Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuh und Kitz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. April 2008 schlenzotterndorf hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

haben uns gestern und heute bei mistigem Wetter auf die Suche nach unserem ersten Cache gemacht und ihn heute gefunden. Meine Kiddz sind begeistert von der modernen  Schatzsuche. Der Weg war ziehmlich naß, kein Kitz, keine Kuh.

Und was uns sehr gefreut hat: Der Cache wird lt. Logbuch recht häufig besucht. Gerade gestern abend war noch jemand da.

 

Wir freuen uns auf die nächste Suche.

 

Gruß. Michael, Ronja und Tabea. 

gefunden 06. März 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Regen, Regen, Regen. Da musste das Cachemobil doch mal seine Geländetauglichkeit beweisen. Aber die letzten 300 m zu Fuß reichten doch noch zum Regengenuss.
TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld mit Gast Gudrun aus Ennepetal

gefunden 14. September 2007 Lütten hat den Geocache gefunden

Habe heute den Cache gehoben. Der Weg war sehr nass. Ich empfehle Gummisstiefel und Regenhose, da die Gräser sehr hoch sind.

Cache ist ziehmlich feucht und der Stift ist nicht zu benutzen.

No Trade. 

Vielen Dank! Geli aus Cux 

gefunden 07. September 2007 nordstar hat den Geocache gefunden

Auf einer Cache-Tour mit dem WoMo nach kurzer Suche gefunden; T4TC sagt das "nordstar" Team.
in = Stempel
out = Elch
Dose ist sehr feucht !  :)

gefunden 18. August 2007 cpunkt hat den Geocache gefunden

17.20
Keine Kuh, kein Kitz - dafür aber fast ein Drive-In (bis der Widerspruch der Gattin nicht mehr ignorierbar war). [;)]
TFTC
cpunkt (zusammen mit zymtstern)
(no trade)

gefunden 21. Juni 2007 Charie hat den Geocache gefunden

heute abend um 19:30 Uhr mal kurz vorbei geschaut und den Cache gelogt. War ein schöner Spaziergang durchs hohe Gras, es war gottseidank trocken.
out: Travel Bug in: Satz Nagelfeilen mit Niedersachen Klemmreiter.

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]