genossen wir den wunderschönen Ausblick bei wunderbarem Wetter. Den Cache hatten wir schon lange vorher gesehen, da er ziemlich offen lag. Um ca. 16:30 konnten wir dann loggen und haben ihn wieder besser versteckt.

Out: Aufkleber
In: Pferdehalskette

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

gefunden 10. Oktober 2007 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit Team Compiprofi bei herrlichem Wetter gefunden und die Spitzenaussicht genossen.

Danke und Grueße,
Team PhunkyNipple.

gefunden 29. September 2007 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

unsere 1. Cache gefunden !!  War zwar nicht das beste Wetter, aber trotzdem ein schöner Spaziergang.

Wir sind infiziert !Laughing

 

IN: Armband

OUT: Alphabet-kärtchen 

Cachezustand: OK 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Gipfelbuch und Logbuch, welcher Cache in Thüringen hat so etwas zu bieten. Schöne kleine Wanderung mit Gastcachern.
OUT: Kerze
In: kl.Kätzchen
TFTC Team wisoka sowie Vera und Stefan

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf der HaubeAuf der Haube

gefunden 31. August 2007 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ja auf Motorradtour in Türingen. Nach sechs super Tagen mit gutem Wetter war der heutige Tag etwas verregnet. Also auf zum Cachen!
Ein schöner Weg den ich zwischen zwei Regenschauern gut absolvieren konnte. Am Final ging es dann relativ schnell.
Vielen Dank für den schönen Cache und Grüße aus Bielefeld.
Theo Tom

gefunden 26. August 2007 multipro hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach nur einmaligem Falschabbiegen gefunden. Ein wirklich toller Ausblick. Es ist ein sehr schöner Cache. Die aufgabe ist nicht zu einfach und doch auch für Kinder lösbar.

in: 2xÜ-Ei
out: Schlüsselband und Schlüsselanhänger

Cachezustand: OK

Multipro

gefunden 13. August 2007 srppc hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Wanderung durch Wald in der Nähe von Neustadt am Rennsteig.

Belohnt wurden wir mit einem herrlichen Ausblick auf den Thüringer Wald.

Zwei Muggel waren auf dem Turm als wir das Versteck fanden.

 In/Out: nix

gefunden 16. Juli 2007 Wölfchen hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittag mit dem Fahrrad losgedüst in der Hoffnung Erster zu sein, hat auch geklappt :) 

Schöne Aussicht hat man da oben.. bin ja eher selten auf dieser Seite des Rennsteigs unterwegs und fand es dementsprechend lohnenswert!

I/O: nix 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 34.429' E 010° 56.311'

[Zurück zum Geocache]