Waypoint-zoeken: 

Logs van Mühlengeist    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. juli 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19DPY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache abgebaut wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. oktober 2013, 15:43 Anne1961 heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2011 barsoi heeft de cache gevonden

Da Schwiegergroßmutter in Wangenheim wohnt bin ich schon geschätzte 1 Mio Mal durch Tüngeda gefahren - nur die Mühle ist mir noch nie aufgefallen.
Ein wirklich schöner Platz für eine Pause und einen Cache.

Danke für's legen und pflegen - Barsoi

Gevonden 29. december 2010 goodnightmelly heeft de cache gevonden

Cache trotz doch sehr hohem Schnee recht schnell gefunden! Tolle Kulisse!

Gevonden 05. april 2010 TcG71 heeft de cache gevonden

[Verlinkung zu GC fehlt leider => GC19DPY]

Heute nach kurzer Suche erfolgreich geloggt. Wussten gar nicht, das hier auch eine Mühle steht... TFTC !

TcG71 & GeoBienchen

Gevonden 16. augustus 2009 IschBinEinBehringer heeft de cache gevonden

soo habe mich nun auch bei opencaching registiriert und suche erstmal die bereits über geocaching.com gefundenen caches auf und logge, also nicht über das findedatum wundern^^

Gevonden 05. augustus 2009 Meisterjaegerin heeft de cache gevonden

Gevonden 02. augustus 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Heute mal dieses imposante Bauwerk unter die Lupe genommen und mit einem kleinen Döschen obendrein noch belohnt worden. Was für eine tolle Mühle, ich kannte die sonst nur von der Ostsee.
TFTC

Gevonden 22. maart 2009 df2ap heeft de cache gevonden

Die ist wirklich gut in Schuss. Bei windigen Wetter auf einer Nachmittagstour gut gefunden.

TFTC

Gevonden 07. oktober 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Ich wuste garnicht, das es hier auch Windmühlen gibt. Danke fürs herführen.

Gevonden 29. augustus 2008 kalimo heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter schnell gefunden. Tolle Mühle! TFTC

Gevonden 21. juni 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Noch mit nasser Hose und Wasser in den Schuhen vom "Zwergenschatz Hainich" kommend den Kleinen schnell gefunden , nachdem eine Gruppe von 5 Mühlenbewunderern wieder weg waren.

TFTC
oldboy2

Gevonden 14. maart 2008 LUPO.79 heeft de cache gevonden

Gevonden 02. maart 2008 lasyme heeft de cache gevonden

Heute relativ einfach gefunden.

Gevonden 16. februari 2008 bara68 heeft de cache gevonden

Ich habe heute die Mühle zusammen mit meinem Sohn besucht und ich muss sagen - es hat uns trotz der Einfachheit sehr viel Spaß gemacht den Cache zu finden. Ich werde irgendwann mal Herrn Rockstuhl fragen, wann der Mühlengeist zu neuen Leben erweckt wird. Ferner habe ich mir erlaubt, diesen schönen Cache bei geocaching.com anzumelden. Vielen Dank für den Cache sagt Bara68

Afbeeldingen voor deze log:
Noch ohne FlügelNoch ohne Flügel

Gevonden 24. januari 2008 Wiesel-01 heeft de cache gevonden

Heute Abend mal schnell gehoben

 

MfG. Marcel 

Gevonden 05. december 2007 diainsel.de heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gruß Eberhard

Gevonden 21. juli 2007 KATRIN91 heeft de cache gevonden

Laughing

Gevonden 21. juli 2007 norby.de heeft de cache gevonden

CoolCool ERSTER! CoolCool

Nach kurzer Suche zusammen mit Katrin91 den Kleinen  gefunden Cool

Die Mühle sieht leider zur Zeit etwas anders aus als auf dem Spoilerfoto.

Danke und Gruß an ALLE! Norbert

Afbeeldingen voor deze log:
Die Mühle IDie Mühle I
Die Mühle IIDie Mühle II

[Terug naar de cachebeschrijving]