Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Locomotive Breath    encuentran 30x no encontrado 1x Nota 5x

encuentran 04. marzo 2022, 16:31 ReWiRo ha encontrado el geocache

Erster Fund der Freitagsrunde.
Tftc vom Donnerberg

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 29. julio 2021, 14:30 Gorgor ha encontrado el geocache

Das war ein netter Spaziergang.

 

TftC

encuentran 07. noviembre 2020, 13:53 Sajami ha encontrado el geocache

Team Sajami sagt Danke für den tollen Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. agosto 2019 Riedxela ha encontrado el geocache

Auf einer Tour um Düren bin ich auch hierher gekommen und bin ein Stück der alten Strassenbahntrasse gefolgt.

Den Cache konnte ich ohne Probleme finden. Alles in Ordnung und trocken. TB in.

vielen Dank fürs verstecken des Cache, die interessante Geschichte um die Bahn und dem Listen auf Opencaching.

encuentran 31. octubre 2017, 17:48 Caputnix ha encontrado el geocache

Dank des Spoilers schnell gefunden.

TFTC Caputnix

Nota 16. julio 2017 Eifel-Go han escrito una nota

 

Heute noch einmal nach dem Rechten geschaut. Alles okay,
Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich einen TB (Cool California) in der Dose gelassen. Gute Reise.
Viel Spaß beim Suchen
Team Eifel Go

encuentran 18. junio 2017, 20:16 DadVader ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag brachen wir noch zu einer kleinen Radtour auf, um ein paar Dosen rund um den Urlaubsort einzusammeln.
So kamen wir auch an dieser ehemaligen Straßenbahnlinie vorbei.

Das Spoilerbild noch im Kopf, konnte die Dose schnell gefunden und geloggt werden [^].

Danke für's Herführen und die Dose sagt DadVader


nix rein, nix raus [8D]

Nota 23. octubre 2016 Eifel-Go han escrito una nota

Die Dose ist wieder im Versteck. Bitte tarnt dies Dose nach dem Loggen wieder ortendlich.

Danke und viel Spaß

Team Eifel-Go

no encontrado 16. octubre 2016 Urphate no han encontrado el geocaching

encuentran 20. mayo 2016, 16:50 pesuja ha encontrado el geocache

Garmin etrex 30 heute angekommen und schon was gefunden Lachend

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. mayo 2016, 13:00 Düppi ha encontrado el geocache

Erster Cache von mir und meiner Tochter.

Gut beschrieben.

encuentran 21. julio 2015, 18:17 The 8 ha encontrado el geocache

T4TC
Leicht zu finden, man mittlerweile einen kleinen Trampelpfad :)
Macht den guten aber nicht schlechter!

encuentran 25. agosto 2014 Juan Meise ha encontrado el geocache

Nach kurzen vorbeilaufen gefundenLachend,

danke für den schönen Rundweg und 

der Cache sollte besser versteckt werdenZwinkernd.

encuentran 21. diciembre 2013 Wehrhase ha encontrado el geocache

Heute gegen 11:30 gefunden. Der Chache bekommt wohl doch häufiger Besuch als die Logeinträge hier es vermuten lassen.

encuentran 19. marzo 2013 E-smily ha encontrado el geocache

Bei einer Hunderunde gut gefunden.

TFTC E-smily

encuentran 25. marzo 2012 bccg2012 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Tour. Cache gut zu finden.

Danke an Eifel-Go

Nota 05. marzo 2012 Eifel-Go han escrito una nota

Kleine Cache-Kontrolle und dabei den Coin iCache wieder auf die Reise geschickt.

Team Eifel-Go

encuentran 12. junio 2011 lo_ca_hai ha encontrado el geocache

Nachdem wir erst einmal von der falschen Seite des "Berges" versucht hatten, konnten wir dann den Cache schnell finden. Leider war er nicht besonders gut versteckt was wir dann hoffentlich besser gemacht haben.

Stein raus - leckeres und gut verpackte Lakritzschnecke rein.

lo_ca_hai

encuentran 12. junio 2011 IncredibleJoe ha encontrado el geocache

Hat wieder viel Spaß gemacht. Schöne Umgebung. Getauscht wurde: Radiergummi/Gerry Figur gegen Papiervogel/weißer Stein.

MfG. IncredibleJoe

Imagen para el log de entrada
CacheCache

encuentran 29. agosto 2010 dasplüschteam ha encontrado el geocache

Hallo, Zusammen!
 
LaughingDas Plüschteam hat den Cache gefunden und den Rundweg gemacht!
Wunderherrliche Lanschaft und interessant noch zudem.
 
IN:Ü -Ei
OUT : Coin
 
Danke!

encuentran 27. julio 2009 CachingRanger ha encontrado el geocache

2009.07.27@19:09Uhr

Sehr schöne Stelle! Danke für die kleine Geschichtsstunde und das Zeigen der bisher unbekannten Strecke!!!

In: TB Schwatz-Gelb & Handysessel
Out: Geldschein

encuentran 20. marzo 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Nota 28. septiembre 2008 Eifel-Go han escrito una nota

Heute haben wir um 15:00 Uhr eine kleine Cache-Kontrolle vorgenommen und dabei einen TB da gelassen.
Der Cache ist o.k. . Allerdings ist wohl im Moment kein Stift mehr drin. Bringt also bitte bis auf weiteres etwas zu schreiben mit.
In: TB Greetings from???

Team Eifel-Go

encuentran 07. septiembre 2008 mausd ha encontrado el geocache

Gut gefunden trotz Regen.
Übrigens auch mit dem Rad ganzu gut zu erreichen.

Nota 02. agosto 2008 Eifel-Go han escrito una nota

Auch hier haben wir mal nachgeschaut, wie es um diesen Cache steht. Mit einer neuen Tüte war alles okay.
In: Conin (Steinwälzers Glück)

Team Eifel-Go

encuentran 22. mayo 2008 Günni1 ha encontrado el geocache

Leider war die blaue Mülltüte schon aus einigen Metern zu sehen. Habe den cache etwas besser verstecken können.  :D

encuentran 14. marzo 2008 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 17. febrero 2008 kaoskäscher ha encontrado el geocache

Bei sonnigem Wetter geloggt und sehr gut gefunden. Hübsche Gegend hier unten... schöner Weg. Über Gut Köttenich ist das bei dem Wetter aber ne ziemliche Schlammschlacht, besonders mit Kinderwagen. Aber das hat man davon, wenn man die Parkkoordinaten ignoriert, weil man glaubt einen Drive-In draus machen zu können ;-)

Und welches Hirn hat da Kreislauftropfen zum Einnehmen reingetan? 1. In eine Cache soll sowas nicht rein (siehe AGBs) 2. Die Flasche war schon offen. Da kann alles drin sein, Salzsäure, Drogen... 3. Das Zeug ist nach Anbruch noch 3 Monate haltbar lt. Packungsbeilage.  4. Glaubt Ihr wirklich, dass das jemand noch haben, geschweige denn einnehmen will?  5. Im Logbuch war der Urheber nicht aufzuspüren. 6. Was ist, wenn Kinder sowas beim Spielen finden und einnehmen? Dann macht doch lieber einen NoTrade draus.

Wir haben das Zeug mitgenommen und fachgerecht entsorgt.

Ansonsten: NoTrade, weil außer einem Plastik-Ü-Ei-Figürchen nix mehr drin war. Schade. Die Coin, die wir vorgesehen hatten, haben wir wieder mitgenommen....

 

encuentran 19. diciembre 2007 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Cache. Bin schon sehr oft mit dem MTB hier vorbei geradelt. Aber das dort früher eine Bahntrasse war, habe ich noch nicht gewusst.

 In: Kofferanhänger

Out: die "Birne"

viele Grüße

   OneEyedJack 

encuentran 31. octubre 2007 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Im Anschluß an "Jack in The Green" gut gefunden. Schöne Wanderung!
NT TFTC Eifelbaer

encuentran 03. octubre 2007 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice railway lost place cache.
To bad that the railway does not exist anymore.
This was the first on the 25 km walk from cache to cache.
Many thanks for the cache and for showing us this very nice place.

TNLN

encuentran 19. agosto 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Fahrradtour war dieser Cache der Wendepunkt: Das Wetter wechselte von Sonne auf Regen und ich die Richtung gen Heimat.

Dass hier mal eine Straßenbahntrasse entlang ging, wäre mir ohne diesen Cache nicht aufgefallen. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
UFABRA

encuentran 03. agosto 2007 chrystal_w ha encontrado el geocache

Auch hier bedanke ich mich noch einmalfür den cache :)  (TFTC)

In:Motivkugelschreiber

Out: Schlüsselband 

 

 

encuentran 21. julio 2007 JoPeDie ha encontrado el geocache

Heute nach kurzem Spaziergang gut und schnell gefunden. 

Happy Hunting

JoPeDie 

In: Coin

Out: /

encuentran 19. julio 2007 SPilot ha encontrado el geocache

encuentran 17. julio 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.Hatte mich auf eine Rundtour eingestellt,leider muß man wieder zurück.
in:Schlüsselanhänger
Viele Grüße von oeko61

[Volver a la lista de geocache]