Recherche de Waypoint : 

Logs pour bye bye oc    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

trouvé 05. décembre 2007 truuet trouvé la géocache

trouvé 26. juillet 2007 Schnatz42 trouvé la géocache

Schöner Cache in schöner Umgebung.

Schnatz42

Les images pour ce log :
DolinenDolinen

  Coordonnées :  N 51° 14.***' E 007° 02.***'

trouvé 26. mars 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour haben wir uns auch die Dolinen angesehen. Auf dem Rückweg zum Auto kam uns noch ein Muggle entgegen, der sich etwas später unter dem Zaun durchgearbeitet hat, um die Dolinen etwas näher sehen zu können.

Danke für die schnelle Logfreigabe

Marco & Kerstin

Les images pour ce log :
Kerstin vor der DolineKerstin vor der Doline

trouvé 13. mars 2007 Dingo01 trouvé la géocache

... hätte ohne greiols EarthCache nie gedacht, daß sich in dieser netten Gegend, die zum Spazierengehen einlädt, auch eine Doline befindet. Hätte dieses Loch auch eher für was anderes gehalten . Danke für diesen Ausflug und die schnelle Logfreigabe, um 16:00 besucht.
Bingo!
sagt
Dingo 01

(Photo bei GC hochgeladen)

trouvé 04. mars 2007 westpier scouts trouvé la géocache

Unser erster Earthcache. So lernt man mit Geocaching für's Leben, oder: wer wusste vorher schon, was eine Doline ist? Ich jedenfalls nicht :-))

Fotos nur bei gc
 

TFTC

Die Westpier Scouts 

trouvé 23. janvier 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Dolinen findet man übrigens nicht nur hier, sondern auch im Harz.
Danke an Greiol für den Earthcache

Les images pour ce log :
DolinenDolinen

[Retour à la géocache]