Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deichgraf    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Januar 2008 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

zum zweiten Mal vom Hochwasser gemuggelt.

Hat in dieser Form an dieser Stelle wohl leider keinen Sinn Cry.

Daher ab ins Archiv!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 08. Dezember 2007 Moorteufel hat den Geocache nicht gefunden

Deine Spuren im Sand...
Alles abgesucht, aber nichts gefunden. Waren wir zu blind?
...hat die Flut mitgenommen?

[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

gefunden 14. September 2007 Lütten hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen Cache gehoben. 

Der Cache ist also noch da und im guten Zustand.

Vielen Dank, die Aussicht hat sich gelohnt. 

Geli aus Cux 

 

gefunden 18. August 2007 cpunkt hat den Geocache gefunden

17.00
Ja, auch ich kann bestätigen, daß der Deich noch steht. Allerdings: der Weg davor wird gerade neu gebaut, direkt vor dem Cache ein Bagger (der glücklicherweise die dahinter pausierenden Muggel abschirmte), und der Cache fast im Sand versteckt.
TFTC
cpunkt (zusammen mit zymtstern)
(no trade)

gefunden 21. Juni 2007 Charie hat den Geocache gefunden

hab heute um 21:45 Uhr den Cache besucht und gelogt. Der "Deichgraf" hält unversehrt die Wacht in seiner gut gesicherten Behausung.

[Zurück zum Geocache]