Waypoint search: 

Log entries for Lost School Linden    Found 20x Not found 1x Note 1x

Note 02 March 2009 Portitzer wrote a note

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei geocaching.com schon vor Monaten archiviert. Ich gehe davon aus, daß somit der Cache auch hier nicht mehr gefunden werden kann. Deshalb habe ich den Status auf "archiviert" geändert.

Bitte halte Deine Cachelistings auch hier aktuell!

Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du den Status jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de- 

Found 28 May 2008 schatti_wat found the geocache

Hallo,

habe diesen, meinen ersten, Cache heute gefunden. In den Logbucheinträgen hier steht, es sei eine Dose hinterlegt. Alles was ich noch gefunden habe, war noch das kleine Büchlein, welches schon arg gezeichnet war. 

Sollte ggf. mal überprüft werden.

Aber trotzdem danke für diesen Cache!

Gruß schatti_wat 

Found 21 April 2008 Gnarfy found the geocache


Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Not found 23 February 2008 Schäfers did not find the geoacache

Haben ihn nicht gefunden. Konnten aber auch nicht wirklich in Rhue suchen, weil viele Kinder auf dem Schulhof waren. Der Ort ist auf jeden Fall interessant.

Die Schäfers

Found 17 February 2008 Angeroux found the geocache

vielen Dank sagt das Angeroux Team und die Erftis für diesen Cache

Found 12 February 2008 DejanTobseMarv found the geocache

TFTC gefunden

Found 08 February 2008 FamRi_250920 found the geocache

Bronze beim Neuen vom Alten ;-P
Der neue Small war genausowenig ein Problem, wie der Micro vor ein paar Wochen. Da ich in der Nähe des Caches wohne hab ich den Bonus mal auf einen weniger verkehrsreichen Tag verschoben.
Danke sagt The Guardian

Found 08 February 2008 hetkwaad found the geocache

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

Found 18 January 2008, 22:00 FamRi_250920 found the geocache

Nach einer längeren Pause seit September heute mal wieder umher gezogen.
Wie schon in den vorigen Logs so oft erwähnt wird hier dringendst eine dichtere Dose benötigt!!!
Ist das echt mal 'ne Schule gewesen, oder eher das Verwaltungsgebäude einer Müllhalde :-D
Liebe Grüße
The Guardian

Found 10 January 2008 Hoppala found the geocache

Die Ecke kannte ich noch gar nicht, obwohl ich ein paar Kilometer weit von dort gewohnt habe... Netter Cache, leider ist das Papier etwas feucht geworden.

Found 04 January 2008 sonnenleiten found the geocache

Erster erfolgreicher cache! SChönes Hobby. War gut zu finden

Found 09 November 2007 Deep_Thought found the geocache

Beim Einkaufen kurz vorbeigeschaut, nichts los gewesen, schnell gefunden
Danke und Grüße
-DeepThought- & Team

Found 31 October 2007 JoeW found the geocache

Habe diesen Cache bereits vor längerer Zeit entdeckt, und möchte jetzt hier nachloggen.

Gruß JoeW

Found 26 September 2007 Sunny2007 found the geocache

Heute um 17:50 schnell gefunden.

schöner Lost Place 

Found 13 August 2007 4-Patze-for-cach found the geocache

Gut gefunden! Gegend leider nicht so schön für meinen tierischen Begleiter. T4TC sagen Sam und  M. vom Team 4-Patze-for-cash

Found 08 March 2007 Bummler found the geocache

19:20 Uhr; (#106)
Nach Einbruch der Dunkelheit konnten wir unsere neue Taschenlampe ausprobieren, die den Cache dann auch praktisch von alleine gefunden hat. Zur Belohnung durften wir das neue Logbuch "einweihen"

Vielen Dank für den Cache und Glück auf sagen
Svenja und Sebo

Found 18 November 2006 Team Maulwurf found the geocache

Lost places haben ja etwas spannedes an sich, vor allem weil man mißtrauisch beäugt wird, sobald man das Gelände betritt. Meine Tarnung als Fotograf hat aber gut geklappt, während Katrin unbemerkt den Cache gefunden hat, hab ich das Gebäude von allen Seiten abgelichtet.

Danke für den Cache

sagt Team Maulwurf

Found 12 November 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Erst haben wir etwas weiter weggeparkt und uns mit Easy auf den Weg zur Schule gemacht. Als wir den Müll und vor allem die viele Glasscherben sahen , haben wir Easy erst mal ins sichere Auto gebracht und dann auch direkt auf dem Schulhof geparkt. Den Cache haben wir nach kurzer Suche gut gefunden. Schade , dass es überall Chaoten geben muss , die solche Plätze derart hinterlassen. Eigentlich mögen wir solch verlassene Gebäude gern.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra und Uli

Found 11 November 2006 Sueffel found the geocache

Gestern war ich schonmal hier. Gerade als ich suchen wollte, kamen 2 von den Biertrinkenden Kumpels an und fragten was ich hier zu suchen habe. Hatten sich aber sofort entschuldigt, weil ich wohl nicht der war, den si vermuteten.
Heute wieder auf dem Parkplatz, fuhr gleich ein zweites Auto drauf und jemand stieg aus. Ich erstmal am Cache vorbei, da rief man mir von hinten zu: "Dem Aufkleber auf dem Auto zu deuten, bist du wohl schon zu weit gelaufen!" Ich drehte mich um und ein GPS-Gerät lächelte mich an. Ralf_SG wollte also auch mal wieder zur Schule gehen;-) Den Cache haben wir dann auch zügig gefunden.
Schöne Grüße an dich Ralf!!

Danke, Gruß Süffel

Found 05 November 2006 Michako found the geocache

Auf dieser, wieder sehr lustigen, Geocachingtour war ich mit Naschkatze, Team katzikratz (Sanne und Andy), ColdNight, SaschaF, Focus84 und SebastianR unterwegs. Mit dieser Truppe konnte sich kein Cache lange verstecken.

Diesmal war SebastianR erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Found 28 October 2006 schmitty found the geocache

Der Cache lag auf dem Weg zu CUS-Event...

Team catweaseld kam uns entgegen...

schmitty & Chrissy

Found 28 October 2006 Team Liner found the geocache

Da wollte uns das GPS leicht verwirren und hat schon viele Meter vor dem Cache behauptet, dass wir dort 0m vom Cache entfernt seien. Danach ging es flott.

Danke und viele Grüße
Team Liner

[Back to the geocache listing]