Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rote Meile    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das eine Zwischenstation fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Mai 2012 Guidolino hat den Geocache gefunden

Das war heute morgen unser erster Cache überhaupt. Vielen Dank für diesen CAche, das hat großen Spaß gemacht!

gefunden 29. April 2012 agmaro hat den Geocache gefunden

Stippvisite in der alten Heimat und nun alles wieder mit anderen Augen gesehen.
Danke agmaro

gefunden 15. April 2012 Team-Vossnacken hat den Geocache gefunden

Heute morgen mit den Kids ( 3 J. + 8J.) geloggt. Tolle Runde. Alles gut zu finden. Beim Final mußten wir ein wenig suchen. ( Anfänger eben Zunge raus). Mußten aber auch einen 2. Anlauf nehmen, da wir beim 1.Mal nicht mit unserem GPS umgehen konnten. Wie gesagt : Anfänger ! ! !

Alles super. Nur für die 3-jährige war es an der Straße teilweise etwas gefährlich.

TFTC sagt : Team Vossnacken

gefunden 01. November 2011 CSI_Sauerland hat den Geocache gefunden

Nach einiger Wartezeit konnten wir den Cache endlich heben. Länger dauerte es allerdings, ihn wieder zu verstecken, da gegenüber ständig Rauchermuggel ihrem Laster frönten...

Darüber hinaus stimme ich Neheimer zu. Das Eis war wirklich gut!

gefunden 15. September 2011 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache passte heute vormittag so richtig ins Konzept. Zwischen zwei Terminen in Herbede und Buchholz diese kleine Runde angegangen.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

gefunden 15. Juni 2011 Beetstar hat den Geocache gefunden

...und schnell nochn Eis gegessen....

Danke fürs zeigen der Stadt sagt Beetstar

gefunden 17. Januar 2010 zero-wi hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf zielsicher zugegriffen und gehoben.

 

DFDC

gefunden 02. Mai 2009 Neheimer hat den Geocache gefunden

[green]Schöne Runde durch die Stadt, in der ich noch nie war. Für das Rechnen brauchte man endlich mal keinen Taschenrechner. Das Eis war auch lecker.
TFTC[/green]

gefunden 22. Oktober 2008 Team Schotte hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit diese schöne Runde durch Herbede gedreht,alles schnell gefunden und heute geloggt..Cool

Danke sagen Marie,Meike und PatrickLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2008 Team_Apfelschorle hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Final zusammen mit Discoveryteam auf unserer Herbeder Runde nicht gefunden hatten, heute den Final nochmal angegangen und prompt gefunden und geloggt ...

LOG 16.08.2008 13:00
TFTC Team Apfelschorle


gefunden 01. Juli 2008 Sweet Gwendoline & Ben hat den Geocache gefunden

Nach schnellem Lösen der Fragen und einem netten Spaziergang durch Herbede, haben wir den Cache auch zügig heben können.

TFTC say Wendy & Ben

gefunden 21. Juni 2008 GJL hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!!

Hat Spaß gemacht!

Viele Muggles. Sieht sicher aus als wollte man in die Ecke pinkeln.

gefunden 14. April 2008 BADEBUDE hat den Geocache gefunden

Der Hunger trieb uns heute Abend in die Herbeder "City", an der wir bislang immer achtlos vorbeigefahren sind. Nach einem kurzen Verdauungsspaziergang gabs zur Belohnung eine kleine Dose an der roten Meile.

Danke für`s Verstecken sagen

foxhunter ( alias BADEBUDE )

gefunden 23. März 2008 gkd0123 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein mit der gesamten Familie gesucht und gefunden. Nebenbei die nette Herbeder 'Innenstadt' kennengelernt.

TFTC
Anna, Lena Martina und Rainer

gefunden 27. Januar 2008 frenchmen hat den Geocache gefunden

Gestern Abend die ersten beiden Hürden genommen und heute vollendet.

Sehr schöner Cache ,leider stark durchnässtes Logbuch vorgefunden.

Eintrag mit Kugelschreiber fast nicht mehr möglich.

gefunden 25. November 2007 khanno hat den Geocache gefunden

17:20 #341

Heute beim zweiten Mal erfolgreich gewesen. Laughing

Beteiligt waren vom Team khanno
(X) Hanno, (X) Claudia, (X) Max, (X) Sophie


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. September 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Tour mit klaren Stationen ! Wenn doch nur das Final nicht so gut bewacht gewesen wäre... da der Herr, der davor stand, sich nicht wegbewegte, waren wir erstmal essen. Dort ging dann alles sehr langsam, so dass wir erst um 20.30 Uhr mit der Taschenlampe fündig wurden (dabei wollte ich doch zu der Zeit den Anpfiff des Länderspiels vorm TV mitbekommen  :-( ).
Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 08. September 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 06. August 2007 shapeshifter79 hat den Geocache nicht gefunden

SpookyTW und ich haben zwar alle Stationen aber leider den Cache nicht finden können. Am Cache befindet sich derzeit eine Baustelle. Ich hoffe, dass wir nur zu blind waren.

Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 01. August 2007 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 01. August 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

18.40 Uhr; (#391)
Im Rahmen unserer Radtour nach Witten wollte Sebo unbedingt die Rote Meile besuchen. Auch wenn sich die Damen hier nicht ganz so lassziv geben, wie auf den roten Meilen in so manch anderer Stadt, hat uns der Cache gut gefallen

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 01. August 2007 Teufel hat den Geocache gefunden

Kleiner, feiner, schneller für zwischendurch.

Gute Gelegenheit, noch ein paar Vorräte für den Rest des Tages zu besorgen ;) 

gefunden 30. Juli 2007 SirLoysl hat den Geocache gefunden

Unser erster!Da kauft man mal eben einen Garmin und packt ihn dann in Herbede aus dem Karton-leider waren wir mit dem Gerät etwas überfordert.Da werde ich mich also doch noch durch die Bedienungsanleitung kämpfen müssen.Dank des TomTom im Auto haben wir den Startpunkt dann aber problemlos gefunden.Der Rest war für jemanden der mal in Herbede Fußball gespielt hat auch ohne GPS ein Kinderspiel.Vielen Dank,daß unser erster Cacheversuch durch die wirklich logische Route deshalb gleich ein Erfolg geworden ist.So ein wenig hatten wir die Hoffnung er wäre noch jungfräulich-Schade,daß sich nicht alle die Mühe machen den Cache auch zu loggen.Wir haben uns dennoch gefreut,Dank an den Owner!

Gruß SirLoysl(BF Bo),Schrotti und Murphy

gefunden 22. Juli 2007 Ottifanten hat den Geocache gefunden

Dies war ein kleiner Abendspaziergang im schönen Herbede.
Zum Abschluss noch ne leckere Pommes gegenüber des Zwerges gegönnt.
Vielen Dank
Christian & Susanne
alias Ottifanten

[Zurück zum Geocache]