Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MMT - Die Birg    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 13. November 2011 ToSt hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Gegend, aber mit dem Cache hatten wir so unsere Probleme. Die Tafel an Station an haben wir nicht gefunden, wir vermuten, sie ist weg. Sind demzufolge alle möglichen Koordinaten für den Cache abgelaufen - ohne Erfolg ;-(  Vielleicht isser weg.

gefunden 08. April 2010 Geofreaks hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war nicht vor uns sicher Wink

über die Stationen die wirklich an tollen Plätzen gelegen waren arbeiteten wir uns zum cache vor . Welches wir dann aber doch nicht so leicht fanden. es war ziemlich schwer da das cache wirklich toll versteckt war und wir zugegeben uns die cache beschreibung erst nach dem finden des Döschens durchlasenEmbarassed.

Nochmal ein winzig kleiner Tipp an alle :

Man sollte die cachebeschreibung wirklich beherzigen und nicht auf die "das finden wir schon" weise losgehn am besten vermerkt man sich alles auf einem Zettel sonst könnte es eventuell etwas länger dauern Wink

 

Doch letzentlich haben wir es auch gefunden und fröhlich und erschöpft zugleich geloggt und getradet

In: Keramikschweinchen , kl. Prisma , Spieluhr

out: Mini-Taschenlampe und Peace Kette

 achso nochwas zum Zustand :

der cache selbst ist in einwandfreiem Zustand doch leider ist das  Schild "D" in der Mitte zerbrochen man kann zwar die Zahl noch lesen aber es wäre nett wenn es augetauscht werden kann.

danke für diesen wunderbar gelegten cache und noch viel Spaß beim suchen und finden wünschen euch eure

Geofreaks

(vertreten als Geofreakteam bei Geocaching.com)

 

gefunden 19. April 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Wieder ein neues schönes Plätzchen kennengelernt!

Die - übrigens sehr liebevoll erdachten - Stationen waren teilweise schon recht "gemein" versteckt, wir haben aber alle gut finden können. Smile

Am Final haben wir trotz Spoiler erst nach etwas Suchen finden können. Aber das war auch nicht schlimm, denn die Runde war (nicht nur wetterbedingt) wahnsinnig schön und hätte sich auch ohne Cache gelohnt!

Danke für's Zeigen!

gefunden Empfohlen 12. April 2009 RH73 hat den Geocache gefunden

Bei diesem tollen Frühlingswetter war das wohl - verglichen mit den vorherigen Findern - die Weicheivariante dieses Caches.
In der Sonne durch den Wald wandern, der sich mit Buschwindröschen und Leberblümchen österlich geschmückt hat, macht sowieso schon Spaß. Dazu kamen noch auf einem Teil der Strecke schöne Ausblicke auf die Isar.
Die schön gestalteten Stationen ließen sich alle recht gut finden und auch die Abstecher vom Weg stellten bei den momentanen Bodenverhältnissen (haufenweise trockenes Laub) keine besondere Schwierigkeit dar.

Dann kam der Moment, wo ich erst dachte: "Häääh??? Das kann jetzt ja wohl nicht sein.", gefolgt von "Ach so, nur gut daß ich ...". Am Ende waren zwei ausgesprochen kurzweilige Stunden vergangen (incl. "Isarrauschen").

Danke für das Zeigen der Birg und die Informationen zu diesem besonderen Ort!
RH73

gefunden 24. Januar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

nicht gefunden 27. Juli 2008 hoefi hat den Geocache nicht gefunden

Das war heute eine wirklich tolle Runde, nur leider war sie nicht von Erfolg gekrönt. Respekt an SaRa, den habt ihr wirklich toll gelegt.

 Dass ich den Cache nicht gefunden habe geht vermutlich eher auf meine Kappe. Auf der Rückreise sind mir dann noch ein paar Sachen aufgefallen/eingefallen. Leider zu spät. Ich komme wieder!

gefunden 01. Juni 2008 flashdeluxe hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir die Birg erobert

Diese Runde ist wirklich sehr aufwendig und liebevoll gemacht ! Grosses Lob an SaRa!

Hier kann man sich richtig austoben und durch den Wald Stolpern!

Trade:
in: Ersatzbatterien in Schicken Lederetui
Out Uhr

TFTC
Schönen Gruss und happy hunting!
John und Monika

gefunden 01. Mai 2008 Die Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Bei etwas durchwachsenem Wetter haben wir uns heute zum zweiten Mal auf die Suche gemacht. Nachdem wir am letzten Sonntag leider nach zwei Stunden suchen aufgeben mussten haben wir uns diesmal bewaffnet mit Kommentaren von GC.com nochmals auf die Suche gemacht. Und siehe da, heute wurden wir auch fündig. Super Cache und mit einer Überraschung am "Ende".

 TFTC.

 In: Mini Radio mit Uhr von Hugo Boss

Out: Touchable Bubbles

gefunden 05. April 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Diese Runde ist perfekt mit dem Radl machbar (mit Ausnahme des Finals;-). Eine interessante und amüsante Geschichte rund um die Birg! Dem Birgweiblein sind wir glücklicherweise nicht begegnet, dafür aber zwei hartnäckigen Muggles, die doch sehr gespannt unserem Treiben zusahen und sich wohl ähnlich amüsierten, wie hickxi... TFTC!

gefunden 10. Dezember 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] #777 [:D][:D][:D]
Nach den Teilerfolgen vom ersten Versuch startete ich gleich bei B. Ich hatte den Hinweis noch nicht gefunden, da tauchte Viva (auf zwei Haxn) auf. Zusammen gings dann flott zum "Final". Wer hat den eigentlich ohne TJ bereits gefunden, vermutliche niemand. Wir haben es bei den Vorfindern versucht und kompetente Infos bekommen. Dank dafuer.
Das war auch dieses Mal ein entspannter Spaziergang mit starkem Anfang aber einem muehsamen Ende.
TFTC
Out: GC Deutschland

Hinweis 05. Dezember 2007 SaRa hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute an sämtlichen stages die Hinweise erneuert und den Cache überprüft!

gefunden 26. Juli 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

26.07.2007 / 09:30

Letzte Woche schon mal den ersten Teil erledigt. Nach einer halben Stunde erfolgloser Such bei Station 1 Frownbin ich zur 2. Station weiter. Dort dann nach 2 min. fündig geworden.Smile Auch alle übrigen Station hatte ich immer nach wenigen Minuten Suche gefunden. Nach der 6.Station bin ich dann die Runde zu Ende gegangen um die erste Station noch mal zu suchen. Nach einer weiteren halben Stunde hatte ich endlich das letzte Schild gefunden,Laughing aber dann keine Zeit mehr gehabt  um den Cache zu suchen. Cry
Heute dann nochmal hin gefahren und die Stationen nochmal abgegangen um mir die "Tafeln" genauer an zu schauen. Ging ja schnell, da ich wusste wo ich suchen muss. WinkBei der Endlocation dann nach einer halben Stunde Bergauf-Bergab und GPS-wirrenYellund irren einfach das GPS ausgeschaltet und den Suchradius nach und nach vergrößert. Nach weiterem suchen und herumstolpern habe ich den Cache dann endlich doch gefunden.Laughing Ich glaube jetzt kann man mich auch zu den "Beissern" zählen.Innocent
Bay the Way, das Schild von Station 2 kann man nicht mehr lesen, wurde entweder von Muggels bemalt oder der sauere Regen hat für Oxydation gesorgt und die Aufschrift unleserlich gemacht.
Der Spaziergang durch den Wald hat echt Spaß gemacht und die Aussicht bei Station 4 ist auch toll.Cool

Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 19. Juli 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach 45 min. konnte nach schönen Spaziergang und zum Glück schnell entdeckten Hinweisen der Cache in Händen gehalten werden.
Die Saunatemperaturen nach einem Aufguß trieben mir den Schweiß heraus bis ich den "Spaßfaktor" endlich gefunden hatte.

Am Cache ging es dann ganz schnell.

Herrlicher Ausblick zwischen drinn und sehr schöne Hinweise :-)

Coin rein

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]