Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlengeist    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 23. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19DPY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache abgebaut wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Oktober 2013, 15:43 Anne1961 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Da Schwiegergroßmutter in Wangenheim wohnt bin ich schon geschätzte 1 Mio Mal durch Tüngeda gefahren - nur die Mühle ist mir noch nie aufgefallen.
Ein wirklich schöner Platz für eine Pause und einen Cache.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

gefunden 29. Dezember 2010 goodnightmelly hat den Geocache gefunden

Cache trotz doch sehr hohem Schnee recht schnell gefunden! Tolle Kulisse!

gefunden 05. April 2010 TcG71 hat den Geocache gefunden

[Verlinkung zu GC fehlt leider => GC19DPY]

Heute nach kurzer Suche erfolgreich geloggt. Wussten gar nicht, das hier auch eine Mühle steht... TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

gefunden 16. August 2009 IschBinEinBehringer hat den Geocache gefunden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

gefunden 05. August 2009 Meisterjaegerin hat den Geocache gefunden

gefunden 02. August 2009 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Heute mal dieses imposante Bauwerk unter die Lupe genommen und mit einem kleinen Döschen obendrein noch belohnt worden. Was für eine tolle Mühle, ich kannte die sonst nur von der Ostsee.
TFTC

gefunden 22. März 2009 df2ap hat den Geocache gefunden

Die ist wirklich gut in Schuss. Bei windigen Wetter auf einer Nachmittagstour gut gefunden.

TFTC

gefunden 07. Oktober 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Ich wuste garnicht, das es hier auch Windmühlen gibt. Danke fürs herführen.

gefunden 29. August 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter schnell gefunden. Tolle Mühle! TFTC

gefunden 21. Juni 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Noch mit nasser Hose und Wasser in den Schuhen vom "Zwergenschatz Hainich" kommend den Kleinen schnell gefunden , nachdem eine Gruppe von 5 Mühlenbewunderern wieder weg waren.

TFTC
oldboy2

gefunden 14. März 2008 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2008 lasyme hat den Geocache gefunden

Heute relativ einfach gefunden.

gefunden 16. Februar 2008 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute die Mühle zusammen mit meinem Sohn besucht und ich muss sagen - es hat uns trotz der Einfachheit sehr viel Spaß gemacht den Cache zu finden. Ich werde irgendwann mal Herrn Rockstuhl fragen, wann der Mühlengeist zu neuen Leben erweckt wird. Ferner habe ich mir erlaubt, diesen schönen Cache bei geocaching.com anzumelden. Vielen Dank für den Cache sagt Bara68

Bilder für diesen Logeintrag:
Noch ohne FlügelNoch ohne Flügel

gefunden 24. Januar 2008 Wiesel-01 hat den Geocache gefunden

Heute Abend mal schnell gehoben

 

MfG. Marcel 

gefunden 05. Dezember 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

Gruß Eberhard

gefunden 21. Juli 2007 KATRIN91 hat den Geocache gefunden

Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juli 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

CoolCool ERSTER! CoolCool

Nach kurzer Suche zusammen mit Katrin91 den Kleinen  gefunden Cool

Die Mühle sieht leider zur Zeit etwas anders aus als auf dem Spoilerfoto.

Danke und Gruß an ALLE! Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Mühle IDie Mühle I
Die Mühle IIDie Mühle II


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]