Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klosterblick    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2020, 12:41 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem idyllisch-ruhigen Waldspaziergang gut gefunden. Toller Ausblick Richtung Zugspitze, Kloster und Isar!
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
📸📸

gefunden Empfohlen 14. Dezember 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Multi für heute der auf dem Plan stand. Zwinkernd

Auf dem Weg zu Station 1 bewunderten wir schon den schönen Sonnenuntergang und dort angekommen genossen wir die Sonnenstrahlen auch noch etwas. Cool

Nur der wahrscheinlich schöne Ausblick blieb uns etwas verwährt, da wir die Sonnenbrillen vergessen hatten und durch die Sonnenstrahlen waren wir einfach zu sehr geblendet, was aber dem Ganzen keinen Abbruch tat. Lachend

Die Werte konnten wir zügig ermitteln und so gings auf zum Doserl, welches wir ungestört aus seinem Versteck locken konnten. Lachend DFDC!

Für die wirklich schöne Aussicht lassen wir gerne ein Schleiferl da!

gefunden 12. Oktober 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch den Wald gemacht. Ein wenig von den weißen Schneeresten konnte man im Wald noch ausmachen. Dabei hat es einem dann gleich doppelt gefröstelt. Obwohl die Dose schon solange nicht gefunden wurde, war sie noch in einem super Zustand.

Der Blick war dann wirklich phenomenal.

Vielen Dank an SaRa für das Herführen an einem solch schönen Ort.

gefunden 08. Juni 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

#979Auf Radltour gesucht und geloggt. Der Klosterblick stand heute zum Schluß auf meiner Radltour, aber bei der Hälfte der Strecke fing es wie aus Kübeln an zu schütten. Da ich schon nass war setzte ich die Fahrt bis zum Kreuz und dem Finale fort. Vom Klosterblick war leider nichts zu sehen. Am Finale die übliche Dosenumhüllung von SaRa. DFDD

gefunden 17. September 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 22. Mai 2011 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der Floßrutsche habe ich heute auch noch den Blick auf das Kloster Schäftlarn genossen!
Der Weg durch den Wald war bei diesen Temparaturen richtig erholsam :-)
Die "Dose" war dann mit einem Griff gefunden!
Danke für den schönen "Vormittagsausflug" heute :-)
No Trade!
TFTC #1386!

gefunden 07. August 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Nach der Römerschanze ging meine Radeltour hierher. Ein wirklich schönes Plätzchen mit einem Super Ausblick. Nachdem dieser lange genug genossen wurde gings weiter zum Final.
Wie findet ihr nur immer wieder diese schönen Orte?

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 465 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 21. Mai 2009 UlliS hat den Geocache gefunden

Schöne Umgebung, herrlicher Blick
vielen Dank

 Trade: Muschel gegen Playmobil-Figur

gefunden 25. April 2009 Alesh hat den Geocache gefunden

...bei wunderschönen Sommerwetter und einen tollen Blick auf das

Kloster und den Alpen den Cach gefunden, 

Danke 

Alesh 

gefunden 11. Oktober 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 02. August 2008 flashdeluxe hat den Geocache gefunden

Na oiso! geht doch
Wieder ein herrliches Platzerl und ein schön verstecktes Doserl. Was will man mehr!?

out: Geocoin
in: Ronald mc Donald

tftc

Schönen Gruss und happy hunting,
John

gefunden 14. Oktober 2007 Amberseeker hat den Geocache gefunden

Dieses wunderschöne Herbstwetter hat heute die gesamte Amberseeker-Mannschaft in die Natur gerufen ! Den großen "Überblick" konnten wir - gegen die bereits tiefer stehende Sonne - nach einem tollen Spaziergang durch den Blätterwald geniessen, und wurden dann noch mit einer prima versteckten Box belohnt !
T4TC
In: Minibilderrahmen
Out: Spielzeugauto
Grüße von den Amberseekern  8)

gefunden 01. September 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Auf großer 36km Isar-und-umzu-Wanderung von Baierbrunn über Schorn, Kloster Schäftlarn nach Grünwald mit meinem Cousin wurden ich hier nach etwas Suche in der Dämmerung fündig, während die anderen lieber Pilze suchten. Die Koos passten ganz gut. Grüße aus dem Norden
wegaworld

P.S. das Kloster, was man da sieht, hab ich heute sogar schon besucht und erstes Oktoberfestbier genossen.

gefunden 19. Juli 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Circa 1 Kilometer entfernt geparkt und los gelaufen. Eine falsche Abzweigung und ungenaues lesen der Karte brachten mir ca. 50 Höhenmeter zusätzlich ein :-(.

Blick genossen vor lauter Schönheit blieb meinem GPS glatt die Spuke (Strom) weg :-)

Am Cache dauete es mal wieder länger, was ich bei SaRa verstecken ja gewohnt bin ;-)

Danke

ingo_3

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.295' E 011° 29.160', verlegt um 90 Meter

gefunden 17. Juli 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wir liessen uns anfaenglich durch die fast 100 m Abweichung der Station 1 irritieren. Dann endlich mit ziemlich genauen Koordinaten doch noch gefunden.
Danke fuer den kleinen Abstecher nach einem Radlausflug zur Flossrutsche [:D]
Out: GC Monopoly

gefunden Empfohlen 17. Juli 2007 Falkenauge61 hat den Geocache gefunden

17.07.2007 / 14:00

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Sehr schöner Spaziergang durch den sommerlichen Wald.
Alleine der Ausblick auf das Kloster Schäftlarn ist schon den Weg wert.
Smile
Und nun habe ich auch endlich meinen ersten FTF.Laughing
Dank sehr genauer Koordinaten brauchte ich nicht einmal das Spoilerbild.Cool
Eine kurze Suche und schon hatte ich den Cache gefunden.


Danke fürs Zeigen und den Cache

No Trade

Sperber Harald

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 00.295' E 011° 29.233'

[Zurück zum Geocache]