Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost School Linden    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. März 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com schon vor Monaten archiviert. Ich gehe davon aus, daß somit der Cache auch hier nicht mehr gefunden werden kann. Deshalb habe ich den Status auf "archiviert" geändert.

Bitte halte Deine Cachelistings auch hier aktuell!

Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de- 

gefunden 28. Mai 2008 schatti_wat hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe diesen, meinen ersten, Cache heute gefunden. In den Logbucheinträgen hier steht, es sei eine Dose hinterlegt. Alles was ich noch gefunden habe, war noch das kleine Büchlein, welches schon arg gezeichnet war. 

Sollte ggf. mal überprüft werden.

Aber trotzdem danke für diesen Cache!

Gruß schatti_wat 

gefunden 21. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Nach kurzer Suche schnell gefunden.

nicht gefunden 23. Februar 2008 Schäfers hat den Geocache nicht gefunden

Haben ihn nicht gefunden. Konnten aber auch nicht wirklich in Rhue suchen, weil viele Kinder auf dem Schulhof waren. Der Ort ist auf jeden Fall interessant.

Die Schäfers

gefunden 17. Februar 2008 Angeroux hat den Geocache gefunden

vielen Dank sagt das Angeroux Team und die Erftis für diesen Cache

gefunden 12. Februar 2008 DejanTobseMarv hat den Geocache gefunden

TFTC gefunden

gefunden 08. Februar 2008 The Guardian hat den Geocache gefunden

Bronze beim Neuen vom Alten ;-P
Der neue Small war genausowenig ein Problem, wie der Micro vor ein paar Wochen. Da ich in der Nähe des Caches wohne hab ich den Bonus mal auf einen weniger verkehrsreichen Tag verschoben.
Danke sagt The Guardian

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

gefunden 18. Januar 2008, 22:00 The Guardian hat den Geocache gefunden

Nach einer längeren Pause seit September heute mal wieder umher gezogen.
Wie schon in den vorigen Logs so oft erwähnt wird hier dringendst eine dichtere Dose benötigt!!!
Ist das echt mal 'ne Schule gewesen, oder eher das Verwaltungsgebäude einer Müllhalde :-D
Liebe Grüße
The Guardian

gefunden 10. Januar 2008 Hoppala hat den Geocache gefunden

Die Ecke kannte ich noch gar nicht, obwohl ich ein paar Kilometer weit von dort gewohnt habe... Netter Cache, leider ist das Papier etwas feucht geworden.

gefunden 04. Januar 2008 sonnenleiten hat den Geocache gefunden

Erster erfolgreicher cache! SChönes Hobby. War gut zu finden

gefunden 09. November 2007 Deep_Thought hat den Geocache gefunden

Beim Einkaufen kurz vorbeigeschaut, nichts los gewesen, schnell gefunden
Danke und Grüße
-DeepThought- & Team

gefunden 31. Oktober 2007 JoeW hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

gefunden 26. September 2007 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:50 schnell gefunden.

schöner Lost Place 

gefunden 13. August 2007 4-Patze-for-cach hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Gegend leider nicht so schön für meinen tierischen Begleiter. T4TC sagen Sam und  M. vom Team 4-Patze-for-cash

gefunden 08. März 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

19:20 Uhr; (#106)
Nach Einbruch der Dunkelheit konnten wir unsere neue Taschenlampe ausprobieren, die den Cache dann auch praktisch von alleine gefunden hat. Zur Belohnung durften wir das neue Logbuch "einweihen"

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Svenja und Sebo

gefunden 18. November 2006 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Lost places haben ja etwas spannedes an sich, vor allem weil man mißtrauisch beäugt wird, sobald man das Gelände betritt. Meine Tarnung als Fotograf hat aber gut geklappt, während Katrin unbemerkt den Cache gefunden hat, hab ich das Gebäude von allen Seiten abgelichtet.

Danke für den Cache

sagt Team Maulwurf

gefunden 12. November 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Erst haben wir etwas weiter weggeparkt und uns mit Easy auf den Weg zur Schule gemacht. Als wir den Müll und vor allem die viele Glasscherben sahen , haben wir Easy erst mal ins sichere Auto gebracht und dann auch direkt auf dem Schulhof geparkt. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gut gefunden. Schade , dass es überall Chaoten geben muss , die solche Plätze derart hinterlassen. Eigentlich mögen wir solch verlassene Gebäude gern.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra und Uli

gefunden 11. November 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Gestern war ich schonmal hier. Gerade als ich suchen wollte, kamen 2 von den Biertrinkenden Kumpels an und fragten was ich hier zu suchen habe. Hatten sich aber sofort entschuldigt, weil ich wohl nicht der war, den si vermuteten.
Heute wieder auf dem Parkplatz, fuhr gleich ein zweites Auto drauf und jemand stieg aus. Ich erstmal am Cache vorbei, da rief man mir von hinten zu: "Dem Aufkleber auf dem Auto zu deuten, bist du wohl schon zu weit gelaufen!" Ich drehte mich um und ein GPS-Gerät lächelte mich an. Ralf_SG wollte also auch mal wieder zur Schule gehen;-) Den Cache haben wir dann auch zügig gefunden.
Schöne Grüße an dich Ralf!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 05. November 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Auf dieser, wieder sehr lustigen, Geocachingtour war ich mit Naschkatze, Team katzikratz (Sanne und Andy), ColdNight, SaschaF, Focus84 und SebastianR unterwegs. Mit dieser Truppe konnte sich kein Cache lange verstecken.

Diesmal war SebastianR erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 28. Oktober 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Der Cache lag auf dem Weg zu CUS-Event...

Team catweaseld kam uns entgegen...

schmitty & Chrissy

gefunden 28. Oktober 2006 Team Liner hat den Geocache gefunden

Da wollte uns das GPS leicht verwirren und hat schon viele Meter vor dem Cache behauptet, dass wir dort 0m vom Cache entfernt seien. Danach ging es flott.

Danke und viele Grüße
Team Liner

[Zurück zum Geocache]