Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldbach Hagen NRW    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 07:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. April 2008 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

Habe am 19.04.2008 um 16:10 den kleinen Cache gefunden und geloggt.

ACHTUNG: Log und Hinweiszettel sind trotz Dose nass und müssen ausgetauscht werden.

Den großen Cache habe ich kurz gesucht, aber der einzigen "[...]", den ich auf die Schnelle gefunden habe, liegt knapp 150 und nicht 300m entfernt.  Undecided Eine Richtungsangabe wäre da nicht schlecht. Vielleicht suche ich den noch ein anderes Mal, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Viele Grüße

EL_MANIPELA 

gefunden 22. März 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Trotz heutigem Sauwetter eine kleine Cacherunde gemacht. Dabei beide Caches gefunden und geloggt. Am Bach mussten wir vorher leider zwei Enten verscheuchen; Entschuldigung.

No Trade

 

Danke und Gruß, Team Ritzelzaehler

gefunden 24. Februar 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Beide Caches heute Nachmittag schnell und problemlos gefunden.

foxhunter

gefunden 16. Februar 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag nach einer erfolglosen Cache-Runde hammas gut gefunden. Auch der große Cache konnte sich nicht vor uns verbergen.

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

gefunden 06. Januar 2008 wenig hat den Geocache gefunden

Den kleinen haben wir schnell gefunden. Den großen leider nicht... Schade aber wir versuchen es nochmal!

 TFTC

gefunden 03. November 2007 Die Waltons hat den Geocache gefunden

Haben die beiden Caches gut gefunden.Ich kannte die Gegend allerdings(Garten vom Kumpel)von damals,was natürlich etwas hilfreich war.Der größere Cache hat ein echt cooles Versteck,Danke-
DieWaltons
Out:Holzschnitzerei
In:Pfeife/Karabiner/Surfküken
http://diewaltons.dreipage.de

gefunden 21. Oktober 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

Mikro fix gefunden. Da ich kein Tauschfan bin, habe ich die große Dose ausgelassen. Die kleine Dose ist für das Logbuch vielleicht auch etwas zu eng.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 08. Oktober 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Mikro fix gefunden. Da ich kein Tauschfan bin, habe ich die große Dose ausgelassen.

17.45h #1018 

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------
 

gefunden 18. September 2007 winniehanni hat den Geocache gefunden

Smile Schnell gefunden mitten im Regen, daher muss der Bonus noch auf mich warten. Aber der läuft hoffentlich nicht weg. Ich wäre wahrscheinlich weggerutscht!

gefunden 16. September 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz angekommen , wollte ich Easy aus dem Auto holen. Die legte sich aber flach hin und signalisierte mir , dass ich alleine gehen soll. Damit es im Auto nicht zu warm wurde begnügte ich mich mit dem Spaziergang zur kleinen Dose.

Danke für den Cache und viele Grüße

Uli , heute mit Easy allein auf Suche , da Petra ihrem anderen Hobby fröhnte. 

 

gefunden 16. September 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Trotz Baumfällung sind beide Cache noch in Ordnung.

 TFTC Glymph und Sohn

gefunden 31. August 2007 khanno hat den Geocache gefunden

11:00 klein 11:05 groß - #209


Gut gefunden - Beide, den kleinen und den großen Cache. Am kleinen werden gerade Bäume gefällt. Hoffe er wird nicht enttarnt.

in: -
out: Einkaufswagencoin

Beteiligt waren vom Team Khanno
 (X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

gefunden 29. August 2007 Digger-Jaykay hat den Geocache gefunden

29.008.2007   klein:20:00 / groß:20:05

Beide sehr schnell und direkt gefunden. Musste alledings den kleinen Cache erst mal mit zum Großen tragen, weil eine Schrebergarten-Muggle-Oma zu neugierig war. Auf dem Rückweg warse dann auch weg. Hoffe die Micro-Dose wird immer sorgfältig zugequetscht, weil etwas knapp bemessen.

CU Digger-Jaykay 

gefunden 26. August 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

19:05 6/10

Auf einer abendlichen Runde durch Hagen beide Dosen schnell gefunden.

Danke für den kleinen Waldspaziergang 


In Kooperation mit UUS

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#0726

gefunden 25. August 2007 UUS hat den Geocache gefunden


Da heute zuhause Frauenabend und ich unerwünscht war blieb mir nix anderes als Cachen. Also haben wir heute mal eine Runde durch Hagen gedreht.

Nachdem wir um 18:55 die erste Dose gefunden hatten, war die große Dose um 19:05 dran. Zum Glück war hier nix los.

Ohne Probleme und Muggels gefunden und geloggt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

19:05 - #657 - 6/12

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, UUS
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 12. August 2007 fotofrog hat den Geocache gefunden

Beide ohne Probleme und Muggelalarm gehoben, trotz Sonntag war hier nichts los.

in: Fußballer, SATA-Kabel
out: Flummi

TFTC,
Stefan & Alexander

gefunden 09. August 2007 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute nach der Arbeit gemacht, mich allerdings auf Grund der "tollen" Wetterlage nur im kleinen Cache eingetragen. Wollte dann doch nach Hause. Gut gefunden aber viele Hundemuggle. 

 

Danke und beste Grüße

Pitri 

gefunden 24. Juli 2007 SuFi hat den Geocache gefunden

Den Micro habe ich schnell gefunden und geloggt. Aber ich kam an den großen Cache nicht ran, da die ganze Zeit ein Muggel in der Nähe stand - er stand einfach nur so da rum.  Frown

Aber ich komme wieder..... 

SuFi 

gefunden 21. Juli 2007 Team-Gang-Bang hat den Geocache gefunden

Haben ihn gefunden! Cooles Versteck!

www.Team-Gang-Bang.npage.de

gefunden 17. Juli 2007 punktejäger hat den Geocache gefunden

Erster !

 Nach einer kleinen Bergauffahrt ( und das bei diesem Wetter ) konnte ich das Objekt

schnell ausmachen und in aller Ruhe Loggen.

 

Anschließend noch zur Bonusdose.

Komplett verbarrikadiert, so daß man richtig räumen muß.

 

in: Fußballer , Bewegung ist immer gut

out: -

 

Gruß und Dank an den nutbreaker

 

Punktejäger 

[Zurück zum Geocache]