Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eine Jugendsünde    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

gefunden 21. April 2012 AlxZ hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir es geschafft - im 3. Anlauf erreichten  wir das Ziel Lachend!
Dabei haben wir gelernt, worauf man bei Geocaching achten soll. Echt klasse!
Am besten ist uns die Station 2 gefallen, wo wir erst beim 2. Versuch und nach insgesamt 2 Stunden Suche die entscheidenden Hinweise gefunden haben. Das war ein Aha-Effekt. Danach ging es relativ einfach aber trotzdem spannend.
Danke und weiter so!

nicht gefunden 03. September 2011 Kreuthibear hat den Geocache nicht gefunden

Hallo - leider waren wir nicht erfolgreichStirnrunzelnd - an stage2 haben wir leider nichts gefunden, obwohl wir uns sicher nicht verpeilt haben ; dennoch ein schöner Nachmittag in einer herrliche Landschaft.

Wir starten sicher bald einen 2. Versuch.

gefunden 27. Dezember 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi mit interessanter Geschichte, den wir heute im Team fanto und ich angegangen sind. Bei bestem Sonnenschein haben wir die Runde gedreht und konnten die Aufgaben gut finden und lösen. So haben wir nach kurzer Zeit das Versteck gefunden und einen kleinen Eintrag hinterlassen Smile.

Herzlichen Dank für die gemütliche Runde
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2009 GiundI hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf haben wir den Cache dann doch gefunden. Wir hatten den letzten Hinweis im ersten Anlauf missverstanden und sind falsch gelaufen.

Einen Tag später haben wir dann gleich noch mal nen "Schatz" erhalten;-))) Unsere Tochter kam zur Welt. Das nenn ich mal nen Einsatz meiner Frau...;-)))

 

in: Telefon Twister

out: Glücksschwein

 

gefunden 22. Juni 2008 kayaphilipp hat den Geocache gefunden

nach 2tem Anlauf ( Stage 1 war leer ) vielen dank für die schöne runde

in travel bug out coin

 

Hinweis 08. Juni 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Leere bzw. fast leere Stages wieder nachgefüllt.

Dabei festgestellt, dass Stage 5 mit einem Hilfsmittel derart "versenkt" wurde, dass eine Bergung nur noch mit Spezialwerkzeug möglich war. Bei einem Bergeversuch kann das eigentlich nicht passieren ..... was da los war? Vielleicht besser es nicht zu wissen.

Alle Stationen kontrolliert, alles so weit in Ordung.

Viel Spaß und viel Erfolg wünschen

G & K

Hinweis 28. Mai 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Die Rätsel sind offenbar alle weg .... leider hat das ein Team vor Ort feststellen müssen.

Wir legen aber baldmöglichst nach und bitten darum uns zu informieren wenn die Rätsel alle werden. Die Founds alleine helfen uns leider nicht weiter, da DNFs selten  geloggt werden.

gefunden 20. Mai 2008 Die Suchmuggels hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Runde und tolles Rätsel. An Stage 5 konnten wir leider die Aussicht nicht geniessen, da das Wetter nicht so toll war und wir auch mit der Suche beschäftigt waren. Der Hinweis hat uns ein bißchen in die Irre geleitet. Danke für den schönen Cache an Grillmeister&Korbmacherin.

No Deal.

gefunden 30. März 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Erst eine verkorkste Kindheit und dann zum Dieb werden! Doch wer sein Vergehen einsieht ist auf dem rechten Weg.
Alle deine Aufgaben sind, wenn auch verschlüsselt, gut zu lösen, doch der Bauer kannte wohl kein Erbarmen oder es ist ihm etwas zugestoßen denn er hat sein Eigentum nicht abgeholt. Zum Glück hat es auch kein Fremder entwendet denn die Wertsachen liegen noch immer an der von dir gewählten Stelle.

Gruß und TFTC, Husti
TBs getauscht.

gefunden 24. März 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Heute bei eisigem Wind gefunden. Tolle Runde und mal wieder ein Super-Rätsel - vielen Dank.

gefunden 24. Februar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

nachdem bei unserem ersten Besuch Unklarheit darüber entstand, was Stage3 ist, konnten wir heute (nach häuslichem Nachdenken) den Cache heben. So machten die Hints auch Sinn. Danke für diesen noch unbekannten Fleck.

nicht gefunden 03. Februar 2008 siwa74 hat den Geocache nicht gefunden

Hatten etwas Schwierigkeiten mit Staton 3. Haben diese zwar mit den Hinweisen von Station 2 gefunden, waren dann aber entweder zu dumm um Hinweis für Station 3 korrekt zu verstehen oder zu blind um vor Ort etwas zu entdecken.

gefunden 20. Januar 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Wie bei NoVaX war auch bei uns ein 2. Anlauf notwendig. Bei unserem ersten Versuch (am Anfang unserer Cacherlaufbahn) machte sich die mangelnde Erfahrung in Kombination mit einem schlechteren GPS-Gerät bemerkbar. Heute gab es keinerlei Probleme mehr und bei bestem Wetter und einer wunderbaren Aussicht konnten wir unseren Fund loggen.
out: Belemnit, TB Oskar Meyer Wiener-Schnitzel
in: 4 Schmucksteine, Tattoos

Vielen Dank für diesen wieder außergewöhnlichen Cache

Die Bodensee-Racker
#80#

gefunden 17. November 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

mit Owner-Support dann letztendlich doch gefunden! Dankschön!

gefunden 17. November 2007 Landser hat den Geocache gefunden

War mal wieder mit Lanzweb unterwegs und wir waren in Rätselstimmung.

Anfangs hat alles wunderbar geklappt und wir waren richtig stolz, dass wir die Rätsel ziemlich schnell lösen konnten, dann aber an Stage 3. Sie ist eigentlich einfach, nicht aber wenn man glaubt man steht an Stage 2 und sich von dem dazugehörigen Hint verwirren lässt.

Letzlich auch deses Rätsel gelöst! Haben dann an der letzten Stage mal wieder viel zu kompliziert gedacht und im Nebel umhergeirrt. Doch wie der Zufall es will, kamen gerade die Owner zur Inspektion, sodass wir mit einer kleinen Unterstützung schließlich das Final fanden.

Großer Dank an die Owner und Euer Cache war nicht anders zu erwarten Spitze! 

Hinweis 15. September 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht's - bitte nicht versuchen abzukürzen, wir haben umgebaut ....

Der Cache hat jetzt eine Station mehr und das Final wurde an einen günstigeren Ort verlegt. Mangels geeignetem Behälter leider immer noch "small".

Viel Spaß!

gefunden Empfohlen 17. August 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Wieder einmal logge ich nach, ich war am 15.Juli mit bodenseepingu da. Abends lief bodenseepingu der Cache rein, wir sind ziemlich rumgegurkt, haben den Startpunkt schließlich doch gefunden und uns auf die Suche gemacht.

Genialer Cache mit genialem Code,

monkey 

gefunden 05. August 2007 Maulwurf-Company hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein sehr schön Ausgearbeiteter Chace vom Grillmeister und seine Korbmacherin. Prima Geschichte drumherum.
Bei schönem Wetter alles schnell gefunden.
Am Finale lag der Chace auf dem Boden. Wir haben ihn aber wohl wieder an die richtige Stelle plaziert.


Danke für die tolle Runde.

Out TB

gefunden 31. Juli 2007 ATT hat den Geocache gefunden

19:45

Im Wald hat was groesseres im Gestrüpp geraschelt, Fuchs,Wildschwein, Reh ???
An Stage 3 etwas länger gesucht da wir noch die alte Beschreibung dabei hatten.
Nach dem 2. Anlauf ( Anruf: "Essen wird kalt" an Stage 3 ) den Cache schnell gefunden und die tolle Aussicht genossen.

Vor 4 Wochen kam ein Geheimtipp einen Arbeitsllegen: Da ist es toll und super Aussicht.... Nach Begutachtung des Ortes dachte ich mir - "Da leg ich auch mal nen Cache hin"
- Tja Grillmeister kam mir wohl zuvor.


Grüße
ATT

gefunden 17. Juli 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal das Vesper eingepackt und ab geht's....
An Stage 2 erstmal viel zu kompliziert gedacht ???
Aber dann hat's Boom gemacht..  :P

Tolle Ideen,
tolle Runde, tolles Vesper all das dachten wir,
drum gab's zum Schluss auch das Final-Bier!!  ;)

Vielen Dank für den Cache.
OUT: Steinsammlung
IN : Alu-Karabiner

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 15. Juli 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Ja der lief mal wieder richtig gut rein.

Wollte eigentlich schon los nach Richtung Überlingen - weil wir schon lange keine Gelegenheit mehr zum Cachen gehabt haben - zum Glück waren wir etwas unentschlossen so dass wir den Cache noch bemerkt haben.... Wau - keine 5 Kilometer von uns weg. Den FTF - den sollte uns doch keiner nehmen oder.....

Schnell gepackt - schnell gegessen - und los ging es.

Ein typischer Grillmeister-Cache - toller Spaziergang - ausnahmsweise mal ne eher kleine Runde - haben wir wohl der Hitze der letzten Tage zu verdanken, dass dem Grillmeister und der Korbmacherin eine grössere Runde doch zu viel war oder.....

Die Aufgaben waren wieder mal genial gut - lösbar - nicht zu leicht - super Idee - hat mir ganz gut gefallen.

Die Gegend ist einfach klasse - wohn da um die Ecke - und hab die nicht gekannt - Danke dem Grillmeister und der Korbmacherin für diesen tollen Cache - hat mir supergut gefallen.

bodenseepingu & monkey

no trade

.....Als Dankeschön an den Grillmeister, damit er nicht so oft die Zettel auffüllen muss, haben wir ihn pfleglich behandelt und zurückgelegt....

[Zurück zum Geocache]